Cellulite bei Anwendung von AD

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiniwini84

Stamm Mitglied
Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde,

seit knapp 4 Wochen ziehe ich die AD konsequent durch. Ich habe dabei in den Phasen I vermehrt Eier, Wiener Würstchen, Camembert (delight von Aldi Süd und Fetteren), Maasdammer 45%, Feld- oder Eisbergsalat, Mayo von JA!, Thunfisch und Sardinen ohne Öl aus der Dose, Leinsamen (jeden Tag in Form von Knäckebrot), Körnigen Frischkäse (jeden Abend 200g), Sojamilch, Kakaopulver, Süßstoff, Salami, Schweine-, Rind- und Putenfleisch, fetten Fisch, Götterspeise (jeden Tag) gegessen. In Phase II bin ich gerade noch dabei "meinen" Weg zu finden, d.h. ob ich an Ladetagen eher auf "auf-was-ich-Lust-habe" (so habe ich es hauptsächlich gemacht) - also viel Schokolade, Nudeln, Reis, Sahne, Brötchen, Rübensirup, Magerquark etc. Oder eben auf hochwertige KH zugreifen wie Vollkornnudeln etc. Also das bin ich noch am Austesten ;-).

Jedenfalls habe ich gemerkt, dass die Cellulite, die davor nicht sichtbar waren (!), jetzt vermehrt am PO und Oberschenkeln angesiedelt sind :-(. Das beunruhigt mich sehr und möchte gerne aus Euren Erfahrungen wissen, was ich besser machen kann.

In Kombination mit meiner beschriebenen Ernährung gehe ich drei Mal die Woche morgen 10min laufen und 60min KRafttraining machen (Gewichte, so viel wie möglich) sowie donnerstags 35 min joggen. Soweit ist mein Sportprogramm also eigentlich nicht mehr auszubauen - dat reicht mir auf gut deutsch *g*. Wäre mehr Ausdauer, die einzige Lösung, um die Cellulite zu beheben?

Wie ist das bei Euch?

Vielen Dank im Voraus und liebe GRüße, Tinchen
 
Oben