Chat-Zeiten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Was wäre deine ideale Chatzeit?

  • Vormittags 10 - 11 Uhr

    Stimmen: 4 30,8%
  • Nachmittags 15.00 -16.30 Uhr

    Stimmen: 1 7,7%
  • Abends 20.00 - 21.30 Uhr

    Stimmen: 6 46,2%
  • Kein Interesse

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
N

Ninotschka

Guest
Vielleicht haben es ein paar schon gesehen, es gibt nun einen kleinen chatroom *außerhalb* der sich über Besucher garantiert freut.

Sinn und Zweck des ganzen ist die Möglichkeit plaudern zu können, ohne dass man dauernd das Gefühl hat das Forum zu spamen.

Er könnte ein Übergang sein, bis sich entschieden hat ob es hier intern wieder einen chat gibt oder nicht.Das wäre natürlich einfacher, aber scheint in weiter Ferne zu sein.

Nun stellt sich die Frage ( natürlich nur an die die grundsätzlich Lust zum chatten haben) , welche Uhrzeiten für euch am besten sind ?

Wenn wir uns da grob absprechen ist die Chance größer dann auch auf jemand zu treffen.

Leider bin ich zu blond so eine Umfrage mit Balken zu erstellen ( oder können das eventuell nur die Mods ?) ...aber man kann ja auch so seinen Senf dazu geben.

Fang ich also mal an.

Grundsätzlich wäre es mir Vormittags zwischen 9.00-11.00 am liebsten, kann aber an einigen Tagen auch Nachmittags so gegen 15.00 , oder teilweise Abends, dann nach 20.00 Uhr.

Was meint ihr ?

Hier ne kleine Vorschau ..

Anhang anzeigen 2166

Anhang anzeigen 2167
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich werd da sicher auch eher spontan reinschauen.... vor allem wenn dann mein studium beginnt, wird das dann vormittags nichts mehr!!!

bis dahin bin ich ja noch oft unterwegs... aber lass mich öfters blicken - versprochen!!!
 
Ich kann am besten zw. 8 und 17 Uhr... denn ich hab nur auf Arbeit Internet...
 
Ich hab mal ne Umfrage draus gemacht. Ich kann die Zeiten gerne ändern - hab nur schon mal angefangen ;)
 
Dankeeeee Claudia :)

Schau mal hier Nicole ..

Anhang anzeigen 2168

Erst registrieren ( unten beim blauen link), dann hast du deinen festen Namen und ein Passwort.

Dann dort oben deinen Namen/Nick reinschreiben und "zum chat" anklicken, Passwort bestätigen und drin bist du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung... *schnief* ... heißt das, dass ich evtl. doch nicht blöd oder blind bin?:rolleyes:

Ich sehe auch die Schmilies nicht... auf der Startseite...
 
schau mal in der Systemsteuerung ob Du Java hast ... ansonsten lad es doch ;)
 
Steht das gleich unter Systemsteuerung oder muss ich da noch in einen Unterpunkt... ?
 
Hab ich nicht... :( ... und ich glaub nicht dass mein Arbeitgeben es gerne sieht wenn ich hier irgendwas runterlade... Schade..
 
Hab gerade nochmal probiert Java zu installieren... ist vom Admin gesperrt... also kann ich höchstens mal am WE von Ellies aus reingucken... :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben