Chat-Zeiten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Was wäre deine ideale Chatzeit?

  • Vormittags 10 - 11 Uhr

    Stimmen: 4 30,8%
  • Nachmittags 15.00 -16.30 Uhr

    Stimmen: 1 7,7%
  • Abends 20.00 - 21.30 Uhr

    Stimmen: 6 46,2%
  • Kein Interesse

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Hui ich glaube es nimmt Gestallt an :)

Schön dass du auch reingeschaut hast Lorena ...hab dich leider knapp verpasst, aber nächstes Mal dann !

Nicole das is ja schade :-( ...aber warum sperrt ein Admin das denn? Wenn ihr das Inet beruflich braucht .... es sind doch so viele Seiten mit Java *grübel* ...wobei es natürlich auch fraglich ist ob du da nicht Ärger bekommen hättest wenn du auf der Arbeit so viel chattest.

Echt schade dass du zu Hause kein Inet hast :-/
 
naja, wir suchen ja gerade nach ner neuen Wohnung und glaub mir, das erste was ich nachfragen werde ist, ob es da dsl gibt... ;)

Ansonsten guggt ihr trotzdem noch bei mir vorbei??? :(
 
Ansonsten guggt ihr trotzdem noch bei mir vorbei??? :(

Was ist denn das für ne Frage ?! Natürlich :)

...der chat ( wenn er denn überhaupt rege genutzt wird ) kann niemals das Forum ersetzen, höchstens ergänzen bzw entlasten.

Ich war heut auch nur 2 mal aktiv drin, da ich noch meinen Schweinehund entsorgen musste und bissel Sport gemacht habe *stolzgugg*
 
japp stolz kannste auf dein training heut wirklich sein!!!

also soweit ich das im quelltext gesehen hat, ist der chat nicht java, sondern javascript! unterschied!!! außerdem brauchst du kein java auf'm rechner, um applets in java auszuführen - das ist in den meisten browsern mittlerweile integriert!!

was für einen browser nutzt du denn? vllt finden wir so den fehler!
 
also soweit ich das im quelltext gesehen hat, ist der chat nicht java, sondern javascript! unterschied!!! außerdem brauchst du kein java auf'm rechner, um applets in java auszuführen - das ist in den meisten browsern mittlerweile integriert!!

*rofl* Bibi spricht wieder Chinesisch :cool:

Also mir fehlte *laut Fehlermeldung* auch Java,ich wurde aber direkt aufgefordert/weitergeleitet auf die Java-Page wo man das kostenlos laden kann. Danach gings.
Ob das nun java :confused: oder javascript :confused: war oder irgendwelche apples :confused: oder mein browser ...keine Ahnung.
 
Ich kann bei mir eh nichts runterladen... ist alles durch den Admin gesperrt. Sicherheitseinstellung... ;)
 
kriegst du denn irgendne fehlermeldung, ne meldung von deiner firewall oder ne meldung, dass irgendwas fehlt zum ausführen?

entweder fehlt dir'n plugin zum ausführen oder der port, über den die kommunikation geht, wurde von der firewall oder deinem admin gesperrt! sagt der große guru papa jedenfalls! ;) sonst fallen mir auch keine möglichkeiten ein! java direkt brauchst du nicht, nur eventuell das java.plugin für deinen browser, wenn der java 1.1 nicht verarbeiten kann...

alle verstanden :D
 
Nee, ich hab die Auswahl auf der Startseit gar nicht... Ich kann mich nirgendwo registrieren... :confused:
 
Guten Morgen Ihr da draußen...

erstmal ein dickes sorry, fühl mich grad bissel ...naja...schlechtes Gewissen.
Erst eröffne ich einen chat und dann bin ich selber nie anwesend,das könnte die Idee im Keim ersticken.

Zur Zeit gehts bei mir etwas holter die Polter,kreuz und quer ...nicht negativ, nur zeitintensiv,aber ich schaffe daher die selbst vorgeschlagenen Chat-Zeiten diese Woche leider noch nicht.

Hab ja wieder bissel mit Sport angefangen und diverses anderes steht an ...aber ich bin guter Dinge, dass sich das die nächsten Tage gut einpendelt und ich dann wieder mehr Zeit fürs Forum/Chat habe.

Ich hoffe es ist niemand enttäuscht und natürlich könnt ihr den chat trotzdem schon nutzen wenn ihr Lust und Zeit habt.

*denk an euch*
 
nimmt dir doch keiner übel, wenn du mal bissel mehr stress hast!!! du verpflichtest dich hier doch zu nichts!!

ich schau öfters mal rein, ob wer online ist, aber bis jetzt war's leider fast immer leer... mal schauen, das wird schon! :D

@made wenn du gar nichts angezeigt bekommst, also auch nicht, dass dir irgendnen plugin fehlt, dann wird dein admin den entsprechenden port gesperrt haben - da kannste dann auch nix machen...
 
mir ists recht, dass keiner im Chat ist... dann seid ihr nämlich alle hier bei mir... :juhu:
 
Oben