[Cheating-Death]

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nailyouh

Stamm Mitglied
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Ort
Gaaanz im Norden :)
Name
Kian
Größe
1,79
Gewicht
81
Zielgewicht
Bauch weg reicht! :-)
Hey Leute,

Ich habe GESÜNDIGT! Sehr sogar :/ es war ein Wochenende an dem ich mal wieder(Nach LANGER Zeit) gefeiert hatte..sprich Alkohol...Erst war es auch nur Coke light mit Rum aber später in der Disko hatte die keine Coke Light(WTF?)..Naja hatte dann auch das eine oder andere Bier..

Am nächsten Tag Samstag habe ich dann mit BRÖTCHEN gefrühstückt und auch Joghurt und viel ungesunden krams gegessen...Dann dachte ich:
"Hmm, Egal mache ich einen Cheatday..." Also habe ich mir Promt ne Pizza mit Käse im Rand bestellt..[JA DIE WAR GEIL!xD] Naja also dann zum Sonntag an dem ich mir dann nen Ganzes Sub reingehauen habe...und naja sonst auch nicht mehr so Ketogen mich ernährt habe :S

Und ich dachte mir: "Okay, dann am Montag wieder!" :p

Naja jetzt habe ich schon ein belegten Bagle und auch ein halbes Sub gegessen!! Ich weiß auch nicht wieso ich habe so gut durchgehalten und hatte aufeinmal wieder diesen tierischen Drang KH's zu essen :(

Ich will dass aber nicht mehr!!!!

Ich sage denen wieder den Kampf an!!

Dass ich das hier Schreibe hilft mir einfach dabei, dass zu verarbeiten :)
Ich finde es gut, dass ich es hier so offen sagen kann und ja auch viele andere dass so offen sagen...

Ich werde heute zum Sport gehen und den ganzen Kram wieder versuchen zu verbrennen bevor alles wieder ansetzt :/

Ketostix muss ich mir auch neue holen :D

Ich bleib Stark und werde euch berichten....



Cheers
 
AW: [Cheating-Death]

Sport kann ja nicht schaden, so als Ablenkung. Aber keine Sorge, so schnell setzt das nicht an. Du wirst ein wenig mehr Wasser, welches an die eingelagerten Kohlenhydrate gebunden ist, auf der Waage wiederfinden - thats it.

Schwieriger finde ich, wie du ja selbst gerade bemerkst, den Weg zurück in die Spur zu finden. Deshalb sind Cheatdays nicht für jeden, also zumindest nicht fùr mich. Bei mir könnte da gleich eine Cheatwoche daraus werden, ich finde es sauschweer am nächsten Tag wieder umzuschalten.

Mach dir keinen Kopf, einfach weitermachen. ;)
 
AW: [Cheating-Death]

Hey danke TheBoNe!

Ja kann mich noch gut daran errinern, dass du auch einen stillstand hattest und deswegen einen cheatday gemacht hast und/oder die Tzaziki woche gemacht hast=) hat es geklappt? :D

Du hast recht wenn man einmal angefangen hat und wieder weiß wie verdammnt lecker das alles ist, ist es schwer mit dem Aufhören(Wollte ja schließlich auch nur einen Tag machen;))

Aber ich bekomme das hin habe es schonmal geschafft und bin soooo glücklich mir meinem bereits abgenommenen Gewicht!!! --->in die Freu-Ecke schieb---> :DD

Dafür lohnt es sich allemal!:cool:
 
AW: [Cheating-Death]

Ja kann mich noch gut daran errinern, dass du auch einen stillstand hattest und deswegen einen cheatday gemacht hast und/oder die Tzaziki woche gemacht hast=) hat es geklappt? :D

Der Cheatday hat nichts gebracht, war aber geil :lol: die Tzazikiwoche habe ich nicht durchgezogen, habe jetzt aber ein sehr gutes Rezept für die nächsten Grillpartys. Mein Gewicht schwankt weiterhin zwischen 83 und 86 - egal was ich esse egal wieviel Sport. Gewöhn mich langsam dran. :lol:

Gratuliere zu deinem Erfolg, das gehört auf alle Fälle in die Freu Ecke.

Bis dann
 
AW: [Cheating-Death]

Vielleicht war Bier einfach der Auslöser. Hat wahrscheinlich Deine Insulinausschüttung angeregt. Generell zu viel Alk lässt am nächsten Tag den Hunger wachsen und die Moral sinken.

Jetzt hast Du halt mal zwei Tage gesündigt, deine Zellen etwas aufgefüllt. Sport zu machen wird genau richtig sein, wirst sicherlich Energie haben heute nach sonem Carb-Wochenende.

Wie the Bone schon gesagt hat - Kohlenhydrate binden viel mehr Wasser als Fett, drum nimmt man gerne mal ein paar Kilos zu, die aber nach ein paar Tagen gewohnter Ernährung wieder weg sein sollten. Fetteinlagerung gibts nur bei nem Kalorienüberschuss. Wahrscheinlich hast Du den schon erreicht. Aber für ein zusätzliches Kilo Fett brauchts ca 7'000 Kalorien über dem Verbrauch.
 
AW: [Cheating-Death]

Hi Kian,
das passiert jedem mal. Wichtig ist es nur das ganze nicht zu oft hintereinander zu machen sonst wird man wieder sein Ausgangsgewicht bekommen früher oder später. Aber ich bin sicher du kommst wieder in die Spur. Viel Spaß bei den letzten Kilos.
LG
Michael
 
AW: [Cheating-Death]

Hey Leute,

Danke, dass ihr mich so motiviert :) Hat mir gut geholfen ich habe gestern die Handbremse angezogen...Heute nach der Arbeit nochma schön zum Sport :))

Denke auch es war das Bier wo ich dann halt schon dachte:"Hab ja jetzt eh schon KH's getrunken!"

@TheBoNe: Vll ist dein Gewicht garnicht mal so schlecht! Deine Fotos sehen Super aus...:) Also nur noch KFA runter Muskeln Rauf :D

Hab zum Glück nichts mehr auf der Waage wenn ich wieder auf 80 gekommen wär hätte das schon bisschen demotiviert...Aber hat es nicht YAY :cool:




Cheers
 
Oben