Chianas Fressverhalten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin gespannt. Und hoffe es wurden alle relevanten Werte genommen.
 
ich war krank...mittlerweile is es ne weile her das ich die antidepressiva abgesetzt habe...
es geht mir soweit gut...das gewicht geht langsam aber sehr langsam runter...die schilddrüse
muss ich noch checken lassen...
 
Wie schön mal wieder von Dir zu lesen. :)

Wie geht es Dir ohne Antidepressiva?
 
sehr viel besser aber es war echt schlimm ich hatte ständig so ein
WUUUUSCH in meinem hirn des kann ich ned erklärn aber jedes mal
wenn ich den kopf bewegt hab war es da...ich vermute auch das es meine
abnahme gehemmt hat...momentan ess ich viel gemüse und huhn aber auch kartoffeln
und wenn ich lust drauf hab a bisserl schoki oder gummibärchen...verzicht macht
die gier nur noch schlimmer...ich frag mich nur grade was mit meinem ticker is ich seh ihn ned
 
Das Forum ist umgezogen. Seitdem gehen die Ticker nicht mehr. Ich denke das Problem wird aber bald gelöst
 
kleines feedback von mir 4 kilo abgenommen endlich ne 6 an dritter stelle und keine 7 mehr :)...
es läuft langsam aber für mich passend ich hab jetzt das passende für mich gefunden...abends
nur noch ne quarknase oder salat mit hähnchen...
 
Na das sind doch tolle Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch! :party:


stolli
 
Wow toll!!! Herzlichen Glückwunsch. :party::party::party:
Und schön mal wieder von Dir zu lesen.
 
Stolli hatte das Problem auch. Ich weiß nicht mehr woran es lag.
 
Freut mich, dass es bei dir vorwärts geht.
 
"Quarknase" klingt ja super :giggle:
Definiert als die Menge Quark, die man an der Nase hat, wenn man einmal eintunkt? :D
Glückwunsch zur Abnahme, bald hats sich ausgeknödelt!
 
sie schmeckt auch super :)...250ml stilles wasser,250g quark oder 125g quark und 125g frischkäse
erdbeeren so zw 50 und 100g oder 1-2 essl kakao plus 1 essl erdnussbutter etc etc...1 essl flüssiges kokosöl muss aber ned sein...
süssstoff nach geschmack durchmixen und schlürfen :) ...
 
super Erfolg, daß Du die Antidepressiva abgesetzt hast
→ dann wird es auch mit der Abnahme :wink:
 

Neueste Beiträge

Oben