Chibby´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jup :nod:
Sie war mitgrund, warum ich meinen alten job gekündigt habe.
Zelda ist eine deutsche Pinscher Dame ;)
 
Zelda War und ist eins meiner Lieblingsspiele auf der Konsole Mit 13 hab ich immer Herzrasen bekommen wenn es an die Endbosse ging.... Besonders Dodongo....

Mutig den Job zu kündigen
 
am 15.9 ist es dann genau 1 Jahr ohne arbeit :D

Ja ich bin auch n riesen Nintendo fan und welcher name wäre schon besser für meine kleine prinzessin :D
Das neue Zelda lässt ja leider ziemlich lange auf sich warten :yawn:
 
Ich bin bei Skyward Sword hängen geblieben.... Diese doofen Lichter in der Zwischewelt einzufangen geling mir nicht und dann war Ich erstmal frustriert Die Wii U hab ich nicht. Ich kauf auch nicht extra die Konsole nur um Zelda zu spielen xD
 
Süß :inlove:

Auch ne schöne Wiese da. Gut zum trainieren :)
 
jetzt wo du das spiel erwähnst, könnte ich das glatt mal wieder auspacken :wasntme:
wobei ich gerade angefangen habe twin saga anzuspielen.

ich hab mir die wii u gekauft, fliegt aber nur rum, die 300€ hätte ich besser sparen sollen, hab die vielleicht 3 mal angemacht :think:
 
DIe wiese ist vom nachbarn, zelda liebt es frei umher zu rennen.
Auf unserem Land hinterm haus, tobt sie sich immer komplett aus, muss nur 15min rumstehen, dann ist sie fertig :D
 
Na mit Hund was zu machen macht mehr Spass als an der Kiste zu zocken ;)
 
Apropos Zelda.... kennst Du dieses Juwel der Zelda Historie? :rofl::rofl::rofl: Musst Dir anschauen....ich hab mich so beömmelt...

 
hey chibby. wir sind immer noch am Meer. seit Tag 3 hab ich komplett versagt. bin raus. schade. aber nur vorübergehend. so der Plan. fürchte mich nur sehr vorm wiegen nach Ankunft Zuhause. werden noch bis Donnerstag oder Freitag bleiben weils einfach viel zu schön hier ist. aber irgendwann ist das Geld alle.
denke habe sicher wieder ü90. bin sehr frustriert deshalb gewesen. nun denk ich mir: so ist das nunmal mit dem Urlaub.
werde mich an deine bisher bekannte und hoffentlich bis zum Wochenende zurückgelehrte Motivation anhängen ;)

bis dahin alles liebe und der sonnenUntergang von gestern
2016-09-06 11.12.18.jpg
 
@Shiba88 ja die kenn ich auch noch :D

@charise83 wunderschönes bild, da würd ich auch ein paar abende länger verbringen :)
Du musst nur wieder mit keto anfangen dann ist alles gut ;)
ich bin eigentlich ziemlich cheatfrei, bis auf den alkohol, allerdings weder bier noch cola und somit ist das ja ok.
Aber jetzt stehen erstmal wieder 4 Wochen ohne alk an und mit konsequenten aufschreiben und notieren der lebensmittel.
Wäre doch gelacht wenn ich die 7kg nicht schaffen würde.
 
Das es so schwer fällt jemanden zu Texten. :think:
 
Hihi... Einfach schreiben ;)

Bin nur froh, dass Ich momentan nichts mit sowas zu tun hab ... Nur stress und kummer bisher mit gehabt. Finds gut wenn sich Leute finden. Bei mir gings nur nach hinten los :lipssealed:
 
Hab ich gemacht, ist trotzdem sehr ungewohnt :rofl:

Ich bin eigentlich immer der, der sich zuhause einsperrt und gar nichts unternimmt :wasntme:
Deshalb ist das gerade so ein wenig neu für mich, aber hey aus erfahrungen lernt man :cool:

Wirklich scharf auf eine beziehung? weiß ich gar nicht:lipssealed:
 
Schadet Ja nicht :giggle:
 
Hab ich gemacht, ist trotzdem sehr ungewohnt :rofl:

Ich bin eigentlich immer der, der sich zuhause einsperrt und gar nichts unternimmt :wasntme:
Deshalb ist das gerade so ein wenig neu für mich, aber hey aus erfahrungen lernt man :cool:

Wirklich scharf auf eine beziehung? weiß ich gar nicht:lipssealed:

Hey chibby,

ich bin zwar ein paar Tage älter als du :blush:, aber ich kenne das auch mit dem zuhause einsperren.....
Seit Anfang dieses Jahres ändere ich das, und es geht mir soviel besser damit.
Deshalb möchte ich dich einfach ermutigen, dranzubleiben und die Feste zu feiern, wie sie fallen. :)


Alles Liebe von Starbuck
 
Kopf hoch,lass es einfach auf Dich zukommen-schreibe ihr!
 
So nett und charmant wie du hier rüberkommst kann das gar nicht schief gehen!
 
Das ist so lieb von euch,
da werd ich ja richtig rot :blush:

Hab mit ihr etwas gequatscht, aber war irgendwie nicht zufrieden stellend.

Aber Rom würde auch nicht an einem Tag erbaut :giggle:

So heute ist waschtag, bis die Maschine glüht, gestern habe ich für die ganze Woche essen gekocht. Und morgen ist wischtag, Decke und Boden, fließen und Parkett.

Mein Gewicht ist sogar gefallen auf 106,5kg mittlerweile :party:
Und das nach dem alkoholreichen Wochenende, ich merk aber das der Alkohol sehr viel mehr auf die Nieren schlägt, auch habe ich nachts dieses fiese schwitzen, von dem es hier im forum einen thread gibt. Deshalb ist nun erstmal 4Wochen Alkohol pause!

Nochmal vielen lieben dank, solche zusprüche kann ich momentan richtig gebrauchen.
 
Oben