Chibby´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dein Hähnchen sieht lecker aus! Ich hab gerade auch Hähnchenbrust mit Kokosmilch und großem Salat gegessen. :rock: Hab mich heute sogar aufgerafft zum Sport. Ich bin schon fast stolz :p
 
Dein Essen hört sich aber auch lecker an :nod:
Hatte heute mit den Gedanken gespielt faul zu sein, aber da hab ich deinen Beitrag gelesen und gedacht ne das kannste nicht machen :whew:
:D:D

Als Belohnung habe ich mir dann einen griechischen Joghurt gegönnt
 
Hmm, lecker, griechischer Joghurt. Wenn ich Süßhunger habe nehme ich immer ne handvoll Beeren, schlag Sahne, Mix das zusammen mit Xucker und dann esse ich das.
Oder Mascarpone, Sahne und Frischkäse mixen und dann Backkakao und Xucker unterrühren. Suuuuperlecker.

Sorry wegen dem Sport :rofl::giggle::rofl:
 
.....mir fehlt meine Sport sehr..... :cry::cry::cry:



LG und schlaft gut, ich muss wieder früh raus.
 
@IchausMS
Hast du zufällig das Mascarpone, Backkakao Rezept? Ich bin noch auf der Suche nach einen etwas schokoladigen Geschmack für schwere Zeiten :D
Brauchst dich nicht Entschuldigen dafür ist das Forum doch da um sich zu motivieren :rofl:
Das Spinning beim Tv schauen macht mir ja sogar Spaß:p

@Gabriela
Dankeschön, am Anfang ist die Abnahme ja immer schneller, hoffe es geht in dem Tempo so weiter, muss im Oktober auf die Hochzeit meiner Schwester, bis dahin würde ich mein Ziel gerne erreicht haben ;)
Würde mich über deine Besuche freuen

@Daisy73
Das glaub ich dir gern, leider bin ich noch nicht soweit, das alles Anfängt zu kribbeln, wenn ich keinen Sport mache :lipssealed:
Die woche ist doch schon halb geschafft, bald darfst du wieder


Gute Nacht alle Zusammen :hi:
 
@Chibby Bis Oktober ist noch vieeeel Zeit- bis dahin kannst Du dein Ziel erreichen! Ich glaub mit der richtigen Motivation (und eine Hochzeit kann das schon sein) und Durchhaltevermögen/ Ehrgeiz packst Du das bestimmt!
:)
 
Stimmt noch 16 Wochen, wenn ich ganz viel Glück habe geht es in diesen Tempo weiter, selbst bei Halb so schnellen Fortschritt sind es immerhin noch 16kg bis dahin :)

Momentan denke ich nichtmal ans aufgeben, das essen schmeckt mir sehr gut, es ist sogar relativ günstig :)
Und der Fortschritt auf der Waage und die unterhaltungen hier im Forum darüber machen einfach riesen spaß, nur beim sport sind meine Oberschenkel gerade dabei zu sagen, "gib uns mal ne Pause" :D

Update:
Heute morgen 124,1Kg :giggle:
Donnerstags ist einfach mein Tag Montag-Mittwochs nichts und dann BOOM :punch:
 
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht. Bei dem Wetter im Moment ist das ja nicht selbstverständlich.
Bin heute morgen mit -700gr aufgewacht, hat mich gefreut.
Das Rezept schieb ich hier mit rein. Ich mache es ohne Espresso und Vanille und ich könnte mich reinlegen. Schmeckt wirklich super. Die Mengen muß man eben anpassen. Ich nehme immer nur Xucker oder Xucker light da das das einzige Süßungsmittel das wirklich nach Zucker schmeckt.
 

Anhänge

  • _20160602_122118.JPG
    _20160602_122118.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 10
Donnerstag/Mittwoch - 650Kcal <16g KH
110g Gouda
400g Blumenkohl
60ml Passierte Tomaten
20ml Kräuterbutter
20g Blattsalat
45g Räucherschinken

Mein Erster Versuch, leider sieht es ganz und gar nicht aus wie in dem Youtube Video :tmi:
Räucherschinken schmeckt mir nicht so gut auf der Pizza, nächstemal lieber Kochschinken.
 

Anhänge

  • IMG_0069.JPG
    IMG_0069.JPG
    285 KB · Aufrufe: 11
Oh,

ist das so eine Blumenkohlpizza? Habe ich noch nie versucht.




LG
 
jup sollte es zumindest werden :lipssealed:
 
Wie ist die denn geschmacklich so? Ich meine wenn man die mit Sachen belegt die einem auch schmecken? :p Ich glaub das Vorbacken ist wichtig damit die auch hart wird, oder?
 
Ja hab vorgebacken, aber den Blumenkohl nicht wirklich klein gehäckselt, weil ich meinen Mixer nicht schmutzig machen wollte :think:
Und ich muss sagen, das auswringen mit dem Trockentuch finde ich unappetitlich auch wenn es frisch aus dem Schrank kommt.
Werde vllt nächste Woche noch mal richtig probieren, ansonsten bleib ich bei dem Thunfisch Boden :)
Geschmeckt hat sie eigentlich ganz gut, und macht auch ordentlich satt.
 
Donnerstag/Abendessen 520kcal <2g KH
25g kokoskaffee
70g Blattsalat
10ml Mayonnaise
10ml weißweinessig
25ml omega3 Pflanzenöl



Beim Sport werd ich immer langsamer, das liegt vermutlich an den müden Oberschenkeln :(
Es ist nicht wirklich ein Muskelkater, hat Vllt jemand eine Idee was man tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
...mach ne Pause...
Deine Muskulatur braucht Zeit zur Regeneration.
Mach evtl an einem Tag verstärkt Beine und am anderen Oberkörper.



LG
 
So wie Daisy schon sagte, Du brauchst ne Pause. Ich hab gestern Sport gemacht und war dann heute nochmal mit dem Fahrrad beim DM. Sind nur so 3 oder 4 km aber ich hab absolut keine Kraft auf die Pedale gekriegt. Dann noch der Wind von vorne mit dem Regen, ich dachte ich brech zusammen :shake: Da ging gar nichts mehr. Zuhause hab ich erstmal Magnesium, Vitamine und L-Carnitin eingeschmissen.
Ich mach morgen nix, das steht jetzt schon fest.
 
Ja Bei dem schönen Wetter muss man sich zwei mal überlegen mit dem Rad zu fahren :sweating:
Das soll die ganze nächste Woche so bleiben ständig Schauer,Gewitter und Regen.
Dann werd ich den Tag morgen ruhig angehen. War heute auch nur 20min auf dem Rad. Bringt ja nichts wenn ich nicht voll durch ziehen kann :)

Danke euch, und eine schöne Nacht :hi:
 
Ist wirklich ein Mistwetter ...
Gute Nacht und schlaft alle gut :hi:
 
image.png
Hihi. Happy. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch :party::clap:
 
Oben