Chibby´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Konnte morgen nicht abwarten,
Gewicht heute 100,4kg:party:
 
Konnte morgen nicht abwarten,
Gewicht heute 100,4kg:party:
WOW !!! :party::party::party::party::party:
Freut mich sehr !!!
Dann ist dir der Frankreich-Trip ja wirklich klasse bekommen. Super, dass du auch in der ungewohnten Umgebung deinen Essgewohnheiten und deinem Sport treu geblieben bist - es hat sich gelohnt !!! :) :inlove:
 
Danke pummel :inlove:

Bin momentan wieder bei 101,4kg :oops:
Ich kann mir das nur dadurch erklären das ich Unmengen wasser ansammel, beim Kraftsport.
Oder ich esse tatsächlich so viel mehr kalorien als ich eigentlich benötige :sweating:

Das hab ich heute morgen bei myfitness entdeckt, da musste ich ja doch sehr schmunzeln :)
Screenshot_2017-03-11-07-39-45.png
 
Toll, insgesamt fast 40 kg abgenommen !!!!! :party::party::party: - Respekt !!!
Ja, manchmal mag der Körper einfach nicht so recht mitspielen. Dieses Problem hab ich auch gerade, bei mir vermutlich wegen zu vieler Kalorien, denn Sport liegt ja auf Eis.
 
Jaaa fast am ziel :nod:

Bei dir hat es nun doch noch geklappt :clap:

War heute morgen bei 101,6kg vorm Abflug, nun 10Tage warten und hoffentlich das zweite Etappenziel abhaken :rock:
Zuhause muss ich mir dann mal anschauen woher die Gewichtszunahme dort kommt.
Also ne woche mit 1500kcal wie es der Rechner mir empfiehlt http://ketogains.com/ketogains-calculator/
Oder ob es doch an der wassereinlagerung durch dem training liegt, was durch creatin begünstigt wird.:think:
 
Zuhause muss ich mir dann mal anschauen woher die Gewichtszunahme dort kommt.
Ja, die Ursache zu finden ist wohl immer das Schwierigste.
Bei mir hab ich schon festgestellt, dass mich selbst kleinste Mengen Obst (auch die "erlaubten" Himbeeren) schnell aus der Bahn werfen. Vermutlich kann meine kaputte Leber die böse Fructose darin nicht mehr so richtig verstoffwechseln und lagert sie statt dessen 1:1 einfach ein. Aber ich liiiieeeebe Obst :cry: und manchmal (im Quark) muss es trotzdem einfach sein.
Bei deinem vielen Training stagniert das Gewicht vermutlich auch durch den Muskelaufbau. Muskeln sind ja schwerer als Fett oder Wasser. Von daher finde ich es nicht so tragisch, wenn das Gewicht bei dir gerade nicht so wirklich weiter runter will, wenn dafür Muskelmasse aufgebaut wird.
 
Oder ob es doch an der wassereinlagerung durch dem training liegt, was durch creatin begünstigt wird
als ich vor ca 2,5 Wochen konsequent mit SL5x5 angenfangen habe +30min Crosstrainer, hatte ich in nullkommanix 3,5kg mehr auf der Waage...irgendwie scheint das auch nicht wieder weg zu gehen, dabei bin ich jedes Mal am Schwitzen wie ein Schwein. Vielleicht müsste ich dafür das Training ausfallen lassen...aber wayne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen :)

Da hast du recht pummel essenstechnisch war es letzte woche wohl mehr als üblich, Geburtstag meiner mum, grillen etc. War aber lustig und muss auch mal sein.

Denke auch das es hauptsächlich an dem sport liegt, laxx, solang der bauch schrumpft, ist die waage eher nebensächlich, wenn ich den gürtel weiter stellen muss, muss ich aufpassen :swear:

Wusste gar nicht das ich mit meinem handy kalorien zählen kann, die verbraucht werden, ich werd das diesen tripp mal über die tage verfolgen, dann weiß ich auch ca wie viel kalorien ich zuhause brauche um abzunehmen :nod:
Sind zwar nur ca werte aber beim letzten tripp hat es ja funktioniert, bin schon auf nächste woche gespannt;)

Schönen tag und bis später
 
Guten morgen, liebes Tagebuch :smirk:

Muss mir angewöhnen zuhause so zu essen wie hier.
Schmeckt echt gut, super einfach und hält lange an.
Esse allerdings fast 1kg Gemüse pro tag,
Grünkohl, brokkoli, champingons und blumenkohl. Das lässt mich natürlich über die 20g kh hinaus schießen, dennoch denke ich in ketose zu sein :whew:
Viel arbeit liegt nicht an, hauptsächlich Kleinigkeiten, so das auch nicht mehr als 5-6000 schritte zsm kommen.

Ob ich nächste woche mittwoch schon heim komme weiß ich noch nicht, da die Strukturen hier, leider immernoch nicht geklärt sind :think:
Wäre natürlich schön, zelda wartet, mein neues tablet ist angekommen, von ebay, das will auf Unversehrtheit überprüft werden und auf meine waage bin ich durchaus gespannt, kann es kaum abwarten, sowie mir das hanteltraining echt sspaß macht und ich die neue app ausprobieren will :D

Muss meinen Kletterpark noch etwas Modifizieren :wait:

Schönen tag euch allen :hi:
 
:rofl: echt? Nur noch zwei mal?:cool:
 
Freut mich, ich vermisse dich hier schon so langsam ;).
 
Schuldige Pummel, momentan komme ich nur sehr wenig zum schreiben. :(

Vllt auch 3 mal... Arbeitskollegen fragten ob wir nicht noch n Tag helfen können. :mm:
 
Schuldige Pummel, momentan komme ich nur sehr wenig zum schreiben. :(
Ist doch okay, kein Grund sich zu entschuldigen. Schließlich bist du ja zum Arbeiten in F und nicht, um im Forum zu schreiben ;).
Ich freu mich jedenfalls schon auf dich, bestimmt hat sich bei dir auch gewichtsmäßig wieder was getan - bin schon gespannt:).
Das kenne ich nämlich von mir auch - wenn man so beschäftigt ist, dass man gar nicht ans Essen denkt, klappt's am besten.
 
Du bist zu süß pummel :angel:
Freue mich auch darauf öfter spamen zu können,
Wobei das rauskommen von zuhause mir wohl gut getan hat.
Am Donnerstag kann ich wieder wiegen :smirk:

Morgen darf ich nochmal schwere Absturzsicherungen und Gerüste schleppen, erspart den Sport, am Anfang wollten meine Kollegen mich damit ärgern, Pustekuchen macht mir spaß:p
 
Schon angekommen ? Seid ihr diesmal mit dem Auto zurück oder wieder mit dem Flieger ?
 
Hey pummel,

Bin um kurz nach 17uhr zuhause gewesen, direkt aufs Rad geschwungen um zum Wald zu fahren, Gassi gehen mit Zelda :)

Sind mit Auto gefahren knapp über 12h gefahren.
Das ging auf die Nerven.

Gewicht ist Gott sei Dank beim Alten 100,7kg :cry:
Gemein.....
 
Das kann ich gut verstehen, dass erst mal deine Zelda das Wichtigste war.
Puuuh, 12 Stunden Autofahrt, heftig !
Musst du nun nochmal nach F oder war es das jetzt?
Bestimmt sind bei der vielen Schlepperei auch Muskeln dazu gekommen, insofern ist doch alles im grünen Bereich.
Das wird schon ... :inlove:
 
Oh ja, sie hat sich gefreut:blush:

Ne Frankreich wars fürs erste, nächste Woche bin ich noch in Deutschland unterwegs und dann erstmal Ferien :clap:

Heute morgen hat sich meine Waage doch noch erbarmt und mir eine 99,8kg gegeben.

Endlich meine 100kg :party:

Nun kann ich voller Elan wieder Sport machen :nod:
 
Oben