Chicken Wings 750g Alternative

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jonny4K

Aktives Mitglied
Registriert
12. Nov. 2018
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Größe
174
Gewicht
107
Zielgewicht
85
Diätart
Keto/Atkins
hallo Leute . Ich holennir immer die chicken Wings Beutel 750 g bei edeka . Diese haben 120 g fett insgesamt und 80
G Protein . Das füllt immer meinen Bedarf . Was gibt es da noch was ich anstatt das nehmen könnte ? Weil ich jeden Tag das nicht mehr essen kann .

Liebe Grüßen Jonny4K
 
Bauchfleisch, Schweinenacken, Diverse aufläufe mit Käse überbacken....
Such dir was aus, was du gerne magst. Ums kochen kommst du da aber nicht drum herum :)
 
Wie wäre es mit selber kochen ?

Du wirst dir ja wohl 5 Eier mit Speck in die Pfanne hauen können ohne das sie verbrennen.
Was ist mit selbstgemachten Frikadellen (weil in denen aus der Fabrik oder vom Metzger meistens Weißbrot drin ist).
Mach dir 50 Frikadellen, frier 45 ein und iss jeden Tag 5 davon.
Ansonsten ist kochen auch nicht schwer. Meine Gerichte sind eigentlich idiotensicher weswegen sie wohl auch so perfekt für mich sind :)
300g Irgendein Fleisch, 300g LC-Gemüse, 150-250 ml Kokosnussmilch oder Sahme, 20-30g Currypaste oder ein leckeres Öl, ein Pesto oder Kräuterbutter, alles zusammenwerfen, würzen, durchgaren, fertig.
Ansonsten mach dir deine Marinade doch selbst, kauf die frischen Hähnchenflügel ohne Marinade.
Ketogene Marinadenrezepte gibts im Internet genug. Welche dir schmeckt musste halt austesten.

Und wenn alle Stricke reißen und dir so gar nix einfällt, ja dann tun es zur Not auch einfach Würstchen.
Fleischwürstchen vom Discounter sind zwar aus der Fabrik und da ist sicher so einiges an Rotz drin den wir gar nicht wissen wollen aber die haben meistens alle unter 1g KH auf 100g.
Notfalls beim Metzger kaufen, den kannste auch fragen was drin ist. Jeder Metzger muss iwo im Laden ein Buch liegen haben in dem Nährwerte und Zutaten für Kunden nachvollziehbar sind.

Wir haben hier im Forum auch nen Unterforum mit Rezepten, falls du das noch nicht gesehn hast.
Da stehn aber meine ich alle Rezepte drin, auch die die nicht LC oder Keto sind.
Musste halt bissle Zeit aufwenden und dir was passendes raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mir sagen was lc und Gemüse ohne und mit lc ist ?

Danke für eure Antworten
 
Generell kann man sagen jedes grüne Gemüse (z.B. grüne Paprika), grüne Blattsalate (Feldsalat, Löwenzahn, Kopfsalat), grünes Blattgemüse (wie Spinat) und jeder Kohl (Blumenkohl, Brokkoli, Rosenkohl) ist LC.
Du findest aber immer unterschiedliche Nährwerte. Kauf nicht einfach blind in einem Laden z.B. Brokkoli weil er in nem anderen Laden 1,3g KH hatte. Manche Sorten haben mehr, manche weniger.
Wenn man dann 300-500g davon isst kann es mit einer anderen Sorte aus nem anderen Laden schon heikel werden.
Ich kaufe halt meistens alles als Tiefkühlprodukt nur halt die Sachen nicht die aus meiner Sicht nicht unbedingt besser werden wenn man sie einfriert.
Achja und Pilze gehn eigentlich auch zumindest Champignons. Ob alle Pilze gehn weiß ich nicht wirklich, da ich nur wenige Sorten mag.
 
Wobei Paprika, genau wie Tomaten ja eigentlich eher Obst als Gemüse sind ;)
Daher sollte man sie auch entsprechend bewerten. Grüner Paprika ist auch nur deshalb so "gut" weil er so unreif ist, dass dort kaum Zucker gespeichert wurde.
 
Jonny, ich bin mir sicher, Dir fällt es leichter, wenn Du Dich einmal in die Ernährung einliest? Listen anschaust, Rezepte hier durchklickst, damit Du ein Überblick bekommst. Man sollte schon ein bisschen selbst recherchieren und sich damit befassen, immerhin bist Du nicht auf der Suche nach einer kurzfristigen Diät, sondern auf dem Weg Deine Ernährung umzustellen, oder? Ich stelle auch viele Fragen, aber ich schaue vorher immer, ob ich nicht hier im Forum eine Antwort finde, oder eben über Google.
 

Neueste Beiträge

Oben