Choice - Meine Statistik und Erfahrungen - Start 31.03.2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
JETZT ist alles ok, lass Dich nicht ärgern Choice!!!! :lol:
 
Ja, Du scheinst ein gaaaanz l(u)(i)stiger Vogel zu sein. :mrgreen:
 
Hallo liebe Choice,

herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich. Schule hatte ich gestern auch noch. Meine endet allerdings erst um 21.30 Uhr. *seufz*
Übrigens rutscht es bei mir auch wieder. Nicht ganz so schnell, aber es rutscht. ;-)

Einen schönen Tag und weiter viel Erfolg bei allem, was Du tust, wünscht Dir
Andrea
 
Übersicht:

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=19720&highlight=#19720"]Woche 1[/DLMURL]
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=21186&highlight=#21186"]Woche 2[/DLMURL]
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=22427&highlight=#22427"]Woche 3[/DLMURL]
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=24740&highlight=#24740"]Woche 4[/DLMURL]


Woche 5:
So da ich die letzte Schulaufgabe für dieses Schuljahr ab heute hinter mir habe, kann ich mich jetzt wieder mehr auf meine Diät konzentrieren. Wobei ich mich diese Woche einer kleinen Feier wegen dem Notenschluss nicht entziehen kann :)


Statistik:

(Datum - Gewicht - Ketose)
28.04.2005 . . 66,1 kg (- 06,7 kg) . . ++
29.04.2005 . . 66,7 kg (- 06,1 kg) . . +/-
30.04.2005 . . 66,8 kg (- 06,0 kg) . . +
01.05.2005 . . 66,8 kg (- 06,0 kg) . . +/-


Erfahrungen:

28.04.2005 . . 66,1 kg (- 06,7 kg) . . ++
Ja das ist aber ein Glücksgefühl heute Morgen, auch wenn ich weiß, das ich diesen Rießensprung wohl nicht halten kann. Heute Nachmittag habe ich wieder Tanzkurs, wo ich natürlich ein schulterfreies Top anziehe, schließlich fühle ich mich sooo toll. Und die Feier kommt schon schneller als erwartet. Am Abend waren wir beim Italiener. Ich denke mal, dass der Vorspeisenteller wo viele verschiedene Gemüse- und Fischsachen drauf waren, nicht so schlimm war. Die Semmelchen dazu werden mich Morgen allerdings bestimmt bestrafen.

29.04.2005 . . 66,7 kg (- 06,1 kg) . . +/-
Und siehe da, heute morgen der strafende Blick des Ketosticks, der sich überheblich ganz still hielt und sich weigerte, sich ein bisschen zu verfärben. Auweia, ich glaube ich lasse die Waage lieber aus. Aber da es ja nichts hilft, versuche ich möglichst gleichgültig die 66,7kg auf meinen Zettel zu schreiben und so zu tun als wäre nix... Is ja eh das meiste nur Wasser und da ich heute eh wieder schufften darf. Ist das bald wieder runter!

30.04.2005 . . 66,8 kg (- 06,0 kg) . . +
Also geschufftet habe ich gestern ja wirklich, aber runter isses eher nicht. Voller Hohn zeigt mir mein Ketostick ein + mehr an.. meine Waage dafür auch 100g mehr. Die haben sich abgesprochen. Erst sollte mich der Stick aufmuntern und dann sollte mir die Waage einen Arschtritt verpassen. Gut gut, streng Phase eins (trotzdem ist das meiste nur Wasser HA, blöde Waage!) Ich muss mich eh den ganzen Nachmittag bewegen, erst Küche bauen, dann arbeiten! Da kann die Waage auch nix gegen machen! Mal schaun, wie es morgen wird. Normalerweise hatte ich am Sonntag immer einen kleinen Rutscher nach unten :)

01.05.2005 . . 66,8 kg (- 06,0 kg) . . +/-
Na gut, war wohl nix mit dem Rutscher. Aber ich bin ja auch selber schuld. Dass ich aus der Ketose rausgeflogen bin kommt nur davon, dass ich das ganze einfach zu locker genommen habe. Ich muss eben jetzt wieder mehr darum kümmern nach Phase I zu essen und nicht wie gestern einfach vergessen überhaupt irgend etwas zu essen. Und dann wird das auch wieder!
 
Hey Choice,
droh doch deiner Waage mal. Veilleicht hilfts ja! :rollrot:
Bei mir hat es anscheinend gewirkt: ich habe ihr angedroht, sie an Tweety zu verschicken. Schon hat sie heute 900 gr weniger angezeigt :D
 
Gute Idee Petra, vielleicht sollte ich das meiner Waage auch androhen (grins). :znaika:

Choice, das ist doch alles prima bisher. Und 100 g mehr an einem Tag das sind doch normale Schwankungen, eher noch mehr. Du hast doch toll abgenommen und für Deine "kleine Feier" wünsche ich Dir jetzt schon viel Spass. :party95:
 
Mensch freu Dich doch Peter, soooo viele Waagen, die kannst Du dann alle bei Ebay versteigern und Dir dafür ne super neue Waage kaufen. :lol:
 
Hmmmm...., mit so viel Geld, lass ich mir dann
das Fett absaugen - und das versteiger ich dann
an einen Schönheitschirurg, der damit dann
ettliche Brüste vergrössern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Es gibt auch Penisverlängerungen! :censored:
:lachtot: Aber Deinem Bild nach zu urteilen kennst Du das ja!!!
 
Wenn ich fertig abgenommen hab, kannst mir das Fett geben, damit sie so bleiben wie jetzt :mrgreen:

Aber dazu muss ich jetzt erst mal schaun, dass ich wieder in Ketose komme! Bin total raus, hab das ganze wohl doch etwas zu locker genommen :oops:
Und wenig Zeit hatte ich die Woche auch. Und dann noch dazu habe ich gestern glatt vergessen was zu essen. Echt! :kratz:
Aaaaber heute wird gegrillt. Und da gibt es nur ganz viel Fleisch mit Kräuterbutter. Vielleicht ein bisschen gegrilltes Gemüse oder Salat dazu, aber mehr nicht. Und morgen mache ich mir wieder mal ein großes Omlette! Dann hüpf ich schon wieder rein :)
 
Hm... war wohl ein bisschen zu viel Gemüse... Oh weh... Also das erste mal viel es mir nicht so schwer nur Fleisch usw. zu essen. Aber jetzt habe ich im Kühlschrank noch ganz viel Gegrilltes, von dem ich immer was stibitzen darf. Denn das schlimmste ist, wenn ich zwischendurch hunger habe und nix im Kühlschrank ist, wo ich mal schnell reinbeißen kann :)
 
Guten Morgen liebe Choice,

nur nicht aufgeben, das wird schon wieder. ;-) Wir hatten am Samstag auch eine Feier. Mein Cousin heiratet eine Türkin und am Samstag war Henna-Abend. Nun ja, ich habe keinen Reis gegessen, aber ich weiß ja auch nicht, wie die die anderen Sachen zubereitet haben.
Allerdings habe ich mir ja auch vorgenommen, nur noch einmal in der Woche auf die Waage zu steigen und das ist erst am Freitag. *g*
Bis dahin ist hoffentlich wieder runter, was ich mir am Wochenende angefuttert habe. :whistel2:
 
Ich hab mich heute morgen wieder auf die Waage gestellt, und bin wieder auf 66,9 kg. Also schön langsam geht mir das auf den Pinsel... :(
 

Neueste Beiträge

Oben