Choice - Meine Statistik und Erfahrungen - Start 31.03.2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Choice,

ich konnte heute auch nicht davon lassen, obwohl erst am Freitag Wiegetag ist. *seufz* Hätt ich es mal besser gelassen. 67,55 kg. :heul3.
Aber schmeissen tun wir es deswegen doch nicht. ;-) Kopf hoch, wir kriegen das schon wieder hin. :)

Lieben Gruss
Andrea
 
ihr zwei schafft das schon... schwankungen sind doch normal, besonders bei uns frauen :)

Dine
 
Kann ein Lied von Schwankungen singen :roll:
 
Udo???? Du bist aber doch keine Frau, ODER :eek:hhhh:
 
Hmmm.....ich glaub nicht *malebennachguckt*

Nein.....definitiv nicht :wink:
 
Liebe Choice,

versteckst Du Dich vor uns oder bist Du so im Abi-Stress, dass Du keine Zeit mehr hast? Ich hoffe, es geht Dir gut. ;-)

Gruss
Andrea
 
Schon seit 5 Tagen nicht mehr hier gewesen....da wird doch nichts passiert sein :kratz: :shock:
 
Stimmt!!!
die choice meldet sich schon seit Tagen nicht mehr.
Glaube aber auch dass sie viel Stress hat.
:huhu:
 
Statistik Choice

Ja ich vermisse hier auch die Choice!!! :?
 
Hallo ihr Lieben,
bitte seid nicht böse, dass ich Euch soo vernachlässigt habe. Mir wurde das im Moment einfach ein bisschen zuviel. Und ich habe mich danach gesehnt einfach mal schnell (!) was zu essen zu bekommen. Darunter verstehe ich, Lieferservice anrufen oder bei McDoof vorbeifahren, wenn ich um halb 1 in der Nacht aus der Arbeit komme *uff*
Aber ich habe bestimmt nicht ganz aufgegeben. Ich mache nur eine Pause. Erst sollte sie zwar nur das Wochenende lang dauern wurde dann aber eher unfreiwillig auf eine ganze Woche verlängert. Ich hoffe dass es dann aber auch dabei bleibt! Wenn alles gut läuft müsste ich am Donnerstag wieder da sein (oh.. das is ja schon bald)!
Ich will bestimmt nicht aufgeben, dazu habe ich jetzt schon zu viel geschafft, aber aus gesundheitlichen und phsychischen :))) Gründen musste ich die Pause jetzt einfach machen :)

Bis dann! :liebdank:
Ich hab Euch ned vergessen! :kuess2:
 
Na, dann komm mal schnell wieder.
Siehste doch wie sehr wir Dich alle vermissen!!
Und GUTE BESSERUNG und bis bald. :D
 
Eyyy, da isse ja wieder....
Die Pause sei dir gegönnt - ich drück
dir die Daumen, dass sie nicht zu lange
anhält.
 
Hallo Choice,

schön, dass es Dir soweit gut geht. Wir hatten uns ja schon Sorgen gemacht. ;-)

Gruss
Andrea
 
Statistik Choice

Hey Choice! Wünsche dir auch, dass es dir gut geht! So einen AD-Ausstieg verstehe ich auch. Das passiert einem manchmal auch relativ rasch. So nach der Ferienwoche, hab ich mir auch eine Weile überlegt: so, wie esse ich jetzt weiter, - aufhören nach AD, oder weiter machen?

Hab mich fürs Weitermachen entschieden, weil ich, so glaube ich wenigstens, sonst bald wieder mein altes Gewicht drauf habe, und das möchte ich nicht mehr.

Gestern abend habe ich dann auch wieder mal, aus heiterem Himmel eigentlich, und irgendwie aus lauter Langeweile und Lust auf die blöde Gebäckschachtel, die seit So. in unserem Kasten steht, all die Guetzli (Trockengebäck) gefuttert. Und dann am Schluss, vor lauter Durst, noch 1 Lt. Apfelsaft runter geschlürft. Geschlafen habe ich dann dafür miserabel, mit Bauchschmerzen die ganze Nacht.

Ich hoffe, dass du deinen AD-Einstieg wieder bald findest! :p :p :p
 
Hi ihr,

klar weiß ich, dass Donnerstag schon lange vorbei ist. Aber ich bin noch da! Ich mache deswegen noch nicht weiter, weil meine Gesundheit immer noch nicht 100%ig wieder hergestellt ist. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an meine Kehlkopfentzündung erinnern...
Die kam wieder, weil es ein Virus war, den ich noch dazu nicht richtig ausgeheilt habe. Drum ging es mir die letze Zeit echt mieserabel. Ich vermute fast, dass ich zu wenig Vitamine zu mir genommen habe...
Ich will das jetzt erst mal komplett auskurieren und bin dann bereit, für Teil 2!

Bis dann ihr Lieben,
freu mich schon auf Euch! :kuess2:

P.S.: Ich hab mich deswegen so lange nicht gemeldet, weil jedes Mal wenn ich das Forum aufgemacht habe, habe ich soo ein schlechtes Gewissen bekommen! :leberwur:
 
Oben