Choice - Meine Statistik und Erfahrungen - Start 31.03.2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Choice,

dann schick ich dir doch mal

Doc Tweety

vorbei..........
Ich wünsche dir gute Besserung, auf
dass du bald wieder hier im Forum bist.

tweetydocpe.jpg
 
Statistik Choice

Nichts ist schlechter, als ein schlechtes Gewissen! BRAUCHST DU ALSO ECHT NICHT ZU HABEN, LIEBE CHOICE!

Schau, dass es dir wieder gut geht, ein warmer Sommer steht vor der Türe, freue dich darauf. :lol:

Wenn du wieder fit bist und die Kraft hast, kannst du ja jederzeit wieder AD-mässig einsteigen.

wünsche dir auch ganz gute Besserung! :liebdank:
 
Ganz Gute Besserung liebe Choice, und kein schlechtes Gewissen.
Drücke Dich ganz doll. Werde schnell wieder gesund.
 
So....auch von mir nochmal Gute Beserung liebe Choice :)

Und ein schlechtes Gewissen muß hier niemand haben....ich war in der letzten Zeit sooft Feiern...eigentlich nicht wirklich gut für meine Abnahme. Aber was solls :mrgreen:

Ein bißchen Spaß muß sein *träller*

Und jetzt hab ich erstmal 3 Wochen strikte Phase I vor mir....dann steht die Komafete vor der Tür :mrgreen:
 
Hey Choice,
Kopf hoch!
Mir ging es auch so, als ich die eine Woche wirr ass, ich habe mich auch nicht hier rein getraut.
Kurrier dich aus, und bis bald!
 
Liebe Choice,

ein schlechtes Gewissen ist aber überhaupt nicht angebracht. Wichtig ist erst einmal, dass Du wieder ganz gesund wirst. Alles andere wird sich dann von alleine wieder finden.

Liebe Grüsse
Andrea
 
Oben