Choice - Meine Vorstellung - Start 31.03.2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also am liebsten spiele ich Adventures, RPG's oder Echtzeitstrategie.

Als Adventure fallen mir als Beispiele für von mir gespieler Spiele z.B. Moment of Silence, Gabriel Knight III, Indiana Jones, Baldur's Gate (RPG Anteil) ein.

Strategie spiele ich am aller aller liebsten Age of Empires (spielt keiner mehr mit mir, die verlieren immer) aber auch z.B. Siedler.

In WOW bin ich erst eine kleine Lvl26 Nachtelfin, aber trotzdem helfe ich immer mit Euch Hordis zu plätten :box:
 
Darf ich mich nochmal neu Vorstellen? Ich bin ein 5kg leichteres und forumsüchtiges Mädel aus Bayern! Ich muss schon sagen, dieses Forum und auch die Diät haben mich ganz schön verändert. Ich glaube wirklich, dass ich wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, eine neue Vorstellung schreiben muss, weil die alte einfach nicht mehr passt...
Das ist echt der Hammer!
 
Hi Martina,
bei 170 sind 58 zu wenig, du willst doch noch aussehen wie eine Frau und nicht wie ein Rippchen, und was ich da auf Deinen Bildern sehe, ist ja auch so absolut zu anknabbern, schade, ist ja währen der Diät verboten (Phase II, Anknabbern von hübschen/gutgebauten 22 Jährigen verboten) :jepp:
Aber machs einfach..
Und Hüften und gerne Tanzen, da gibts nur eins: Bauchtanz, dann biste bald so hipp wie Shakira:)
N8
Jörg
 
Joerg schrieb:
Hi Martina,
und was ich da auf Deinen Bildern sehe, ist ja auch so absolut zu anknabbern, schade, ist ja währen der Diät verboten (Phase II, Anknabbern von hübschen/gutgebauten 22 Jährigen verboten) :jepp:
Aber machs einfach..

Jap, eindeutig. Ich habe nämlich noch viel zu viele KH's in mir ;)


Joerg schrieb:
bei 170 sind 58 zu wenig, du willst doch noch aussehen wie eine Frau und nicht wie ein Rippchen

So, um mal alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Das mit den 58 kg ist deswegen, weil ich mal so viel gewogen habe und ich mir da gefallen habe! Da ich damals auch nicht dürr war, will ich wieder so werden. Und was ich ja auch schon lange mal machen wollte: Ein Vorher-Vorher-Bild reinsetzten ;) Das passt ja auch in den Vorstellenthread, weil cih damit mein Ziel vorstelle! Also Leute, so hab ich mal ausgesehen und will ich auch wieder aussehen. Und davon trennen mich nur noch knappe 9 kg! Also auf geht's, das ist mein Ziel:
 
Ähm...also...ich sag mal *hüstel* :schwitz:
 
Was sollen denn die geschwärzten Stellen, waren das damals deine Problemzonen? :whistlin:

Wir sind hier alle sehr tolerant, das nächste Mal musst du nichts verstecken. :mm:
 
ui...leckere Fotos... :tongue:
Und leckeres Avatar...ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die Vorher-oder Nachher-Version von Dir bevorzuge.. :scared: :wink:
 
ich glaube, ich komme knabbern
bei dem anblick ist mir die diät wurscht;-)
nehm dann ein keulchen, der bessere rest ist ja leider mit nichtschmeckendem filz abgedeckt
 
ähm.. ich glaube ich nehme die Fotos wieder raus *ggg*.
Wusste ja nicht dass ich damit so eine Welle auslöse. Eigentlich wollte ich erst alles bis nach dem "Schwarzen" wegschneiden, aber dann hätte man meine schönen schlanken Arme ja nicht gesehen ;(
 
Ich bin da voll Deiner Meinung, Choice. *einschleim*
Laßt bitte jetzt mal die flachsinnigen Bemerkungen, Leute! Wir sind ja nicht im Kindergarten hier, sondern haben eine Mission zu erfüllen...("LowCarb for president" oder so.. ihr wisst schon..) :alcoholi:

g'nacht allerseits.
 
Hallo Coice,

ich hab auch erst gedacht, 58 kg ist ein bißchen wenig bei einer Größe von 170 cm. Aber das kann man bei Dir echt nicht behaupten. Kompliment! Und ich bin sicher, Du wirst Dein Ziel erreichen. ;-)

Gruss
Andrea
 
Gelle, sag ich doch ;) Vor allem ist bei mir der Knochenbau sowieso schon breiter als bei anderen. Also so eine Klapperhüfte kann ich eh nicht bekommen ;)
 
Oben