Chris Me

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ChrisU

Stamm Mitglied
Registriert
02. Juni 2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich bin der Chris aus Bergisch Gladbach (bei Köln), 26 Jahre alt und treibe so in meiner Freizeit ziemlich viel Sport, u.a. auch BB.
Dadurch bin ich im bbzene-forum auf einen Link zu diesem Ketoforum gestoßen und freue mich drauf hier wieder einiges über Ernährung und Zusammenhänge zu erfahren.
Ich bin schon richtig neugierig auf Keto, da mein Wissen sich bisweilen nur auf LowCarb beschränkt und Keto scheinbar die idealere Form für BBler ist,umden Körper zu definieren. Ich plane am kommenden Montag mit Keto zu beginnen und werde mich bis dahin noch einiges hier imForum darüber belesen.
Schön, dass es solche Foren gibt. Thumbs up! :wink:

GreetZz, Chris
 
hallo chris.

herzlich willkommen, also genau, informier dich hier erstmal und bei fragen, immer stellen ;-)
 
Oben