Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel Stress und ich bin ein Stressesser, darum noch nicht wirklich nennenswerte Ergebnisse :tmi:
Vitamine halte ich ganz gut ein, Cola habe ich schon um die Hälfte reduziert und ein paar Kreuze bei Süßigkeiten konnte ich auch schon verbuchen.

Heute ist dann wieder ein bescheidener Tag :(

Gleich geht es mit dem Hund in den OP, sie hat ein paar Knötchen in der Milchleiste.
Bitte Daumen drücken, das alles gutartig ist.
 
Ich bin auch gerade beim Tierarzt, eine Entzündung am Auge.
Hoffe, dass es mit einer Salbe getan ist.

Meine Daumen sind auch für euch gedrückt!
Hast du sie kastrieren lassen?
 
Danke fürs Daumendrücken.

So, OP ist überstanden. Drei kleine Knötchen wurden gefunden, zwei waren gerade mal so groß wie ein Sesamkorn. Nun werden sie eingeschickt um zu schauen was es ist.

Mia muss jetzt die Narkose ausschlafen.

Kastriert sind meine Hunde nicht.
Mia ist jetzt 10 Jahre alt und hat zum ersten mal so etwas.
 
Dann hoffen wir weiter, dass die Befunde unauffällig sind.
 
Noch gibt es keinen Befund, der Maus geht es aber ganz gut, nur der Kragen stört sie :oops:

Ich habe nun auch Kalinor retard.
Heute ist der erste Tag wo ich sie nehme.
Mein Essen hatte Heute nur 738 Kalium.
Es gab Backcamenbert mit Feigenmarmelade und Feldsalat mit Brombeeren, Balsamico und Öl.

Meine Challenge läuft nun auch gut, nur die Sache mit der Cola streiche ich erstmal, bis mein Vorrat aufgebraucht ist ;)
 
-1,2 kg :tmi: ich kann es gar nicht glauben.
Wenn das so weiter geht wäre es Klasse :)

Ich musste in der Nacht 4 mal raus aber im Normalfall bin ich auch schon bei 2 mal.
Ich habe weniger geschwitzt in der Nacht und konnte dadurch besser schlafen.

Und ein weiterer Nebeneffekt des Nährwertrechners, ich habe gesehen, das ich schon genügend Vitamin K in den Lebensmitteln hatte und brauchte davon keins mehr nehmen.
Schade nur das der Rechner in den Lebensmitteln sehr eingeschränkt ist aber er bietet schon mal einen groben Überblick.
 
Schade nur das der Rechner in den Lebensmitteln sehr eingeschränkt ist aber er bietet schon mal einen groben Überblick.
Ich schaue die Dinge die fehlen, im Netz nach und überschlage es dann einfach.
Mit dem Rechner mache ich nur eine Vorausplanung, um das Maximum über die Nahrung zu bekommen.
Die Makros halte ich dann in fddb fest.
 
Für mein normales tracken habe ich eine App, das ist kein Problem aber Kalium wird auch im Netz oft nicht angegeben.
Aber mein grober Überblick reicht, mit den Tabletten bleibe ich immer noch gut unter der geforderten Menge.
Ich rechne meine Lebensmittel vorweg grob aus, und nehme morgens und mittags eine Tablette (je 600) und bei Bedarf Abends dann 2 Tabletten.
Damit komme ich zwar nicht an die 4000 aber es ist wesentlich mehr als die letzten Wochen und ich komme nicht in die Überdosierung, da habe ich bei Kalium echt Angst.
 
- 600 g :)
Gestern gab es Zwei Kotlett mit Kohlrabi und Hollandaise

Wieder kein Schwitzen in der Nacht und mein Heißhunger auf Süßes scheint weg zu sein.
Das kann aber auch mit am Vitamin C liegen, welches ich einnehme.
Das ist mir nämlich schon aufgefallen als ich eine Erkältung hatte und Vitamin C zusätzlich genommen habe, das Schokolade nicht mehr so wichtig ist.

Heute gibt es Röhrkohl, da kann ich im Netzt keine Kaliumwerte finden, ich nehme als Ersatz Grünkohl, wird bei uns ähnlich zubereitet mit Kochwurst und Bauch.
 
Ich habe gerade Nachricht von meiner Tierärztin bekommen.
Alles in Ordnung
icon_biggrin.gif

Die zwei kleinen waren gutartig und die Große war eine Milchgangzyste.
 
Super ;)
Ich freuh mich für euch :D
 
Was für eine Erleichterung. :)
 
+ 300 g
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es jetzt immer so weiter geht :mm:

Ich war gestern zum Sport und habe ordentlich vom Röhrkohl gegessen. Ich denke das kommt daher.
Mal schauen was das Geschnetzelte heute bringt.

Hach und plötzlich habe ich auch den falschen Ticker, mal schauen ob ich das wieder hinbekomme :wait:
 
Schon wieder meinen so was verrücktes ich bin unschuldig . :rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Hach und plötzlich habe ich auch den falschen Ticker, mal schauen ob ich das wieder hinbekomme :wait:
Meld' deinen Account ab und achte nach dem Anmelden darauf, dass da dann dein "Hallo DeinBenutzername" steht.
Wahrscheinlich musst du dann auch nochmal den Link in deine Signatur kopieren.
Dafür musst du ggf. deinen alten Ticker neu erstellen. Aber achte darauf, dass du in deinem Account bist. Nicht gleich auf der Seite neu erstellen, die dir im Browser angezeigt wird.
 
Habe ich alles gemacht und der Wechsel hat auch geklappt aber nun ist es wieder da :rolleyes:
Ich versuche es nochmal.
 
Die Renate ist bestimmt so ne heimliche Super-Hackerin und veräppelt uns alle mit Ihrem Ticker :rofl::D:D
(Nur Spaß)
 
Habe ich alles gemacht und der Wechsel hat auch geklappt aber nun ist es wieder da :rolleyes:
Ich versuche es nochmal.
Scheinbar hat es nun geklappt. :)
Kannst du sagen, was ausschlaggebend war?
 
Oben