Christa Peters

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sandra, geniess den urlaub und danach bist du bestimmt motivierter ;)
rezeptebuch macht meiner meinung auch kein sinn, dass andere buch ist wichtig.
trennen kann man selber ;)

ich hab seit gestern meine tage, also läuft auch nichts bei mir ;)
 
ich fühl mich 50kg schwerer *wääääh*
 
morgens: melone, apfel
mittags: nudeln mit soße
abends: reis mit zucchini, paprika, bambussprossen in scharfer currysoße
 
morgens: apfel
mittags: fisch mit zucchini
abends: hackbraten

(den osterkuchen lassen wir mal dezent weg :cool: , war aber auch nur ein stück ;))
 
ich komm grad vom joggen - 2,1km ohne pause. ich bin richtig stolz, ich hab nie gedacht, dass ich das schaffen werde.
gestern machte ich noch 15min poübungen hier aus dem forum, also gewirkt hat es, ich spür jeden muskel :D

jetzt werde ich bügeln, ist ja auch so n bisschen sport ;)
 
gestern gab es neben obst knödel mit tunk-sauce :D ein bisschen ostern muss sein, den hackbraten dazu ass ich an meinem ew-tag am sonntag.

heute war ich im fitnessstudio und habe 30min fahrrad gefahren, 12min gejoggt, 18min gewalkt, 13min crosstrainer gemacht und so 15min übungen für bauch und schenkel. 25min zum fitness gelaufen, danach noch einkaufen und mit schwerer tasche so ca. 10min noch mal von der haltestelle.

meine tage sind heute der letzte tag, gewicht keine ahnung, das ist erstmal zweitrangig.
ich denke, ich bin mit 65kg gut im normalgewicht, was mich stört, ist einfach mein hoher körperfettanteil, deswegen habe ich nun mit sport angefangen, um meine haut mehr zu straffen und muskeln aufzubauen.

ich weiss, dass dazu gehört, dass ich mehr eiweiss zu mir nehme, ich werde dran arbeiten ;)

esenstechnisch werde ich mich weiter an christa peters halten, nur nicht mehr so krass an die 30/70% formel...ich werde weiter berichten ;)
 
morgens: apfel
mittags: hühnchen mit gemischten salat
abends: hühnchen mit gedünsteten paprika

+ gymnastik vorm fernseher
 
morgens: leider verpennt :(
mittags: vollkornbrot mit lachsschinken, tomate, salat und gurke
nachmittags: apfel
abends: siehe mittags

werde noch ein paar übungen vor dem fernseher später machen :)
 
morgens: äpfel
mittags: vollkornbrot mit lachsbasilikum
abends: proteinriegel

irgendwie net ganz peters ;)
 
heute war ich 65min am stück schwimmen, das hat richtig gut getan.
mit dem essen und dem sport während der woche hat es nicht so gut geklappt, hatte ein bisschen viel ärger, sodass ich echt ausgepowert war und zu nichts mehr kraft hatte.

ich hoffe, die kommende woche wird besser, immerhin hatte ich die woche einen tiefstand: 64.8kg
 
gestern noch ein wenig hantelübungen und gymnastik gemacht, vielleicht gehe ich heute noch ins fitnessstudio wenn mir die zeit reicht, aber muss so viel im haushalt noch erledigen heute :)

essenstechnisch werde ich heute proteinshakes mit einbauen, wie gesagt, ich möchte nun darauf hinarbeiten, dass ich muskeln aufbaue und meine haut strafffe.

so, dann bis bald :) (in der hoffnung ihr taucht alle bald wieder auf :D)
 
Moin!
I´m back again....
Maike, warst ja letzte woche ziemlich alleine hier...schön, das du mir was zum lesen eingestellt hast und wow zu deinem neuen tiefsttiefsttiefststand....

dein sportprogramm ist auch nicht zu verachten...donnerwetter..ich bin platt.
ist ja erstaunlich eigentlich, das du abnimmst, obwohl du krafttraining mit einbaust....kommt wahrscheinlich echt auf die mischung an.

nun zu mir...gestern morgen war ich ganz stark und bin nach einer woche auszeit auf die waage gestiegen, allerdings noch mit sämtlichem darminhalt...;)

82,5

da war ich erstmal froh, das ich im urlaub 2 x bodyworkout besucht hab, 2 x waLKEN WAR UND natürlich radfahren und strandsparziergänge gemacht hab....wie hät es wohl sonst ausgesehen???

bin gestern gleich mit obst gestartet, mittags salat mit olivenöl+KARTOFFEL MIT BUTTER, abends wieder salat und hähnchenbrustaufschnitt, zwischendurch paprika.

heute morgen dann 80,9 ( ebenfalls mit allem noch drin)

befinde mich also wieder auf dem weg ...kann noch nicht sagen, ob ich wirklich motivierter bin..aber was wir im urlaub alles geschlickert haben. 2 x hab ich auch nur obst gefrühstückt, aber irgendwie passt man sich dann ja doch wieder der familie an....

so, werde mich wieder öfter melden...
bis dann
 
hallo Ihr lieben :)

erstmal Maike, glückwunsch zum neuen tiefststand
hallo liebelein; ja, ja der Urlaub...da schlägt man doch mal über die Stränge ;)

soho, mein Buch ist endlich angekommen und ich hab angefangen.

Gestern gabs
morgens - mittags: Apfel und Himbeeren
mittags: Salat aus Gurke und Tomate
nachmittags: Gurke, Tomate und Paprika
abends: Paprika mit Hühnchen :rolleyes:
(ja, ich weiß, eigendlich Eiweiß erst später... :rolleyes:)
getrunken hab ich 4 Liter Tee und walken war ich

heute morgen - 1,1 Kilo :shock: die sind bestimmt morgen wieder drauf :???:

Heute gabs
morgens: Apfel, Himbeeren und Erdbeeren
Mittags: Pommes mit nix
zwischendurch gabs Tomate und Gurke
gleich gibts Salat mit Ei
zum naschen noch Gurke und Kohlrabi....
getrunken hab ich genug, walken war ich auch.
 
gestern - 600 g ^^

es gab
- Apfel, Erdbeeren
- Birne
- Pommes mit nix
- Paprika und etwas Gurke
- nochmal Paprika und Gurke

heute Morgen - 100 g
 
morgen!

kurzes zwischenergebnis: 79,7....

keine sünden, ganz artig, es läuft....kein heißhunger....

@bingolo: hört sich super bei dir an...weiter so!

@jestem: hast du dich verkrochen ?

lg , sandra
 
na sandra, es läuft doch wieder ;)
wirst sehen, so ein "essausflug" tut auch mal ganz gut.

gestern war ich 35min aufm laufband+gymnastik, viel geht gerade nicht, wir haben im laden saison, da renn ich den ganzen tag und bin dann echt platt.

essenstechnisch esse ich mittags gerade immer vollkornbrot mit lachschinken etc.
abends dann nur eiweiss, so gibts bei mir heute gewürzten hüttenkäse mit tomaten drinne-schmeckt nemmal soooo schlecht ;)
gewicht gibts erst am dienstag, mag mich net so oft wiegen ;)
 
heute lief der tag auch gut - bis jetzt ;)
ich halte mich am plan und versuche gezielt keine süßigkeiten zu essen. wenn man es zusammenrechnet was ich so an süßigkeiten in der woche esse, spare ich mir bestimmt so ca. 2000-3000 kalorien (ja, ich ess viel schokolade :D)

morgens: nicht relevant, da ich nicht nach christa peters morgens esse
mittags_ vollkornbrot mit lachsschinken
abends: basilikumquark mit tomaten drinne

mal gucken ob ich noch ein bisschen gymnastik mache :)
 
Huhu!

aktuelles Gewicht heute morgen: 80,0 kg

bin ganz zufrieden, habe heute zwar die schlemmereien des wochenendes genossen, werde aber morgen oder montag wieder artig sein. vielleicht ist es nicht schlecht, wenn ich mir das wochenende etwas luxus gönne....

lg
 
gestern hab ich doch tatsächlich noch gymnastik gemacht, danach war ich richtig platt. probierte die fitnessdvd aus der aktuellen shape aus.

essen war auch gut heute, gewicht heute 64.7kg, also neuer tiefstand, läuft gut, hatte die tage noch n kilo mehr ;)
heute kein sport mehr, nach 8std arbeit bin ich zu platt und morgen ist auch noch ein tag.
essen war auch gut heute,
ich weiss nicht ob ich noch meine pläne posten soll, ich gehe ja nun in die trennkost über und nicht das 30/70% verhältnis mehr

schönen abend, auf, auf, lasset euch wieder blicken ;)
 
Oben