Christa Peters

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tag 5

juhuuuuu schon wieder einen neuen tiefstand :freddy:

68,1kg (-500g)

mal schauen, ob ich morgen die 67,... erreiche, schön wärs ja :rolleyes:

gestern gabs dann zum spargel fettarme sauce hollondaise (glaub nemmal erlaubt, aber da war kaum ew drin und geschadet hat es mir wie man sieht auch nicht ;)
 
+900g :(

ich hatte mich so auf die 67,... gefreut-nix da.
am essen kanns net liegen. war gestern aber kaum aufn klo. körper sammelt wasser an, warum auch immer.

auf, auf zum ikea: frustshoppen
 
morgens: frische ananas
mittags: zucchini-putengeschnetzeltes-pfanne amerikanische art
abends: rohkostplatte mit basilikum-und dillsenf vom ikea
 
Hallo Maike,

verfolge gespannt Deinen Thread. Das liest sich ja alles sehr interessant.
Vielleicht versuche ich das auch irgendwann einmal.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Dagmar
 
vielen dank liebe dagmar,
wäre schön hier einen mitkämpfer zu haben :)

gewicht heute 68,3 -700g: das wasser schwindet also so langsam wieder, hallelulija :D
 
morgens: den rest frische ananas
mittags: wild+langkornreis mit porree und paprikabb + scharfes thaicurry
abends: nommal rohkostplatte, besonders hunger hab ich keinen aber des gemüse muss weg

mahlzeit :)
 
heute lass ich die korken knallen :gun:
neuer tiefstand: 67.9kg (-400g) juhuuuuuuuu voll geil, endlich die 67,... wenn auch ganz knapp.
ob ich sie morgen sicherer habe? :rolleyes:
dazu muss ich den geburtstagsabend einer freundin heute gut überstehen, schauen wir mal ;)
 
ohhhhhhhhhhhh ich war nicht brav: das geburtstagskind hatte gut gekocht und gebacken: egal, lecker wars, weiter machen.

morgens: melone
mittags: wild+langkornreis mit porree und paprikabb + scharfes thaicurry
abends: auweia:( salat, 1 portion lasagne, 2 kleine stücke kuchen

ich darf garnet an die weihnachtsfeier am samstag denken hehehe

 
also klar hatte ich eine zunahme, aber das war zu erwarten, dennoch sind 400g vertretbar, hatte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet, da ich zu mittag schon alleine ne große menge verputzt hatte :)

heute gabs:
morgens: äpfel
mittags: pommes
abends: weiss ich noch net, kein hunger, wahrscheinlich dann tomaten, gurke, radieschen, senf :)
 
67.4 - -1000g *kreisch*
also immer wenn ich meinen rohkostteller abends esse, gehts voll ab; gut zu wissen :)

endlich des ganze wasser noch weg, jetzt kann es richtung 66,... gehen (und dann ist die 65 ganz nah :D)
einen schönen freitag wünsch ich euch :)
 
morgens: äpfel
mittags:currybasmatireis von uncle bens
abends: tomaten und radieschen mit: ihr wisst schon was ;)
 
nachtrag von gestern:
gewicht war 67.3 (-100g) nach der megaabnahme von 1000g völlig legetim :schwitz2:

dafür habe ich heute eine zunahme von 200g, was nach einer weihnachtsfeier auch völlig legetim isch :)
deswegen gabs folgenden essensplan

morgens: äpfel
mittags: pommes
abends: kartoffelsalabt, gurkensalat, kartoffelgratin, käsespätzle, champignonsoße, 1 sekt, 3 bowle, 3 becks....auweia so viel rot :gun:
 
ich trau mich net wegen dem alkohol zu wiegen hihihihi
ich glaub damit wart ich noch n paar tage :)
 
morgens: apfel
mittags: pommes
abends: brokoli

heute hatte ich eine hose an, die mir neulich noch zu klein war.
sie ist mir auf einmal zu groß, brauche einen gürtel, sonst fluscht sie runter :D
an hosen, die ich immer trage merke ich auch einen unterschied, aber nicht so einen großen.
laut maßband sind am bauch 7cm weg, da wird sich also was getan haben :)
 
Interessanter Speiseplan :rotfl:
Mich würde interessieren, wie das mengenmäßig so aussieht - 1 Apfel zum Frühstück? :confused:
 
mengenmässig kommt das drauf an, wie ich hunger/lust habe.
während ich ne ganze melone essen kann, ess ich von den äpfen so 2-3 je nach dem. nektarinen hab ich alle 4 gegessen, ich bin nicht so der frühstücker, von daher reicht mir das völlig.
die pommes ist ne große portion, im geschäft ist der imbiss gegenüber.
brokoli war gestern so 600-700g, die rohostplatte mach ich mir, wenn ich abends keinen hunger mehr habe, auch so n teller voll.

eintönig ist das ganze keinesfalls, ich bin nur zu faul, bzw. habe nicht die zeit dazu den ganzen tag zu kochen, da ich im einzelhandel arbeite.
da will ich abends halt meine ruhe haben.

nun habe ich mir heute schweineschnitzel gekauft, dass ich mal wieder fleisch esse :)

jedem das seine, wenns mir schmeckt kann ich auch die ganze woche das gleiche essen.

puderrosa ranch kam heute auch, gewicht also erst in 5 tagen, muss eh noch den alk abbauen :D

morgens: äpfel
mittags: pommes
abends: rohkostplatte mit basilikumsenf
 
durch die puder rosa ranch fühl ich mich 50kg schwerer :(
morgens: Äpfel
mittags: gemischter salat mit thunfisch und mozarella
abends: wieder mal keinen hunger, deswegen 1 ew shake und tomaten-gurkensalat
 
morgens: äpfel
mittags: schnitzel mit zucchinigemüse
abends: schnitzel mit gurkensalat und gemüse
 
gestern war ich eigentlich ganz brav, nur dann war da abends der geburtstag...tz tz tz :D
dafür gehts heut ins training ;)
 
Oben