Christa Peters

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der tag fängt heute suuuuuuuuuper an

neuer tiefstand: 64.2kg :freddy:
das mit dem wöchentlichem wiegen wird wphl nix, bin viel zu neugierig :point:

ich werde meine ernährung nun so weiterführen und auch der sport wird nicht zuuuuuu kurz kommen, schliesslich will ich ja dass mein körper sich formt und der schwabbel wegkommt.
heute nachmittag gehe ich von daher mit freunden ins schwimmbad, ich denke dass ich wieder 60min brustschwimmen machen werde, heute abend vielleicht noch gymnastik mal sehen, ich merke die liegestütze immer noch von vorgestern :eek:hhhh:

nun werde ich erstmal frühstücken - mahlzeit :essen:
 
Maike :jump1::jump1::jump1::lover::laola:!!!!!!

Geil! Freut mich für dich!

Bin am we mal wieder nicht artig...gibt wieder diese verdammten schokorosinen....und mein zumba kurz ist beendet...die disziplin die du so hast, mit gymnastik und schwimmen find ich echt klasse.....mit familie lässt sich das nicht immer so einrichten wie ich mir das vorstelle....und zugegeben - manchmal kann ich den schweinehund auhc einfach nicht überwinden..

würde mich freuen, wenn du schon noch postest, was du ißt, da ich mich zu 100% ja auch nicht mehr an christa halte...

und vielleicht helfen deine erfolgsrezepte uns auch...

lg und weiter so!
 
den schweinehund habe ich auch. aber schwimmen gehe ich z.b. nicht alleine, da kann ich nicht mehr zurück dann, und ich mag schwimmen sehr gerne, gerade an so nem schmuddligen wetter wie heute, fühle mich da wie neugeboren.
warum denn nicht mit familie sonntags ins schwimmbad?
gymnastik vorm fernseher? ich mach des auch währenddessen, ob man nur rum faul liegt oder ne hantel in die hand nimmt, ist kein großer unterschied. und wenns nur 15min sind, das ist besser wie nichts :)

nun gut posten kann ich schon, aber nicht dass andere user denken, das ist christa peters weisst was ich meine? so poste ich es lieber in meinem tagebuch, da kannst ja dann immer nachschauen ;)

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/34012-maikelein-und-ihr-neues-tagebuch-57.html[/DLMURL]
 
wohooooooooo wieder neuer tiefstand

63.7kg (-500g) :schwitz2:

weiss garnet, warums grad so abgeht, mir solls recht sein. wird noch wasser mit sein, als ich meine tage hatte vorletzte woche, hab ich ganz schön eingelagert und nicht wirklich wieder wegbekommen.

morgen gibts das gesamte wochenergebnis, ich bin gespannt ;)
ich bild mir ein, dass mein bäuchlein auch weniger wird, aber mach ja auch brav meine gymnastik.

wünsche euch einen schönen tag
 
Danke liebelein, ja, lief ganz gut.
Glückwunsch Maike, das läuft ja super bei Dir.

So, mein We war eher mäßig, abernur essenstechnisch :)
war Samstag auf ner Feier und da hab ich echt zugeschlagen
naja, egal...Sonntag war auch nicht besser, da gabs echt nur Brötchen, den ganzen Tag...

Heute gibts dafür nur Obst und Gemüse hoffe, damit kann ich noch was retten :)
 
und wie lief euer tag heute? seid ihr wieder in die spur gekommen?

ich war heute über 2 std mit meinem 1 1/2 jährigen patenkind spazieren. der kleine hat mich ganz schön auf trapp gehalten. die 20min den berg hoch mit dem kinderwagen, waren echt heftig, ich bin dermassen ins schwitzen gekommen, das ging sowas von in die beine, aber ich habs geschaft.

jetzt bin ich echt platt. mein essen findet ihr dann in meinem tagebuch ;)
 
moin Maike,

ja, bin wieder drinn, soweit :)
- 800 g

gestern gabs

- bis Mittags: Obst
- Mittags: so ne Asia-Suppe mit Nudeln und extra Gemüse (ist ja sonst zu wenig drin)
- Abends: Tomaten - Zucchini - Auflauf
 
morgen bingolo,
dann hast du ja aber ganz schön was "abgeworfen" :D

ich darf euch auch einen neuen tiefstand verkünden *freu* :D

63.4kg (-300) :D

somit habe ich ein wochenergebnis von -1,7kg und damit bin ich echt zufrieden.
heute gehts wieder arbeiten, da werde ich mich richtig anstrengen, vielleicht habe ich dann morgen unter 63kg? naja, spätestens übermorgen wenn ich glück habe ;)

schönen tag euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

also, bei mir läufts mal wieder nicht....bin schon wieder raus.
merke, das ich keine lust habe, was zuzubereiten für mich. Meine Familie wäre ja versorgt, durch schule und kindergarten, mein mann ist essenstechnisch pflegeleicht.

heute morgen riesige kopfschmerzen...dann brauch ich meistens was süßes. gab dann brot mit nutella. aber der tag ist essenstechnishc dadurch doch gelaufen.

mußte vorher noch zur blutabnahme w. schilddrüse. habe nun auch mal den blutzuckerwert testen lassen. mal schaun, was rAUSKOMMT.

maike, bei dir , das ist echt der wahnsinn. und es hört sich nicht mal so an, das du verzichtest...toll laola....

werd versuchen, weiter am ball zu bleiben.
 
hast du dir mal überlegt ind die trennkost überzugehen???
 
63.1kg (-300g) :D

hach ja, so kanns grad weitergehen ;)
 
mensch, bei Dir läufts ja echt, Maike, Glückwunsch :)

+100g heute morgen...
selber schuld, leider

bis ca 10.30 Obst
dann hatte ich so einen Heißhunger auf Brötchen mit Aufschnitt
naja....habs denn natürlich auch übertrieben.

abends gabs dann Blumenkohl
 
ich glaub, ich mach die maike-diät.....

also, bei mir scheiterts einfach an der disziplin, ganz klar.

ich hab bei christa auch nicht wirklich auf 70/30 geachtet.
mag einfach keinen salat schnibbeln oder mich an den herd stellen, da ist doch ein brötchen viel schneller verdrückt...
ärgert mich manchmal selbst.

ich möchte lernen bewußt zu essen, aber wenn ich das in den letzten jahren noch nicht gelernt habe, weiß ich nciht, wie ich das alleine schaffen kann.

hast du dir nen buch zugelegt mit trennkost, oder ziehst du dir das aus dem net?

lg
 
bisher war ich artig:

heute morgen: apfel+birne

heute mittag paprika-zucchini mit stückigen tomaten + käse überbacken + vorab körniger Frischkäse + lecker Milchkaffee.

heute abend sollte es nur salat geben....mal schaun.

vielleicht gehe ich morgen dann mal wieder auf die waage...
 
liebelein,
das hört soich doch schon gut an
drück die Daumen, das Du artig bleibst :)

ich muß meinen Plan von Gestern noch um Chips am Abend erweitern :(, die hab ich ganz vergessen *grummel*

Heute bin ich gut, bis jetzt

Obst bis Mittags (Birne und Apfel)
....dann ein Quarkbällchen, einen Latte und ein Stück Schoki *mist* hätt ich mir das verkniffen, hätt ich jetzt noch Obst essen können

gleich gibts dann Pute mit Blumenkohl überbacken

evtl später (falls ich noch Appetit bekomm) Salat mit Ei und Thunfisch
 
sandra ich mache grade auch keine trennkost, sondern ernähr mich einfach so, weil ich dachte, so funktioniers vielleicht ;)
ich komm damit gut zurecht, nehme ab, es ist einfach zu machen und joa, keine ahnung, wollte halt mehr eiweiss essen, weil ich mich sonst nur von kohlenhydraten ernähre und so mein schwabbel nie weggeht ;)
 
heute hatte ich eine kleine zunahme, aber kein wunder, hab gestern echt noch appetit gehabt.
 
gestern
- bis mittags Obst
- dann gabs 2 Brötchen mit Aufschnitt :(
- dann eine Asiasuppe
- abends gabs Hähnchenbrust mit Salat

heute morgen + 700 :(
 
Hallo alle,

ja, mich gibts tatsächlich noch, war aber die letzten 2-3 Wochen komplett raus aus CP. Ich trau mich auch gar nich auf die Waage.... Ich habe jetzt heute wieder angefangen morgens obst zu essen und werde jetzt nochmal von vorne anfangen. wenn ich diese woche durchhalte gehe ich nächsten Samstag mal auf die Waage.
Irgendwie hat das damit angefangen, dass ich krank war. da hatte ich absolut keinen hunger aber unheimlich viel lust auf schoko und so. und da gings dann wieder los mit alten essgewohnheiten.

ich melde mich dann nächste woche mal wieder....
 
Hi Ihr!

Denke, ich werdeim Mai einen Neustart wagen. Habe dieses Wochenende 3 Feiern und die Woche war auhc nicht so prick ., naja, lasse mich gerade etwas gehen, aber bin guter dinge ab mai wieder a)mehr sport zu machen und b) "irgendwie" gewicht zu reduzieren.

Jestem ! Schön das du wieder da bist...hoffe, du kommst wieder rein, oder wagst mit mir einen Neustart.

lg
 

Neueste Beiträge

Oben