Christa Peters

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Christa Peters

Soooo.....jetzt kann es endlich weiter gehen!! Startgewicht ist nun 94,3 =/

Heute werde ich aber erst noch den Milchreis vernichten und die Gemüsefrühlingsrolle die von gestern noch übrig ist. Ab morgen gehts dann richtig los! Ganz konsequnt!
Zum Frühstück gibts heute Pfirsiche und Äpfel.
 
AW: Christa Peters

Hallöchen!

Ich habe noch 10 wochen bis zum urlaub und mir passt nicht eine Sommerhose vom letzten Jahr vernünftig, geht alles nur mit ach und krach zu....

ich trau mich nicht auf die waage, gefühlsmäßig lieg ich locker bei 83 kg

habe mir ganz feste vorgenommen ab sofort wieder gas zu geben....

bis jetzt gab es :

Morgens Äpfel

Mittags Kartoffeln mit Butter + Tomaten



@jestem: ich bin froh, das du wieder dabei bist und ich finde, du kannst stolz sein, über die Zeit dein Gewicht so gut gehalten zu haben. die 2 kg sind nächste Woche wieder runter....

@maike: oje maike...ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück
 
AW: Christa Peters

liebelein, das packst du! 10 wochen...da schaffste locker 15 kilo - wenn nicht sogar mehr und dann sind deine hosen von letztem jahr zu groß. dann darfst du wieder shoppen gehn =) wir müssten uns mal einen wochenplan machen. also so einen essensplan und jeder ist dasselbe und dann nach einer woche mal gucken wer mehr abgenommen hat. das wär mal interessant.
 
AW: Christa Peters

in den nächsten 5 wochen möchte ich bei ca. 85 kilo sein.... =)
 
AW: Christa Peters

Nun ja...also, ich hab es ja nun schon mal gemacht, aber bin nach 10 wochen ja irgendwie bei +/- null gelandet. in der theorie kann es natürlich klappen und 10 kg würd ja schon helfen...aber ich bin kein sommer-Abnehmer, dafür schmecken mir eis und radler zu gut.....mal sehen, bin noch skeptisch mit mir, aber es ist definitiv notwendig, die notbremse zu ziehen....

ein essensplan wäre nicht schlecht...noch besser, jemand, der es auch zubereitet. habe mir vorgenommen mein gelbes buch zur hand zu nehmen und zumindet die erste woche konsequent zu sein...aber schlag was vor, was wir essen könnten...deinen gemüseauflauf plANE ICH JEDENFALLS MIT EIN UND KArtoffeln mit spargel, viel erdbeeren...mal schaun. und auf die waage gehe ich erst nächste woche...

lg
 
AW: Christa Peters

esse übrigens gerade zwischendurch möhren und fühle mich jetzt schon sehr hungrig...
 
AW: Christa Peters

Also!

Start heute morgen mit 82,3 kg, lag also mit meiner vermutung 83 kg relativ gut...

gestern gab es neben den möhrchen zum abendbrot broccoli und spargel mit sauce hollandaise light, ich war echt eisern....

heute: obst bis um 18.30 : Apfel, Erdbeeren und eine Birne , Apfelschorle

Abendbrot 1 scheibe Käse, 3 scheiben kochschinken, 3 tomaten mit olivenöl...

habe zu wenig getrunken, weiß ich schon jetzt und ich habe jap auf kh´s

Aber ich werde [email protected] möchte doch, das du mich nicht nin 5 wochen eingeholt hast.....

habe heute sogar den sekt einer neuen kollegin abgelehnt...hihi, sonst wäre es jA AUCH NE Obstbowlw gewesen....

jestem, wie war es bei dir?

lg
 
AW: Christa Peters

Gewicht heute: 82,0 kg

Dafür das ich gestern so artig war, echt wenig weniger...aber nunja...der weg ist das ziel...

heute bisher 1 Apfel + Apfelschorle

1 Stunde walken

heute mittag gibt es kartoffeln mit spargel und butter

bis dann
 
AW: Christa Peters

hallo, nur kurz, bin gerade an der hochschule. kleiner tipp: lass mal den apfelschorle weg. jedesmal wenn ich saft oder so getrunken habe, habe ich entweder nur wenig oder nichts abgenommen. probiers mal aus....schreib später dann noch mal....
 
AW: Christa Peters

aber 300 gr. sind doch in ordnung....das is bei mir auch oft dass es nur 300 gr. sind. wobei ich finde das eigentlich angemssen. nicht zu viel nich zu wenig. aber ok...wenn du den ganzen tag nur obst gegessen hast bis abends...hmm...hätte da wohl etwas mehr noch weg sein müssen. aber sei zufrieden das wenigstens was weg is. sei ein bissl geduldiger. =) auch wenns schwer fällt. stell dir doch den wecker wegen dem trinken`? so alle 2 stunden? hatte ich mir überlegt ob ich das so mache.
gestern gabs morgens mal wieder pfirsiche und äpfel, mittags kartoffel mit rohtkohl und abends hab ich mir mit nem freund ne halbe pizza geteilt. =( aber war nich schlimm...habe dann heute morgen 93,3 gewogen und heute abend so um 20 uhr 93 kg. heute gabs zu essen: äpfel und pfirsiche, nachmittags-abends 500 gr. cherry tomaten und zu abendessen karotten-erbsen in butter mit selbstgemachten pommes.
bin schon gespannt wieviel ich morgen wohl wiegen. jedenfalls kommen die 89 immer näher =) und am donnerstag bin ich dann mal wieder im fitnessstudio =)
 
AW: Christa Peters

schön dass ihr beide wieder da seid und so motiviert ;)
ich werde ganz langsam auch wieder einsteigen, je nachdem wies halt passt ;)

gestern startgewicht: 66,1 kg (tage)

heute: 65.3kg (-800g)
morgens: keider verschwitzt
mittags: paprikaratatouille mit kartoffeln
abends: kartoffelsalat

gestern noch einen zügigen spaziergang ca. 1 std
 
AW: Christa Peters

heute morgen war ich bei 92,7. seit gestern morgen 600 gr. weniger =) tut mir leid, liebelein...hab da ein ganz schlechtes gewissen....
mach mich dann jetzt mal ans frühstück...
 
AW: Christa Peters

Hallöchen !

Maike ,juchhu...schön, das du wieder da bist!

@jestem: hab kein schlechtes Gewissen mir gegenüber, genieße deinen Erfolg...ich gönne ihn dir !

mein Gewicht heute morgen 81,6 kg .

Bin damit also auch zufrieden>:)...und du hast recht wenn du 300-400 gr am Tag auf die Woche umrechnest ist das mehr als super. ich war halt nur enttäuscht , weil ich frisch gestartet war, wobei ich mich den ersten tag ja nicht gewogen hatte....

gesten gab es dann statt spargel doch zucchini

und abends hab ich was ganz anderes probiert... ich hatte total heißhunger auf süüüüß. da hab ich in meinem "Heißhunger, ab jetzt bin ich der Boss-Buch" einen all-you-can eat schokopudding gekocht mit soyamilch, echtem kakao, etwas chilipulver , etwas rohrzucker (nächstes mal mit süßstoff...), gebunden mit johannesbrotkernmehl... habe mit gutem gewissen 500 ml davon gelöffelt und war danach pappsatt, glücklich und zufrieden ;-) ich habe allersdings keine ahnung ob soya eher eiweiß ist oder kh ?

Davor gab es nämlich noch ein heißwürstchen...meine kinder wollten Hotdogs, da konnte ich nicht wiederstehen...

heute bisher

500gr erdbeeren
 
AW: Christa Peters

soja ist eiweiss ;)
 
AW: Christa Peters

Danke MAike, gut zu wissen....

heut abend hat es leider nicht geklappt....war heute tagsüber hungrig einkaufen....

1,5 Milchhörnchen
3 minimuffins
3 scheiben käse
2 tomaten mit oliveöl
eine hand voll knuspermüsli
5 maoams...

hätt ich mir mal den pudding gemacht......:(

aber kalorienmäßig denk ich ok, mittags gabs nur kartoffeln mit butter, hatte noch grillgemüse, aber das mußte ich entsorgen, das war voll ekelig am stinken...

vielleicht fällt wiegen morgen trotzdem aus....
 
AW: Christa Peters

bei mir lief der abend auch net gut :(
morgens: honigmelone
mittags: paprikaratatouille mit kartoffeln
abends: pizzatoast, süßes stückchen (bei meiner tante)

doof, aber naja, es war lecker hehehe :)
 
AW: Christa Peters

Der Tag war gar nicht so schlecht....

Frühstück: Birne, Kiwi, Apfel

Mittag ne riesige Backofen-Pommes-Portion ( miener Tochter schmeckten sie leider nicht, da mußte ich sie noch essen...) und ein grüner salat mit olivenöl, 5 maoams

abends 2 scheibe käse, 1 Kochschinken und mein soja-schokopudding

sportlich war ich mit meiner tochter und dem rad unterwegs...zwar nicht superschnell aber besser als nix...

nicht wirklich chrissy, aber auch kein sinnloses hineingeschaufel...und der pudding hält mich echt vom nutella glass und den schokorosinen fern, mit kaum kalorien...supergeil....hoffe, er hängt mir nicht allzuschnell aus dem hals raus...

bis morgen mal
 
AW: Christa Peters

naja...bei mir heute morgen 93,2 . aber die letzten 2 tage auch nich wirklich chrissy like gegessen. krautnudeln mit hackfleisch und tomatensosse, döner, chips...sagt glaub ich schon alles. naja...neuer tag neues glück...zum frühstück gabs äpfel zu mittag reis mit tiefkühlerbsen und karotten und tomatenmark...
 
AW: Christa Peters

der morgen lief gut, aber dann bin ich in die süß falle getappt, weil nicht schnell genug was vernünftiges auf den tisch stand...nach wie vor noch nicht..

morgens obstsalat

mittags: trocknes schoko-knusper-müsli, 1eis, 3 schokoriegel, ein streuselteilchen

dafür bin ich gerade körperlich aktiv und streiche unseren flur;-)


bis morgen mal
 
AW: Christa Peters

Heutiger Stand: 92,6. abends habe ich salat gegessen, paprikagemüse mit schinkenröllchen gefüllt mit frischkäse und salatgurke....mittags war ich im fitnessstudio.
 
Oben