Christa Peters

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Christa Peters

ein bisschen habe ich heute mein essen geändert, aber nur ein bisschen ;)

morgens: trauben
mittags: gemischter salat, 2 brötchen
abends: gurke-tomatensalat

zum naschen habe ich mir pudding gekauft von ehrmann, 2%fett und der ist soooo lecker. besser wie schokolade etc. ;)

was ess ich morgen?
das weiss ich leider noch nicht ;) mal schauen.
 
AW: Christa Peters

stillstand heute :/

naja es waren mais im salat und die trauben morgens waren vielleicht auch nicht ganz so optimal...
egal, morgen siehts bestimmt wieder besser aus. geh jetzt erstmal frühstück kaufen ;)
 
AW: Christa Peters

morgens: nektarinen
mittags: gemischter salat mit geröstetem brot
abends: ruccola-tomatensalat
 
AW: Christa Peters

gestern war ich bis mittags brav, abends ging ich zu einer hochzeit, wo es nur das feinste essen gab (es war soooooooooooooooooooooo gut).
deshalb die tage kein gewicht, mein kleid platzte fast so voll war ich :D
aber toll wars, hat sich gelohnt hehehe ;)

nun mach ich grad mein mittagessen: currynudeln mit paprika gemüse
 
AW: Christa Peters

morgens: -
mittags: groooooße portion currysoßenudeln/reis mit paprika
abends: ruccola/tomaten/gurkesalat
 
AW: Christa Peters

Hi Maike!

Jetzt bist du wahrscheinlich auf Malle....werde nach unserem Urlaub in irgendeiner Art sicher wieder einsteigen. war jetzt vorher sehr unmotiviert.

dir weiter viel erfolg. glg sandra
 
AW: Christa Peters

Hallo zusammen,

ich hoffe hier ist noch jemande ;)

Heute habe ich mit der Methode von Christa Peters gestartet. Zum Frühstück gab es Wassermelone. Beim Mittagessen muss ich schaun, was die Kantine hergibt >:)

Würde mich freuen, wenn ich mich mit euch austauschen könnte.

Viele Grüße
Futzi
 
AW: Christa Peters

also hier ist schon noch jemand, allerdings mache ich kein christa peters mehr. aber wenn du fragen etc. hast, stehe ich dir immer zur verfügung :D
 
AW: Christa Peters

Danke, das ist nett.
Warum hast du aufgehört, du hattest doch auch ganz guten Erfolg, oder?
 
AW: Christa Peters

das kannst du hier nachlesen ;)

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/39446-maikes-wohlfuehltagebuch.html#post904801[/DLMURL]
 
AW: Christa Peters

Hallo =D

ich habe nun auch nochmal einen neuen Start gemacht. Habe meine Abnahme zwar gehalten und auch immer mal wieder ein paar Kilos verloren, aber nun will ich wieder etwas disziplinierter sein und das geht nach Buch eben am besten. Auf die Waage schaue ich aber nicht regelmäßig. Weis auch so dass es funktioniert. Bin heute bei Tag 4 aber hatte keine Lust auf Fleisch also ganz normal Obst, Kohlenhydrate und Gemüse gegessen.

Heute gabs, so wie gestern auch, Reis mit Zuchini, Paprika und Zwiebeln (schmeckt sooo lecker, schön mit Curry, Salz und Pfeffer abgeschmeckt, etwas Gemüsebrühe dran und mit bisschen Mehl gebunden)
Morgens natürlich Obst, momentan hauptsächlich Äpfel und Pfirische
Heute abend bin ich mir noch nicht sicher. vielleicht mach ich mir tomaten-gurken-salat (bin ich momentan auch süchtig danach).
 
AW: Christa Peters

Guten Morgen,

ich sitze gerad vor meinem Pott Wassermelone. Heute Mittag ist wieder Kantine angesagt.
Heute Abend wird es Zucchini geben. Mein Mann bekommt dazu Putenkassler. Mal sehen, was ich mir dazu mache.

VG
Futzi
 
AW: Christa Peters

welcome back jestem, du hast aber auch schon echt viel geschafft :)
 
AW: Christa Peters

Hallo,

also blöd is,dass ich grad meine Tage habe. Es geht kaum was runter. Aber zugenommen hab ich auch nich. Das nervt mich grad so ein bisschen. Hätte schon so - 2 kilo oder so erwartet, aber nein, die 88,5 +/- 1 bleiben hartnäckig stehen. Hoffe, dass ich dann nächste Woche wenn die wieder weg sind 2 kilo oder so leichter bin.
 
AW: Christa Peters

ist leider so wenn man seine tage hat :( ich hasse es auch ;) total unnötig :D
 
AW: Christa Peters

Schliesse mich da mal an!
 
AW: Christa Peters

Irgendwie vertrage ich keine Wassermelonen =/ Dabei sind die doch sooo lecker! Habe danach immer Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen. Hab jetzt im Internet was von Fructose-Intoleranz gelesen. Aber andere Obstsorten vertrage ich sehr gut. Vielleicht eine Wassermelonenallergie?? Schade schade....
 
AW: Christa Peters

oder liegts an deinen tagen?
 
AW: Christa Peters

Das geht mir auch so, wenn versuche, mich an WM satt zu essen, dann esse ich soviel, dass mit der Bauch weh tut, dann esse ich sie auch aus dem Kühlschrank, da bekomme ich generell Bauchweh.
 
Oben