Christa Peters

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
weihnachts/silvesterpause.

wünsche euch frohe weihnachten und ein schönes neues jahr :)
 
hallo liebe maike,

weihnachten und silvester ist nu vorbei... ;-)
wo treibst de dich denn rum?

ganz liebe grüße

marija
 
hihihi hier bin ich, wir habn gerade inventurvorbereitung, krank war ich auch, so bin ich abends nch der arbeit nur noch ins bett gefallen.
b
heute endlich feiertag, nur ist der haushalt auch sehr liegengeblieben und ich bin schon flissig am wäschwaschen :)

nun ja, heute starte ich wieder, klar hab ich nach den ganzen essen und alkohl auch zugenommen, ich finde 69.8kg ist noch akzeptabel...ich weiss wieviel ich verschlungen habe ;)
hauptsache net mehr wie das ausgangsgewicht, das hätt mich geärgert.

nun hab ich eben brav lecker melone verspeist, mal gucken, was der tag noch so bringt :)
 
Du machst jetzt low fat? warum das denn? oder ist
das nur ein schreibfehler von low carb? ;)
 
huch, nee des is schon alt muss des ml ändern, ich mach hier weiter :)
 
mal schauen für wie lang hihihi
 
ja, sowas wär mal nötig :)

geggessen:
1/2 melone
zucchini mit maggi fix für ratatoille (+zwiebe)
kartoffeln
gurke-tomatensalat
 
@marija: aber net zu dolle hehehehe
@banshee: weil ich net kochen kann :D

so gestern keine zeit mehr gehabt zu posten, war n anstrengender tag und morgen gehts grad so weiter.

zu essen gabs gestern:
mittags des gleiche wie gestern
abends: spargel mit sauce hollondaise

gewicht heute 69.1kg :)
 
wie gehts dir denn?
bist heut faul nachdem es gestern so stressig war und du morgen wieder stress hast

p: popohaue gibt es so viel du brauchst hähähä
 
ganz so faul nicht, ein bisschen haushalt hab ich schon hintr mir, nun hab ich grad gekocht und gegessen, nacher noch für morgen vorkochen, aber sonst mach ich heute n ruhigen :)
 
eine etwas späte frage, aber es interessiert mich
du hattest letzten winter und frühjahr viel in deinem garten gemacht, blumenzwiebeln versenkt und so
wie hat denn dein garten im sommer ausgesehen?
 
die zwiebeln kamen alle:) leider die anemonen und ranunkeln nicht aber das dachte ich mir schon.

zu mittag machte ich mir: zwiebel und paprika in öl und knoblauchbuttr gedünstet, slz und feffer und auf 2 scheiben fluffiges brot. des war soooo lecker.
heut morgen gabs die andere hälft melone, heute abnd wahrschinlich saurkraut
 
änderung des abendessens: kartoffelsalat.
eigentlich dürfte ich heute keine kh mehr essen, nun aber meine mutter hatte mir essen vorbeigebracht.
in teil konte ich infrieren odr für morgen benutzen, nur der salat musste gegessn werden ;)
nun ja, dafür hab ich für meine verhältnisse viel getrunken ;)
 
Hallo,

ich habe auch heute meinen 3. Tag Christa Peters hinter mich gebracht. Die ersten 2 Tage und auch der heutige Tag sind mir relativ leicht gefallen. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Allerdings habe ich mich heute auch nicht 100%ig dran gehalten. Habe Sahne-Käse auf mein Brot geschmiert, dafür aber dazu eine Tomate. Ich esse leider keine "rohe Butter" und Brot einfach ohne irgendwas...naja..Aber ich habe in den ersten 2 Tagen ca. 2,5 kg abgenommen, von daher habe ich mir ne kleine Belohnung verdient. Ich will auch nicht immer nur verzichten. Sonst habe ich glaube ich irgendwann nur noch mehr Heißhunger auf irgendwas. Ich werde es aber vertragen denke ich. Dafür achte ich morgen wieder etwas mehr auf das was ich esse. Ich werde morgen mal die Paprikasosse ausprobieren, die sie in ihrem Buch hat. Hört sich echt lecker an. Dazu dann Nudeln. Werde wohl damit leben können wenn ich EW und Fleisch auf den 5. Tag verschiebe obwohl ich das recht gerne esse, aber meine Lust auf Nudeln und diese Sosse ist irgendwie größer.
 
oh wie schön, jemand der mit macht.
wäre klasse wenn du hier deine erfahrungen mitteilst ;)

ich halte mich auch nicht zu 100% dran, ich benutze viel maggi fix ;) schau nur dass es dann ew arm ist wenn ich es zu kartoffeln oder reis mache :)
2,5kg sind sauviel. glückwunsch, das schaffe ich leider nicht, aber hautsache es tut sich überhaut was :)

morgen ist auch mein 4 tag, ich hab mir allerdings schon hähnchenfilets vorgekocht mit mamas soße und da schwimmt auch noch n hackbraten drin.
das gibts morgen, wahrscheinlich mit feldsalat
 
Ich wiege auch leider wesentlich mehr als du. bin zu anfangs bei 108,8 bei einer größe von 1,76 gewesen, und nach dem 2. tag bei 106,3, allerdings beide male ca. 17 uhr gewogen und heute morgen bei 104,1 um 17 uhr heute nachmittag bei 105,1. ich denke wenn man mehr wiegt nimmt man anfangs auch schneller ab als jemand der nur ein paar kilos zuviel hat. ich will mich aber eigentlich auch nicht unbedingt jeden tag wiegen.

tag 1:
morgens: äpfel
mittags: karotten-kohlrabi-butter-gemüse mit kartoffeln
abends: rohkost

tag 2:
morgens: äpfel
mittags: paprika-karotten-zuchini-gemüse mit kartoffeln
abends: rohkost

tag 3 (heute):
morgens: ananas
mittags:paprika-karotten-zuchini-gemüse mit 2 Scheiben brot
abends: 2 Scheibe Brot mit Sahnekäse und Tomate

kann damit echt gut leben, und wenn ich das so lese finde ich den käse heute und die eine scheibe brot zuviel auch gar nicht so schlimm.

ich habe echt das gefühl, dass ich es diesmal schaffen werde! Gehe ja auch noch ins Fitnessstudio, wobei ich dieses Jahr noch gar nicht war. Werde ab nächster Woche wieder regelmäßig hin gehen.
 
Oben