Christa Peters

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also gestern war ich schon etwas demotiviert. tage kündigen sich an. also nehm ich wieder 2 kilo zu so wie immer =(
gestern gabs äpfel, kartoffeln mit blumenkohl und dazwischen war ich unartig und habe solche dinkelcrunchy mit schokolade von alnatura gegessen. Aber ich habe davon magenkrämpfe bekommen. vertrag ich wohl nicht so gut.
 
das mit den tagen ist echt blöd, jedoch hab ich sie auch und 1,1kg abgnenommen.

gestern war der sündigen-tag hoch 10.
kollegen haben geburtstag gefiert da gings fucht-fröhlich zu:
4malibu-maracuija, 4bier, 2 tequila, 1 pinija colada und maikelein war bedient :D
mit dem essen war ich wenigstens bis mittags brav :)
morgens: -
mittags: 2 brötchen mit gemüse
abends: 1 bifi, 1 käselaugenstange, div. alkohol

hatte auch dann ziemliche bauchkrämpfe *aua*
 
Also heute beim 500 g weniger. zum frühstück gabs melone, mittags 1 schlemmerfiletfisch mit soner tomaten paprika sosse und zu abend gabs spaghetti mit tomaten und zuchini in olivenöl.
 
ich hab ein kg mehr, selber schuld, ich musste ja mal wieder trinken :(
weiter gehts, vielleicht hab ich ja glück und des wasser ist bald wieder weg
 
morgens: mandarinen, 1 große tasse basischer tee
mittags: schweineschnitzel in soße und spargel
abends: lollo rosso salat mit cocktailtomaten

sport: 45min radfahren
30min laufband

ausserdem habe ich eben 90min im basischen bad gelegen, scheint aber, ich krieg auf morgen durch den alkohol noch mal eine zunahme
 
Hallo Ihr! Ich bin neu hier und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das hier funktioniert. Mache seit Anfang Januar auch Christa Peters und hole mir hier gerne von Euch einen Motivationsschub ;-) Bin bei 86,2 gestartet und hatte heute 10 Tage später 83,5...bin eigentlich zufrieden mit der abnahme, allerdings ist seit donnerstag nichts passiert...und ich bin echt eisern...heul...morgen fange ich mit einem pilates kurs an und hoffe, das der meinen körper wieder in form bringt...würd mich freuen, wenn ich etwas bei euch mitmachen kann... lg liebelein
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhh noch jemand, hihihi herzlich willkommen, fnd ich echt klasse dass sich das hier füllt.
den ticker bekommst du unter

www.diaet-ticker.de
 
mit euch bin ich doch net einsam ;)
 
nein leider is mir nix bekannt, kann sich aber schnell ändern ;)
 
also heute kein obst =( hatte keine zeit für frühstück und hab auch den ganzen tag nix gegessen. hab so ein kohldampf und heißhunger gehabt heute. als ich dann zuhause war hab ich mir die restlichen nudeln von gestern gebraten (war ja grad noch ne handvoll) und dann hab ich noch schnell ein paar kartoffel gekocht und mir dann noch ein paar in die pfanne gehauen.

ich guck mal ob ich so einen diät ticker hinbekomme.

lg und bis morgen
 
So, hab mir jetzt so ein Ticker gebastelt. Muss mal schnell testen obs funktioniert =)
 
und er funktioniert :)
so ein ticker ist doch schon viel übersichtlicher :)
heute 500g weniger - juhuuuuuuuu - der alkohol macht sich von dannen, jetzt gehts gleich motiviert ins training :)
 
So, bis zum Abendessen gibts bei mir heute nur Obst, also Honigmelone und Äpfel. Zu Abend mach ich mir dann Omlett mit Tomate, Mozzarella und Salat.
 
respekt dass du soviel obst essen kannst.
ich hab mich heute mittag für ne eiweissmahlzeit entschiedem, da ich trainieren war und was für die muskeln machn wollte :)
den ganzen tag obst kann ich nicht, da ich eher die herzhafte bin (odr richtig süßes :D)
macht dir das garnichts aus?
 
nee, gott sei dank klappt das gut. naja ich esse ja auch nicht jeden tag obst oder soviel obst. meistens sind es dann 2-3 äpfel, aber honigmelone kann ich ne ganze essen =) die is schön süß und fruchtig, saftig. ess ich total gerne! ich bin eigentlich auch eine die gerne süß und herzhaft ist, aber wenn ich obst esse und überhaupt regelmäßig esse, dann habe ich kein heißhunger auf süßes. habe zwischendurch eher heißhunger auf pizza oder so, dass dann aber auch nur wenn ich den ganzen tag so gut wie nix gegessen hab. aber dann mach ich einfach meine kartoffel oder nudeln und bereite mir das ganz lecker zu und dann freu ich mich auch darauf.
und ich habe heute beispielsweise, schon seit gestern nacht total lust auf dieses omlett. dass ist dann meine belohnung wenn ich heute mit obst durchgehalten habe. d.h. ich fange so langsam an mich auf gesunde mahlzeiten zu freuen. =D
als ich vorhin einkaufen war bin ich auch an schokolade und eis vorbei gekommen und ich habe kein bedürfnis oder zwang gehabt zuzugreifen. ich habe mir nur gedacht: mein gott hast du früher viel von dem zeugs gegessen. wobei früher ist ja jetzt auch noch nicht so arg lang her =) war aber kurz davor mir schinken zu holen, war aber überall dextrose und zucker drin. also hab ichs gelassen. der trost: haste wieder ein euro gespart =)
allerdings befürchte ich, dass wenn ich jetzt mit schoko oder so anfangen würde, dann würde ich wieder mehr davon brauchen. also lass ichs. wie ein trockener alkoholiker =)
was is denn eigentlich wenn du dein gewicht erreicht hast? bist du dann weg? fänd ich sehr schade...=/

übrigens: hallo liebelein, schön dass du auch mit machst. wie war dein tag heute?
 
ich esse schokolade, fast jeden tag, aber ich weiss, ich kann das und nehme so dann nicht zu weng kalorien zu mir.
solange ich auch damit abnehme, sehe ich kein grund dazu, das wegzulassen.
ich schreib das nur nicht in meine essenspläne, weil ich nicht möchte dass das jemand nachmacht, mit christa peters hat das nämlich nix zu tun ;)

heute gabs:
morgens: 1/2 kakhi, litschis, 1 apfel
mittags: 3 scheiben fleischkäse überbacken mit tomate und mozarella
abends: salat aus 1/2 kopf eisberg salat

training:
20min laufband
55min fahrrad
60min kraftträining

bis ich mein ziel gewicht erreiche-das kann noch dauern. 65kg ist nur ein zwischenziel und selbst für das werde ich wohl jahre brauchen-also keine angst :D
 
Oben