Christa Peters

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der muskelkater zieht hoch hehehe, jetzt nemme so, heute mittag. keine ahnung
 
hallo ihr lieben!

juchhu , habe endlichdie 4 kg angekratzt....hattest recht maike, da war wohl alkohol wasser eingelagert und nach einer ordentlichen verdauung;) bin ich jetzt megastolz>:), schönes geburtstagsgeschenk für mich...

jetzt peile ich die nächsten 10 kg an, dann bin ich da, wo ich letztes Jahr ende März war.....hoffentlich schaffe ich es dann , das Gewicht zu halten....

da ich heute abend mit meinem Mann und den Kids zum Italiener gehe, werde ich nun noch ein stündchen walken....

morgen geht es dann mal in die Sauna zum verwöhnprogramm, freue mich schon riesig.

läufts bei dir wieder runder , maike? denke wenn du soviel sport machst baust du natürlich auch muskeln auf...misst du dich ? ich hab das irgednwie verpennt am anfang und jeden tag nach peters find ich übertrieben...

drück die daumen, das es weiter bergab geht....wir schaffen das ....

lg liebelein
 
lles gute für dich ;)
und glückwunsch zur abnahme.
ich hatte zunahme (68kg), habs mit brennesselt und grüner tee heut probiert.
vielleicht hilfts :)
 
heute 67.7kg wenigstens 300 weniger wie gestern.
heute musste ich viel pinkeln-hoffen wir das beste :)
 
klar, ich hatte die ganze woche pech. kaum esse ich kh, flutschst wieder.
marija du schreibst immer hier? mein tb übersehen??? ;)
 
ich dachte das wäre dein neues
ist wohl nicht dem so
aber "auf ein neues" ist nicht mehr aktiv, oder?
 
so heute durfte ich seit tagen der verzweiflung meinen ticker wieder umstellen juhuuuuuuuuu >:)

gewicht 67.3kg (-400g), ich hoffe morgen gehts genauso schön weiter. die 6 bald zu sehen wär schon toll :wink:

fazit: mehr kh und weniger kraftsport
__________________



jestem, du hast dich doch net etwa vertreiben lassen? schreib doch mal wieder !!!
 
habe keine lust zu diskutieren. deshalb schreibe ich lieber nicht.
schwanke derzeit zwischen 100,5 und 101. habe aber in der letzten woche auch vielmehr kohlenhydrate, weniger gemüse, weniger obst und weniger getrunken. ahja und zwischendurch schoko. aber immerhin, meine eine hose passt mir wieder. von daher...
 
Huhu!

@maike: jup, hatte geburtstag...39.....nächstes jahr steigt die dicke party.....

im moment klappt es nicht...sollte ja eigetnlich motiviert sein, hab mich bei - 4,0 schon gefreut, aber naja, war halt Geburtstag, da gab es obstsalat, bis mein mann nachmittags die russische zupftorte auf den tisch gestellt hat :???:, davon waren wir eigentlich alle pappsatt, aber abends essengehen war halt pflicht....hatte eine vegeatrische pizza OHNE käse...hätte ich mir sparen können....hatte am nächsten morgen direkt wieder mehr auf der waage...dann hatter ich ja meinen sauna-verwöhn wellnesstag, morgens auch nur obst, mittags knofi-baguette und backkartoffel mit kräuterquark+salat (war das harmloseste, was das sauna-restaurant so hergab und fühlte mich auch gut damit, aber dann komm ich abends trotzdem wieder hungrig nach hause ....da hatte meine familie den kuchen nicht aufgegessen....grrrrr:cry: aber ich dann....
na und gestern bin ich auch super angefangen...morgens obstsalat, mittags gebratene zucchini mit mojo...abends gemischter salat mit thunfisch , zwischendurch möhrchen....aber immer mit riesigem süß-hungergefühl, hatte wahrscheinlich zu wenig getrunken....abends dann als die kids mich nicht mehr "beaufsichtigt haben 4 balistos+ ene tüte haribo ballaballa ode rwie die heißen...im nachhinein ärgere ich mich natürlich, weil es genau das falsche gestern war, aber ich hab es voll gebraucht und nein ...hab keine erdbeertage...keine rote tante zu besuch....
heute war ich bisher ganz artig: frühstück o-Saft, eben ne pmmes bei burger king und gleich gibts was gemüsiges.... bis bald mal
 
jestem, du musst au net disskutieren :) deine erfahrungen möchte ich trotzdem hier lesen, ich hoffe du kommst öfter nun vorbei :D wär doch schad um unser schönes dreiergespann :)

lieblein, nur nicht den kopf in den sand stecken, manchmal muss das auch sein, gerade am geb,
der stoffwechsel freut sich auch :)

morgens: mandarine
mittags: 2 brötchen mit tomaten
abends: paprika-thunfischsalat
 
Wieso meinst du der stoffwechsel freut sich ? wegen dem grundumsatz ? geht der runter ?

schönen abend noch

das forum macht ja echt süchtig....wenn ich statt lesen sport machen würde , wäre ich schon 5 kg leichter....
 
na mit der verdauung klappts dann sehr gut :) der stoffwechsel schafft dann-ist zumindest meine erfahrung wenn ich ernährung umgestellte und eine mahlzeit normal aß
 
Nach dem motto "wer nicht viel ist, macht nicht viel mist" :rotfl:

ja, da war es deutlich mehr.... und wie die peters schreibt 3x täglich verdauung...ähm ne, das hab ich nicht....is aber auhc nicht schlimm, greife nicht zur urin therapie.....dann verzichte ich lieber auf toilettengänge....:schwitz2:
 
nee hab ich auch nicht und "uringedöns" is auch net meins. und hauptsach ich halte durch :)


gestern sagte ein kollge zu mir:
seit weihachten hast du sicherlich 8-9kg abgnommen?
sag ich: neeeeee, so 3-4kg und er: des sieht doch viel mehr aus :smile:
hach das geht runter wie öl >:)

heute nach gestriger zunahme (200g) eine abnahme von 600g, ergo 69.9kg - juhuuuu ich hab die 6 >:) >:)
 
vielem dank, ich freu mich so :) aber wie ich gelesen hab ist es grad bei vielen schwierig :(
 
Oben