chrom

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bärbelhb

Stamm Mitglied
Registriert
04. Sep. 2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
ist chrom wirklich so ein wundermittel?
der letzte thread ist ein paar jahre her. gibt es inzwischen was neues und andere erfahrungsberichte.
ich bin jetzt seit3 1/2 wochen dabei und habe seit 2 wochen stillstand. hilft da chrom
und wenn ja: wieviel nehmt ihr und wie (ok, schlucken:lol: aber zusammen mit dem rest an vitaminen, etc)
 
Ich habe eine Weile Spiruchrom von Hau genommen aber aus anderen Gründen und abgenommen habe ich damit nicht.

Was mir hilft ist viel Wu Long Tee trinken , Grüntee, Grünpulver (Gerste, Alfalfa ect)

Das sind auch die Hauptbestandteile der bekannten Trimgelkapseln.

Ich finde bei konsequenter Diät hilft das auch etwas dazu.

Hast du mal Pläne irgendwo eingestellt?

Dann könnten wir ja gemeinsam durchforsten was es sein könnte.
 
Wenn deine Ernährung und der Sport/die Bewegung stimmt,
dann kann Chrom helfen. Chrom alleine bewirkt nichts messbares.:rolleyes:
 
danke

doris, ich hab das noch nicht so kapiert mit dem tagebuch. ich werd mich da am we mal dransetzten.
 
Oben