Clara_Loft (23.04.2004)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo,

das passiert wohl jedem von uns mal ;-) solange du dich jetzt nicht entmutigen lässt und wieder weiter machst ist alles im grünen bereich

gruss

steroh
 
Jetzt sind es wieder 80,4 Kilo. Aber in Ketose bin ich laut Stix immer noch nicht. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert...
 
das wird schon, KH reduzieren und dann kommt es wieder ;-)
 
@update am 05.06.04
Und hier mal die Veränderung meiner Maße:
Oberschenkel: 70 cm --> 65 cm
Hüfte: 113 cm --> 110 cm
Taille: 96 cm --> 86 cm (heftig,oder??)

LG
Clara
 
puhh nicht schlecht...habe leider nie bei mir gemessen,aber solche ergebnisse will ich auch sehen :)
 
WOOW,

Super Ergebnis, das macht Keto doch richtig Spaß !!!
 
echt wow... und in der relativ kurzen zeit so mächtig abzunehmen...
das haut mich als anfänger (hab gestern erst mit keto angefangen) ja echt aus den socken, wenn ich hier so manche erfolgreiche ergebnise sehe.

Glückwunsch für den großen Erfolg! @ Clara
Ich komme aus dem Staunen garnicht raus beim lesen. :)
Weiter so und dein Zielgewicht ist easy erreicht!
Mein Ziel ist es eher meinen KFA von 14 auf 10 % zu senken und dabei möglichst wenig, bestenfalls garkeine Muskelmasse zu verlieren. Soweit ich das hier gelesen habe, dürfte das mit Keto auch gut gehen. Wenn ich mit Keto erfolgreich mein Ziel erreicht haben sollte, werde ich Keto einem Kumpel empfehlen, der schätzungsweise 150 kg wiegt(175 groß). Der kommt mit LF-Ernährung garnicht klar.

Klingt wirklich alles so easy und erfolgreich, dass ich auf meine ersten Ergebnisse gespannt bin. KF werde ich aber erst nach Phase 1 messen. Dann sollte das Ergebnis positiv oder negativ genug sein um mich zu überzeugen oder auch nicht.
 
ChrisU schrieb:
Wenn ich mit Keto erfolgreich mein Ziel erreicht haben sollte, werde ich Keto einem Kumpel empfehlen, der schätzungsweise 150 kg wiegt(175 groß). Der kommt mit LF-Ernährung garnicht klar.

Wieso warten,
geb ihm die Addy dieser Seite dann kann er sich schon mal "warm" lesen und wenn er meint das könnte ihm gefallen kann er es doch sofort ausprobieren.
Wir haben ja einige "mächtige" User hier an Board und bei denen klappt es am Anfang besonders schnell, was natürlich extrem motivierend ist.
 
hallo,

ich kann toddy nur zustimmen, wenn du dir mal die statistiken anschaust, siehst du das es viele hier gibt mit einigen kilo..ich selber kann da nur sagen, aus eigener erfahrung, dass es einfach in den ersten wochen einfach super läuft..natürlich muss er es selber wollen...aber reinschauen kann er ja mal..

steroh
 
@update
Momentan tut sich einfach nichts, obwohl ich die ganze Zeit in Ketose bin.
Aber ich habe hier ja schon viel über das "Plateau" gelesen.
Ich zähle allerding auch keine Kalorien, sondern esse von den Sachen die
ich darf soviel wie ich Appetit habe und das ist fast das doppelte wie früher
zu fettarmen Zeiten.
Aber ich fühle mich gut und mir fällt es nicht schwer die Diät einzuhalten.
Ich gehe übrigens 3x in der Woche ins Fitnessstudio (1 Stunde Cardio, 1 Stunde Krafttraining)
und 2x in der Woche reiten. Das sollte ja eigentlich Sport genug sein, oder?
 
hallo,

bei mir tut sich auch nicht wirklich viel seid ein paar tagen, aber du sagst ja selber es geht dir gut und es fällt dir nicht schwer, deshalb einfach weiter machen, irgendwann bewegt sich die nadel...vielleicht hast du ja auch muskelmasse aufgebaut, sport kann ja nie schaden ;-)
 
Hm, dieses Sportpensum habe ich aber auch schon vor Atkins gemacht.
Eigentlich ziehe ich das jetzt seit 1 1/2 Jahren durch.
Aber ich mache jetzt etwas mehr Krafttraining. Vielleicht liegt es daran.
Bin mal gespannt wann es weitergeht...
 
@edit!
Die letzten zwei Wochen war ich auf Lehrgang und bin froh das ich trotz
Alkohol und keinerlei Diät mein Gewicht halten konnte.
Eine Woche muß ich jetzt nocht...

LG
 
na das freud mich ja das trotz nachlass dein gewicht gleichgeblieben ist...dann wünsch ich dir weiterhin viel erfolg ;-)

steroh
 
Und jetzt habe ich auch noch zwei Wochen Urlaub hinter mir. Der hat mich
500 g gekostet. Aber ich war in einer Weingegend und da konnte
ich einfach nicht wiederstehen ;)
Aber das muß auch mal sein. Jetzt fange ich quasi wieder von Vorne an.
Bin seit dem 12.08.04 wieder voll dabei. Gucken wir mal wie sich das
Ganze jetzt entwickelt.

LG
Clara
 
hallo clara

ich denke kleine ausrutscher hat jeder mal...;-) die 500g kriegste schnell wieder runter.

Lieben Gruss

steroh
 
na supi, mal wieder was positives...freut mich..weiter so..und das mit den füssen und händen kenne ich nur zu gut ;-)


steroh
 
Habe mal wieder die rote Pest, somit kann ich Kilomäßig nicht soviel
sagen. Aber ich habe mal wieder gemessen ;-)

Alsoooooooo:
Oberschenkel: Von 70 cm auf 63cm (hier geht es am langsamsten)
Taille: 96 cm auf 81 cm
Hüfte: 113 cm auf 104 cm

Bin mal gespannt, wann die Waage die verlorenden Zentimeter
wiederspiegelt.
Aber morgen feiere ich erstmal Geburtstag (nein, nicht meinen).
Das wird sozusagen aufgeladen *ffg*
 
Deine Erfolge sind doch super !!!
Die Maße sind doch viel wichtiger als die Waage...

Viel Spaß bei deinem Ladetag.
Ich lade auch am liebsten mit Cola Korn :cheers:
 
Oben