Club 40 mit mind 10+

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Ute :)

Naja, eigentlich kann ich mich über meine Beiden auch gar nicht beschweren, aber manchmal brauchts halt nur einen Tropfen der das Fass dann zum Überlaufen bringt - aber Du kennst das ja ;-)!!!

Wie lange sie bleiben muss, wissen wir noch gar nicht, ich hoffe doch mal, dass es mit vier oder fünf Tagen getan ist und die Nachsorge dann hier bei uns stattfinden kann.

Sie ist schon sehr unglücklich, dass es so weit weg ist, sie hat Angst dass sie die meiste Zeit alleine ist. Ich bin auf alle Fälle am Vortag und am Tag der OP bei ihr.
Aber Freunde sind in diesem Alter halt auch enorm wichtig und die können sie da eben nicht besuchen - vor allem ihr heißgeliebter Alex wird ihr sehr abgehen - was muss Liebe doch schön sein ;-)!!!

Und die Diagnose ist für ein Mädel in dem Alter auch irgendwie eine Katastrophe: Sie hat zwei Gebärmuttern und ich denke schon, sie fühlt sich ein bisschen wie ein Freak. Sie wird auch in späteren Zeiten schwer schwanger werden können, bzw. zu Abgängen neigen, weil der Uterus etwas kleiner und somit nicht ganz so dehnfähig ist als wenn sie nur einen hätte.

Na mal sehen, wie sich das so entwickelt....aber wie schon geschrieben, wir kriegen das hin - wär doch gelacht!!! :)

Immer positiv bleiben, zumindest ist es nichts Bösartiges wie es zu Anfang aussah.

Aber jede mentale Hilfe ist uns immer willkommen ;-)!!

Schönen Abend noch für Dich wünscht das feuer
 
Ich drück die Daumen für die OP, das ist schon ungewöhnlich.

Liebe Grüße
Perdita
 
Immer positiv bleiben, zumindest ist es nichts Bösartiges wie es zu Anfang aussah.

Genau das ist die richtige Einstellung! Über alles Weitere kann man sich Gedanken machen, wenn es soweit ist! Wer weiß denn, was in 20 Jahren ist.

Den ersten Tag bringst du sie hin, den 2. ist die OP, da schläft sie fast den ganzen Tag und am 4. oder 5. kannst du sie schon wieder holen. Wenn es doch noch länger dauert, nimmst du ihren Alex mal mit zum Besuch. Dann bist du die absolut coole Mami! :cool: Vor allem wenn du sie eine halbe Stunde alleine läßt! Außerdem gibt es bestimmt Telefon.

Ihr packt das schon!

LG Ute
 
Hallo ihr Lieben,
für deine Tochter, Winterfeuer, alles, alles Gute und schnelle Genesung.
Manche haben 2 Herzen usw.......
Meine Tochter wird jetzt im Intimbereich operiert, Mißbildung!
Am besten ganz natürlich damit umgehen, es gibt mehr Miß-, oder Fehlbildungen als wir denken. Nur das sagt keiner, darüber redet man nicht.
Das sie später schwer Kinder bekommen kann, wer weiss, ein Schritt nach dem anderen.
Ich muss sagen, meine Tochter geht damit ziemlich relaxt um.
Gottseidank ist unsere Medizin soweit, das man viel regulieren kann.
Und bei deiner Tochter ist es nichts Bösartiges. Das ist doch überhaupt das Wichtigste!! Wo doch auch immer mehr jungen Menschen an dem blöden Krebs erkranken.
Nochmal für euch alles Liebe und Gute.
Ich habe 4 Kilo zugenommen und kriege sie nicht mehr runter. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrhh. Aber ich arbeite dran, jeden Montag fange ich an:rotfl:
Habe übrigens einen neuen Hund, einen kleinen Welpen. Habe ich das schon geschrieben? Hält mich gut auf Trab. Aber leider kann ich mit ihr noch nicht joggen gehen. Und ich habe seit Jan. ganz schlimm mit den Wechseljahren zu kämpfen. Werde nochmal zu einem Hormonspezialisten gehen. Vielleicht liegt es auch daran, das ich den Dreh nicht bekomme.

Wünsche euch eine gute Woche
LG Karin
 
Hallihallo!

Gestern war ich schwimmen. Man Söckchen, du mußt Schlucken gehabt haben! :lol: Ich bin dann auch mal 2 Runden für dich mitgeschwommen.:schwitz2:

Aki, was hast du vor? WW?

LG Ute
 
Hallihallo!

Gestern war ich schwimmen. Man Söckchen, du mußt Schlucken gehabt haben! :lol: Ich bin dann auch mal 2 Runden für dich mitgeschwommen.:schwitz2:


Ach, Ute - vielen lieben Dank! Ich hätte ja sooo gerne mitgemacht, hab aber kurzfristig einen Einsatz bekommen, der doch ein paar persönliche Veränderungen mit sich brachte :rotfl: ...!

Einen lieben Gruß lass ich da, und wenn Du Dich auf der Hotelterrasse schon sonnen musst, kannste auch Dein Gewicht eintragen ... *lach*!

dat Rabensöckchen
 
Wenn das Gewicht nach ein wenig Alkohol einen Hopser nach oben macht, behalt ich es lieber für mich! ;)

Diesen Freitag hat meine Tochter Geburtstag. Da kann ich den Samstagswert bestimmt auch nicht nehmen. :rolleyes:

Aber deswegen komm ich doch trotzdem auf die Sonnenterasse! :cool:

LG Ute
 
Hi Mädels,

wie war Euer super sonniges WE?
Wir haben die Sonne genossen und gestern+heute gegrillt.
Es gab auch den ersten Spargelsalat...mmmmhhhhh...
War sehr schön und hat lecker geschmeckt.;)
Ich finde die Grillsaison einfach super, mit dem ganzen Fleisch hat man es doch super leicht! :rotfl:

Schönen Start in die neue Woche...LG Dany>:)
 
@Dany
das finde ich zur Grillsaison auch. Besonders es kommt keiner auf die Idee dich zu fragen, warum du keine KHs isst.

Werde heute schwimmen gehen, allerdings im Gegensatz zu euch, im See.

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag.
 
:( Bei uns war es zu kalt zum Grillen, aber der Sommer kommt ja erst. :lol:

Und dann geh ich auch in den See! :lol: Gestern war ich in der Halle , war auch nicht schlecht.

Wie lange schwimmst du denn da so? Der Körper sollte ja nicht zu sehr auskühlen. Mich friert es schon bei dem Gedanken! Hochachtung, Engelchen!
 
Hallo Ihr Lieben!

Wie waren denn Eure Wochenenden?
Wie gehts Euch denn so?

@Winterfeuer
Wie gehts Deiner Tochter? Alles gut überstanden?

Mein Mann hat seine OP (beidseitiger Leistenbruch) auch gut überstanden und ist heute des erste mal wieder arbeiten gegangen. Mal sehen wie es läuft.

Wir haben gestern eine "große" Ausfahrt mit dem Trike gemacht.

LG Dany>:)
 
Hallo Ihr Lieben!!! :)

Ja Dany, meiner Tochter gehts soweit gut, am 16. Mai müssen wir nochmal zur Kontrolle nach Erlangen. War insgesamt doch etwas umfassender, als die Ärzte erwartet hatten.

Was am Schlimmsten für sie war, dass sie nun schlussendlich doch zwei Tage länger im KH bleiben musste als ursprünglich geplant. Aber sie hat`s überlebt :)).

Jetzt hoff ich nur, dass sich bei der Kontrolle nicht noch was findet, eine unschöne, vernarbte Naht die entfernt werden, oder eine "Verklebung" am neu "gebastelten" Gebährmuttermund die dann erst wieder geöffnet werden muss mit anschließendem KH-Aufenthalt....wenn Erlangen nicht so weit weg wäre, wärs ja kein Ding....aber die Sch....fahrerei....ist ja auch gar nicht teuer mit dem Zug :-(.

Aber wir sind ja alle positiv, gelle? ;-)

Ich hoffe, Dein Mann hat seinen ersten Arbeitstag gut hinter sich gebracht, ohne größere Probleme oder Schmerzen.

Trike ist cool!!! Oder überhaupt mal wieder ne Tour, so hinten aufm Motorrad wär schon nicht schlecht.... *träum*.

Das Wetter lädt ja auch endlich mal ein zu solchen Ausflügen, endlich!!!

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend, ich denk, ich gönn mir heut zu meiner Serie (Primeval) ein nettes Gläschen Rotwein ;-).

Liebe Grüße vom feuer
 
Hallo Feuerchen!

Das klingt ja gut! Dann drück ich mal deiner Tochter ganz herzlich die Daumen, dass alles gut ist!

Bis jetzt ist mein Dicker erst mal alleine mit dem Motorrad gefahren. Nach dem Winter muss er erst mal wieder Gefühl für die Maschine bekommen. Aber wenn das Wetter wieder besser ist, will ich auch mit!

Schönen Abend euch!

LG Ute
 
Halli-Hallo!

Darf ich mich euch anschließen? In meinem Ausweis steht, dass ich über 40 bin - auch wenn ich mich nicht so fühle :rolleyes: und, wenn ich die bereits abgenommenen Kilos dazu zähle, komme ich auch auf 10+. Die 76 kg sollen eigentlich auch nur ein Zwischenziel sein, die ich möglichst bis zum Juli schaffen wollte. Ob das was wird, steht noch in den Sternen, da die Waage nicht so will, wie ich es gerne hätte. Aber der Wille dazu ist zumindest ungebrochen!

@Winterfeuer: Oh, ich wünsche deiner Tochter alles Gute und, dass die Kontrolle positiv verläuft
288.png
. Meine beiden Kids (Junge, 13 Jahre, Mädel fast 15 Jahre) haben beide auch gesundheitliche Probleme, die sie und ihre Lebensqualität doch sehr beeinflussen und ich weiß nur zu gut, wie Sch.... das ist. Mein Sohn soll nächste Woche zum 2. Mal an den Augen operiert werden :( . Als Mutter leidet man fast mehr als die Kinder selber....

LG Sabsi
 
Herzlich Willkommen Sabsi >:)

Du hättest unserem exclusivem Club auch beitreten dürfen, wenn Du die 10 Kilos noch nicht abgenommen hättest, sondern das nur vorgehabt hättest ;) .

Und ich glaube, hier fühlt sich keiner wirklich über 40.....ich zumindest auch nicht, bin wohl so bei 25-30 irgendwie "stehengeblieben" (zumindest im Kopf).

Mit dem Leiden was die Kinder und ihre gesundheitlichen Problemchen angeht hast Du TOTAL recht....die stecken das meist viel besser weg als wir.
Aber ich lass mir das nicht so anmerken, nicht dass meine Grazien sonst auch noch auf die Idee kommen, ich wäre "gluckig" :rolleyes: !!!

Deinem Sohn natürlich auch alles Gute für die bevorstehende OP....wird alles gut - wirst sehen!!

Liebe Grüße vom feuer >:)
 
Hallo Winterfeuer!

Danke für die guten Wünsche - das wird schon werden. Die letzte OP im Februar hat er ja auch ganz gut überstanden. Trotzdem ist mir ganz mulmig bei der Vorstellung, dass da jemand bei ihm an Auge herum schneidet :???: . Na, zumindest weiß ich dieses Mal (durch die letzte OP), wie alles abläuft und was uns erwartet.

Stimmt, anmerken lassen darf man es sich nicht. Entweder man gilt dann als "gluckig" oder sie werden zu "Hypo-Sensibelchen" und reiten auf der Mitleidstour und lassen einen "springen", obwohl es nicht nötig wäre.

LG Sabsi
 
Hallo Sabsi,

auch von mir ein herzliches :welcome:

Mit meinen Kindern hab ich da bisher weniger zu tun. Die üblichen Pubertäts- und Wachstums-Wehwechen.;)
Bei mir ist eher mein Mann ein "Problemfall".:nurse:Aber alles noch im Rahmen.

Bin heute total erschossen. Hatte ja meinen langen Tag im Geschäft, danach Englischkurs und danach einkaufen. Mir reichts für heute.
Die Kids fliegen heute um 8 in die Koje und ich gleich hinterher.:rotfl:

Schönen Abend Euch allen...
LG Dany>:)
 
Ist schön, Sabsi, dass du hierher gefunden hast!

Meine Kinder sind ja schon groß und machen keine Probleme mehr (nur nicht so laut sagen!). Und mein Liebling folgt mir eigentlich auch ganz gut! :rotfl: Bin ja nicht verheiratet!

LG Ute
 
Ausser meinen Töchtern und meinen Haustieren kommt mir erst gar kein anderer Liebling mehr ins Haus....die machen bei mir nur Ärger :).

Hab ich aber irgendwann und irgendwo schon mal erwähnt glaube ich *grins*...

Ich wünsch Euch allen ne gute Nacht und süße Träume!!!
 
Oben