Club 40 mit mind 10+

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nuja, grundsätzlich geht ein Körnerkisschen bestimmt auch, müßtest Du vielleicht vor dem feuchten Leintuch erst in ein Plastiktütchen stecken :)).
 
@Rehmoppel
Ich habe einen Kurzüberblick in mein Tagebuch eingetragen.
Eine detailliertere Aufstellung werde ich in den nächsten Tagen eintragen.
Hab heut keine Lust mehr.:oops:

Ich wünsche Euch eine gute und erholsame Nacht.:sleeping:

LG Dany>:)
 
Hallihallo
da bin ich mal wieder.
Bin völlig k.o. vom arbeiten. Heute frei, die 1. Waschmaschine läuft schon.
Heute nacht musste ich mir eine Ibuprofen 400!!! einwerfen. Habe ein Supraspinatussyndrom re. Schulter, Krankenschwesterkrankheit!!!
Ich bin ex. Altenpflegerin und arbeite in einem Wohnsift, Becarful!!

Goldie, super, weiter so!!

Das kenne ich, Winterfeuer, ich darf noch bis Sonntag eine aufgeräumte Wohnung geniessen. Da sieht man ersteinmal, wieviel Arbeit man einspart, und Nerven:rotfl:
Denke, durch die starke Entwässerung verbessert sich automatisch das Hautbild, Cellulite. Habe ich auch schon gemerkt. Auch im Gesicht sieht man gesünder aus. Das hatte ich aber bis jetzt bei jeder gesunden Ernährungsumstellung. Sobald man alles Maßlose sein lässt, sieht man einfach frischer aus.
Wünsche allen einen schönen Tag
 
Moin akireg,

Hut ab vor Deinem anstrengenden Job! Ich weiß aus eigener Erfahrung, was das für ein Knochenjob ist und möchte SO nie wieder arbeiten müssen.
Ich selbst bin Krankenschwester und arbeite bei einem Intensivpflegedienst - betreue im 12-Stunden-Dienst einen beatmeten Patienten zuhause.
Seit ich so arbeiten kann, also voll für diesen einen Patienten da sein kann, weiß ich wieder, wieso dieser Beruf meine Berufung ist ;)
Trotzdem ist es anstrengend ... und wie Du hab ich das ganze WE und gestern gearbeitet, bin also heilfroh, heute frei zu haben, auch wenn frei=Hausarbeit ist *seufz.
 
@akireg + beCAREful
Wow, das wär nix für mich!:shock:
Ich bin allerdings sehr dankbar dafür, dass es so Menschen wie Euch gibt!:god::respekt:
Ohne Euch wären wir alle ziehmlich aufgeschmissen!!!:liebdank:

@winterfeuer
So eine "Sturmfreie Bude" hätte ich auch mal gerne...:gun:
Und ja, ich habe auch schon eine Verbesserung des Hautbildes bemerkt. Im Gesicht sieht man frischer und jünger aus. An den Beinen geht die Cellulite weg!!!:juhu:

UND... heute schon wieder etwas runter mit den Kilos.>:)

LG Dany
 
Zuletzt bearbeitet:
:rotfl: wann war früer :shock: *lacht!
euch allen eine erfolgreiche woche, nette grüsse

Naja, als ich noch die alte Gummiwärmflasche hatte! Seit ich sie durch ein Körnerkissen ersetzt habe, bin ich auch nachts trocken! :rotfl:

Ich hab mir einfach mal das Körnerkissen auf den Bauch gelegt. Es fast sich ja immer ein bischen feucht an, wenn man es erhitzt! Vielleicht langt das schon!? Angenehm war es auf alle Fälle!

Ich hab ein bischen Bauchschmerzen. Dabei weiß ich gar nicht wo das herkommen soll!

Lg und einen schönen Tag! Ute
 
Hm!? Ist ja heute ganz schön ruhig hier gewesen!

Schlaft gut! LG Ute
 
Jo, irgendwie findet kaum noch einer den Weg hierher....schade eigentlich, hatte so schön angefangen :-(....

Auch von mir eine gute Nacht :)
 
Tja Mädels, tut mir leid, aber ich bin 14-15 Stunden unterwegs, wenn ich arbeiten muss. Abends schaff ichs dann nicht mal, alles zu lesen, was im Forum so geschrieben wurde, geschweige denn zu antworten.

An freien Tagen bin ich dann deutlich aktiver - und ich denke, das geht den meisten nicht anders hier.

Davon abgesehen: Nicht die Masse (an Beiträgen) machts, hauptsache es ist lustig und angenehm hier :)
 
Guten Morgen!

Ist schon klar, Care! Hast ja recht! Ich hatte mich blos gewundert. dass sich den ganzen Tag keiner gemeldet hatte!

Ich bewundere dich sowieso, was du alles so schaffst! Und dann bringst du noch Elan für ein Studium auf! :respekt:

Ich schaffe es auch nicht mehr alles zu lesen. Also hab ich mir die Themen abboniert, die mich am meisten interressieren. Wenn ich wenig Zeit habe, schau ich nur dort schnell mal rein.

Dieses Thema gehört mit dazu!

Also dann wünsche ich mal allen einen schönen Tag!

LG Ute
 
Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag bei dem tollen Wetter.:sunny:
Hab nochmal die Sonne genossen und mich in den Garten gelegt...:cool:

Ist ja sehr ruhig heute...:sleeping: ich glaub ich geh dann auch mal ins Bettchen...

Gute Nacht zusammen, bis morgen...

Grüßle Dany >:)
 
Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag bei dem tollen Wetter.:sunny:
Hab nochmal die Sonne genossen und mich in den Garten gelegt...:cool:

>:)

He! Das ist unfair! Bei und hat es geschüttet! :cry: Und auch heute sieht es nicht anders aus!:(

Habt ihr schon gesehen? Mein Eisbär ist gewandert! :lol:

LG Ute
 
Ute, Du kannst gern die Sonne von uns haben - ich HASSE HASSE HASSE diese dämliche Hitze. Wenn ich 30° brauchen würde, wär ich Afrikanerin geworden, aber ich bin nunmal ein Kind des Nordens!
Hier wars gestern wieder unerträglich - heiß und schwül, die Klamotten klebten bei der Arbeit nur so an mir.

Heut siehts zum Glück nach Regen aus :) Die Reggae-Festival-Leute werden mal wieder im Matsch versinken *gg.
Geschieht denen aber ganz recht, mich nerven die ganzen Umleitungen, die ich deswegen fahren muss *grummel.

Ansonsten hab ich heut frei und eigentlich viel zu tun - muss aber erst auf den Paketboten warten *seufz.

Glückwunsch für Deinen Eisbär, der ist ja fast am Ziel :)
Und wann ist das Klassentreffen?
 
Hey Ute und Dany, meine Sonne könnt ihr auch haben - mir gehts da ähnlich wie Care :lol:!!!

Ich bin immer sehr leicht am Schwitzen und das nicht nur im Sommer, mir klebt das Gwand auch immer ruckzuck am Leib UND ICH HASSE DIESES GEFÜHL :twisted::-x:twisted:!!!

Ich mag Sonne in soweit schon gern dass ich in meinem Wohnzimmer vor dem Ventilator sitze und rausschaue :rotfl:.

Dafür kann ich aber auch im Winter T-Shirts anziehen, ich brauch keinen Pulli ;).

Falls ich in meinem Leben jemals das Geld für einen Urlaub hätte würde ich wahrscheinlich nach Kanada fliegen wenn die dort Winter haben :lol:.

Gestern hab ich dank der Ernährungstagebuchseite von Care das erstemal mein Kaloriensoll erreicht, glaube ich....mal sehen was das für meinen Hosenbund gebracht hat....Ab- oder Zunahme...oder vielleicht gar nix????:confused:

Ich wünsch Euch was ihr Lieben, Grüßle vom feuer >:)
 
Stimmt - so direkte Wintersachen hab ich auch nicht. Klar im Winter meist langärmlig (oder eher so 3/4-Arm), aber nix dickes, wolliges oder so ...

Du solltest nicht erwarten, dass einmalige Kalorienaufnahme (egal ob zu viel oder zu wenig oder grad richtig) gleich was bringt. Selbst wenns erstmal stagnieren oder gar mehr werden SOLLTE, ist das ok, der Stoffwechsel muss doch erstmal wieder realisieren, dass er nicht mehr auf Sparflamme laufen muss, weil Du ihn aushungerst ;)
 
Ute, Du kannst gern die Sonne von uns haben -

Jaaa!! Her damit!

Glückwunsch für Deinen Eisbär, der ist ja fast am Ziel :)
Und wann ist das Klassentreffen?

Danke! Danke!

Das Klassentreffen ist am 9.10.

Die 67kg sind nur ein Zwischenziel. Ich weiß aber selbst nicht so richtig, wo ich hinwill? :rolleyes:

Po und Busen haben sich fast aufgelöst, aber mein Bauch und der Schwimmring darüber sind unübersehbar! Taille und Hüfte habe ich gar keine! Irgendwie stimmen meine Proportionen nicht! :rolleyes:

Allerdings befürchte ich, dass sich das mit weniger Gewicht nicht ändern wird! Ich habe eigentlich überall gleichmäßig abgenommen!

Ich will eigentlich ein Gewicht finden, bei dem ich mich wohlfühle und ich trotzdem mal ein Glas Wein trinken oder eine Kartoffel mit Quark essen kann!
Versteht ihr was ich meine?

LG Ute
 
Hey Ute :)

Das mit den Proportionen ist halt immer so eine Geschichte. Ich fürchte fast wenn sich alleine durch die Ernährungsumstellung nicht viel daran ändert musst Du vermutlich mit viel Sport und da mit gezielten Übungen nachhelfen :-(.

Ich hasse Sport.....ehrlich!!! :)
Aber ich bin in meinem Alltag jetzt viel aktiver als vor einigen Wochen noch....ich hätte vor meinem Neubeginn mit Atkins nur schlafen können, war ständig müde und schlapp.
Jetzt hab ich diese Woche schon fast mein komplettes Haus geputzt....Treppen rauf, Treppen runter (ich hab drei Etagen plus Keller)- macht mir momentan null Probleme mehr *freu*.

Und geflitzt und rumgeackert hab ich die vergangenen Tage genug.....ist sicher genausogut wie ein Workout :).

Aber zu Deinem Gewichtsverlust kann ich Dir auch nur gratulieren - ABSOLUT!! :)

@ Care:Glücklicherweise stagniert ja nix, geht zwar langsam aber das ist bei mir vollkommen normal ;-), damit muss und kann ich leben.
Ich freu mich einfach nur dass ich dank der Tagebuchseite so einfach kontrollieren kann - EIN TRAUM!!!! :).
Und ich freu mich wie narrisch über meine neu gewonnene Energie ;-).

Jetzt krabbel ich gleich mal wieder auf die Leiter und schau mal was auf meinem Schlafzimmerschrank noch so alles rumfliegt - das sind immer so die Ecken die man gerne übersieht *grins*.

Bis später, ich schau heut sicher öfter nochmal rein :)

Gruß vom feuer
 
Ich will eigentlich ein Gewicht finden, bei dem ich mich wohlfühle und ich trotzdem mal ein Glas Wein trinken oder eine Kartoffel mit Quark essen kann!
Versteht ihr was ich meine?

Ich versteh Dich nur zu gut!!:jepp:
Genau das will ich auch. Nicht im übermaß, aber ab und zu mal nen Martini oder ein Stück Kuchen aufm Geburtstag oder beim Grillen auch mal nen Löffel Kartoffelsalat oder so...
Das mit der Figur ist bei mir ähnlich. Es sitzt alles vorne! am Bauch. Ich seh aus, als ob ich schwanger wäre.:noe:
Der Rest wäre ja soweit ok. Ich denke "diese" Figurprobleme lassen sich wirklich nur mit Sport lösen!!!:rotfl:

So, jetzt wartet noch etwas Haushalt auf mich. Ich schau dann später nochmal rein.

Grüßle Dany>:)
 
Ja genau! Jetzt zum abnehmen kann ich auf vieles verzichten! Ich habe ja ein Ziel! Und natürlich will ich auch bei lc bleiben!

Also werde ich es machen wie Herr Atkins empfielt und alle Phasen genau durchlaufen! Es ist nur die Frage, wann ich anfange, und die Kh erhöhe?
Ich habe Angst, dann gar nicht mehr abzunehmen!

Und so 2-3 klitzekleine Kilos sollen schon noch weg!

Tja mit dem Sport ist es so eine Sache! :rolleyes: Ich bewege mich schon gerne!
Fahre viel Rad, schwimme und gehe Wandern. Bei schlechtem Wetter benutze ich den Crosstrainer. Aber das ist halt alles Ausdauer!
 
Oben