Club 40 mit mind 10+

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht helfen Situps? Ich muss aber gestehen, dass ich auch ein absoluter Sportmuffel bin, es langweilt mich einfach zu Tode :rolleyes:
Das Einzige, was ich ab und an mache, sind Hantelübungen (nebenbei schau ich dann irgendwelche lustigen Filmchen im Net oder so. Allerdings benutze ich die Hanteln zu selten, als dass ich irgendwelche Erfolge hätte, weil ich abends nach dem Dienst einfach zu kaputt bin.
Mein Sohn hat als PersonalTrainer leider auch versagt - der geht lieber abends aus, statt seine alte Mutter zum Sport zu zwingen :lol:

Was das Wohlfühlgewicht und dann lockerer essen angeht:
Ich hab halt als Ziel das Gewicht, was ich vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte (also vor inzwischen 19 Jahren). In der Schwangerschaft hab ich eher abgenommen, die ersten Monate danach waren auch noch ok, aber dann ist irgendwas in meinem Hormonhaushalt völlig entgleist. 8 Jahr und 35kg später wurde dann festgestellt, dass meine Schilddrüse im Eimer ist (M. Hashimoto), noch mehr Jahre brauchte man, um festzustellen, dass ich auch eine Insulinresistenz hab.
Durch beide Krankheiten hab ich mein Gewicht fast verdoppelt gehabt (auf 118kg von 60kg!) - und ich denke, dass ich irgendwann wieder dahin kommen kann, wo ich mal war. Die Schilddrüse ist nun relativ gut eingestellt, die Insulinresistenz hab ich durch meine Ernähung nun gut im Griff.

Lockerer essen wird allerdings bei mir wohl nicht gehen, jedenfalls was die KH angeht. Aber das ist auch ok - ich weiß, dass ich nicht darf, da fällts mir leichter zu verzichten, als wenn ich es quasi allein entscheiden müsste. Möglicherweise wäre ich doch eher mal schwach, wenn mich was Leckeres anlacht ;);)
 
So, meine lieben Mädels,

ich mach mich jetzt hübsch und gehe mit einer Freundin auf ne Ü30-Disco. Freu mich schon.
Mal wieder tanzen...:leb:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis morgen...
Grüßle Dany:dancer:
 
Oh toll!

Viel Spaß, Dany!
 
Hallihallo!

Na genießt ihr alle das Wochenende?

Wir sind gerade von einer 3-stündigen Pilzpirsch heimgekommen. Zum Glück haben wir nicht sooo viel gefunden! Ich muß sie nähmlich jetzt putzen, schnippeln und braten! :???:

LG Ute
 
Guten Morgen!

Wegen des Regens ist der heutige Arbeitstag im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. O.k. da werd ich heute mal ein bischen saubermachen! :cry:

Muß leider mal sein!
 
Bin wieder da!!!

Hallo ihr lieben!!

Es tut mir so leid, daß ich die letzte Woche nicht bei euch war, aber seit letzten Samstag haben uns die lieben Damen und Herren von 1&1 den DSL-Zugang gekappt.....hatten werder Internet noch Telefon....sehr frustrierend!!! Aber ab heute sind wir bei Vodafon und alles klappt wieder!! Juhuuu!!!:laola:Habe aber die ganze Woche an euch gedacht!!

Bei mir läuft es stetig in die richtige Richtung. Heute habe ich genau 20 Kg abgenommen seit Anfang von Atkins am 26.04. Also in 18 Wochen. Das macht im Schnitt 1,1111111111 Kg pro Woche....bin nicht SO zufrieden mit, hatte gehofft dass es schneller geht!! Zunehmen geht doch auch viel schneller, müsste es doch genau so schnell wieder runter kommen können, oder?:lol: Bis jetzt habe ich aber auch kein Sport gemacht (Sport ist Mord!), aber vielleicht muss ich doch in den saueren Apfel beissen und damit anfangen...:laufband:

War am Wochenende (wieder Mal!) auf einem Weinfest. War sehr feuchtfröhlich...hm...aber dennoch -0,5 Kg! Vielleicht lag es daran dass ich ziemlich viel mit meinem Mann getanzt habe....jeden falls habe ich heute noch einen leichten Muskelkater!!!!!:rotfl: Wird Zeit das ich wieder in Bewegung komme!!!

Machs gut, und bis bald,
eure Curry!!
 
Hallo Curry! >:)

Schön, dass du wieder da bist! Ich habe dich schon vermisst!

Herzlichen Glückwunsch zur -20! :lover: Toller Erfolg!

Und reichlich 1 Kg pro Woche ist doch Spitze! Da musst du doch nicht unzufrieden sein!

Das es bei dir sogar mit dem Weinchen geht! Da könnt ich direkt neidisch werden!

Bei mir geht die Gewichtskurve da sofort nach oben! Naja was solls! Das hatten wir ja schon mal!

LG Ute
 
Hey Curry>:)!!!

Ich hab mir schon fast sowas gedacht.....Internet, Computer.....hab Dich nämlich auch schon schmerzlich vermisst hier :lol:.

Akireg findet den Weg hierher irgendwie auch so ganz und gar nicht mehr....wird Zeit dass ihr Lappi wieder "funzt".

20 Kilo sind doch klasse und wie rehmoppel schon schreibt, 1 Kilo pro Woche ist suuuuper!!!

Bei mir geht das vom Gefühl her deutlich langsamer:cool:, aber dafür fühl ich mich einfach toll.
Ich schlafe wie ein Stein (hatte vor Beginn immer totale Probleme....brauchte Stunden zum Einschlafen, öfters lag ich die ganze Nacht wach), hab von Tag zu Tag mehr Energie und Kraft.
Am WE hab ich meinen Vater geholfen die alten Küchenschränke (meine Mutti bekommt in zwei Wochen eine neue Küche) in den Keller zu tragen.
Vor zwei Monaten noch wär ich nach einem Schrank auf dem Zahnfleisch gekrochen - am Samstag konnt ich gar nicht genug kriegen....alle Schränke sind auf einmal nach und nach in den Keller verschwunden, ich hatte nichtmal Atemnot und am nächsten Tag auch keinen Muskelkater - EINFACH PHANTASTISCH!!!! >:)

Gerade hab ich mir den Felix-Thread mal komplett durchgelesen, habt ihr da schon mal reingesehen???
Ist zwar schon älter aber mich hat das so fasziniert, dass ich mir schon am Samstag das "Schlankheitskonzept" bei Amazon bestellt habe.

Ich wünsch Euch allen was Schönes und laßt von Euch hören bzw. lesen!!!!;)
 
Hihi! :rotfl:

Ich habe mich auch anstecken lassen und das Buch bestellt! Obwohl ich ja mit meinem Atkins ganz zufrieden bin!

Und Honeys Ergebnisse sind ja nicht so berauschend! :rolleyes:

Aber mich reizt der Quark so! Seit ich das gelesen habe, hab ich so einen richtigen Hyper drauf! :twisted:
 
Ich bin ja auch TOTAAAAAAAL zufrieden mit meiner Phase 1 in Atkins....aber wenn die alle schreiben dass man mit dem Buch besser hinter die biochemischen Vorgänge blickt (auch was Atkins angeht) will ich das auch wissen.....bin halt mal ein furchtbar neugieriges Weibsstück :rotfl:
 
Hi Mädels,

ich bin zwar irgendwie da, aber total müde heute. Das Wochenende war doch recht anstrengend.
ICh melde mich morgen wieder, versprochen!!!

LG Dany>:)
 
Ich bin ja auch TOTAAAAAAAL zufrieden mit meiner Phase 1 in Atkins....aber wenn die alle schreiben dass man mit dem Buch besser hinter die biochemischen Vorgänge blickt (auch was Atkins angeht) will ich das auch wissen.....bin halt mal ein furchtbar neugieriges Weibsstück :rotfl:

Nenee! Das nennt man Wissensdurst!

Wir sind nicht neugierig! Wir wollen blos alles wissen!
 
Nabend Mädels,

bin leider nicht so fit wie Ihr alle - hatte aber auch ein hartes WE hinter mir und heute einen ziemlich stressigen Dienst. Dazu noch meine Tage (meine Tagebuchmädels wissen, was das für mich bedeutet :???: ) - bin also ziemlich am Ende und krieche eher aufm Zahnfleisch daher.
Na ja, morgen noch ein Nachtdienst, dann hab ich mal 2 Tage frei *juhu.

Muss schauen, dass ich mir dann das Auto von meinem Vater leihe, brauche dringend ein neues Bücherregal vom IKEA (oder sollte ich gleich 2 kaufen - eins ist immer so schnell voll :cool:) und in meinen winzigen AYGO passt das nicht rein. Oder ich ruh mich mal aus? WE muss ich dann schon wieder arbeiten *seufz.

Den Felix-Thread hab ich gelesen - wenn Ihr das Buch habt, würds mich ja mal interessieren, obs wirklich so einschränkend ist, wie ich es nach dem lesen hier empfinde oder ob ich mich irre?
 
Guten Morgen die Damen!

Der Frust ist etwas groß heute. Stand heute Morgen 2 Stunden vor dem Kleiderschrank und habe Klamotten probiert. Habe nämlich am WE 20jähriges Abitreffen.....mehr brauch ich wohl eigentlich nicht sagen, oder? :shock:
Zwar hab ich abgenommen, aber ich bin weeeeit von schlank entfernt. Statt extrem fett bin ich jetzt halt nur sehr dick!! Jedenfalls, die alten Klamotten hängen wie ein Sack, neue will ich eigentlich nicht kaufen, denn ich hoffe ja, daß meine momentane Kleidergröße nicht die endgültige wird. Also, was tun???
Habe ALLES probiert was irgedwie noch passt, aber entweder wie gesagt, sackartig oder zu omamäßig!!!:help11: Was am besten aussah war eine enge schwarze Hose und einen schwarzen Pulli+Schal, aber es ist eine Party, keine Beerdigung!!

Hoffentlich ist eure Laune besser als meine, ich wünsche euch einen schönen Tag, endlich mal KEIN Regen heute!!

Eure Curry
 
Schwarz ist doch cool und macht schlank :)
Vielleicht kombinierst Du mit einem quietschbunten Halstuch und andersfarbigen Schuhen oder so??? Oder einer recht auffälligen Halskette?
Oder einfach einer hellen Weste drüber??
Gibt doch bestimmt Möglichkeiten dass Du in schwarz nicht zwingend nach Beerdigung aussiehst :)!!!

Also ich trag sehr gern schwarz....egal ob Beerdigung oder nicht....hatte sogar mal ne Zeit da hatte ich tatsächlich NUR schwarze Klamotten im Schrank *grins*.

Du findest Da schon was Passendes - nicht aufgeben!!

Liebe Grüße vom feuer :)
 
Hallihallo!

Genau! Zu den schwarzen Sachen so eine lange rote Elsterkette mit passenden Ohrringen und roten Schuhen!

Ich habe das gleiche Problem in 5 Wochen. Da ist Klassentreffen.
Die alten Sachen sind zu weit, aber das Zielgewicht auch noch nicht erreicht!
 
Ich trage ausschließlich schwarz - zusammen mit ein paar tollen Piercings wärst Du der Hingucker auf dem Klassentreffen *lol.

Habe mir übrigens den 40 (in Worten VIERZIG!) Seiten langen Thread über Felix durchgelesen - sorry, aber so erfolgreich scheint der nicht zu sein, wenn da einige schon seit 2008 kämpfen?!
 
Mein Felix ist heute gekommen. Ich hab schon mal reingeschaut. Er erklärt die Biochemischen Zusammenhänge. Scheint ganz interressant zu sein!

Auf alle Fälle weiß ich jetzt, dass ein vorgetäuschter Orgasmus 3x soviel Energie verbraucht wie ein echter! :lol:

Ob das das Geheimnis ist, warum manche Frauen essen können was sie wollen und nicht zunehmen!? :oops:
 
Mein Felix ist heute gekommen. Ich hab schon mal reingeschaut. Er erklärt die Biochemischen Zusammenhänge. Scheint ganz interressant zu sein!

Auf alle Fälle weiß ich jetzt, dass ein vorgetäuschter Orgasmus 3x soviel Energie verbraucht wie ein echter! :lol:

Ob das das Geheimnis ist, warum manche Frauen essen können was sie wollen und nicht zunehmen!? :oops:

Gut möglich :rotfl::rotfl:

Aber ich als Single fänds einfach doof, mir selbst Orgasmen vorzutäuschen ... das wär dann doch zuuuuu langweilig :cool::cool:
 
Oben