Club - Basische Körperpflege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann ich ja sicher auch mein bekanntes Zitat noch mal anbringen es ist auch nutzlos und subjektiv:

Eßt Scheisse Leute, Millionen Fliegen können sich nicht irren!

Deine Argumentation ist ja auch mal echt mist, oder meinst du nicht?

Ich habe auf jeden Fall verstanden wie du denkst und sehe ja wie du reagierst.
Viel Spaß bei deinem Trip.
 
Ich werde hier den Teufel tun weitere Erkenntnisse zu teilen.
Behalte ich alles für mich, weil ich meine kostbaren Hilfen die Gesundheit und einen schönen funktionierenden Körper zu erhalten, mit niemand mehr teilen werde.

Badet doch gerne in Natron oder sonstwas.;)

Doris, als ich diese Seiten angeguckt habe, habe ich an dich gedacht. Und an die anderen "Guten", die einfach nur was für ihre Gesundheit tun möchten und dafür geschröpft werden.

Nichts gegen Geld machen, aber doch nicht auf diese Weise! Ein Schiffsbauer, der sich für einen Forscher ausgibt und das Internet mit seiner Präsenz zupflastert, die komplette Konkurrenz schlecht macht, sich auf Kosten anderer "schön badet".

Es wäre schade, wenn du dich jetzt beleidigst zurückziehen würdest. Ich schätze nämlich deine Tipps, auch wenn ich nicht jeden nachmachen werde.

Ich glaube sogar an die Basenbäder und werde sie machen. Und die meisten sind ja aus Natron :) Verstehst du, ich will nicht die Basenbäder schlecht machen. Wer heilt hat recht, sage ich immer, und die Wirkungsweise klingt plausibel. Nur diese Unlauteren Methoden finde ich zum K...en

Lass mir doch meine Meinung. Ich will hier niemanden ärgern, aber ich will nicht verarscht werden, weder von Sonja Alkaline noch von jemanden anderen. Wir kennen uns hier nur aus dem Forum, und ich mag dich hier, und trotzdem wenn ich so einen Mist merke, möchte ich das weitergeben.

Nimm's nicht so persönlich. Es ist nicht gegen dich und deine Tipps gerichtet, sondern gegen windige Gestalten, die eben solche Leute wie dich manipulieren.

Außerdem, von mir wird bitte nix gesammeltes in dem Kontext an den Spiegel geschickt, ich habe HIER gepostet, werde mir das aber wohl besser schenken.
Auch meine Postings unterliegen einem Urheberrecht, nämlich meinem und ohne mein Einverständnis darf nichts zitiert werden. Danke!

Doris, nicht ICH bin hier die Böse!

Ich hoffe, du schnaufst mal durch und spricht wieder mit mir. Es darf auch gerne über Basen-Bäder sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Argumentation ist ja auch mal echt mist, oder meinst du nicht?

Ich habe auf jeden Fall verstanden wie du denkst und sehe ja wie du reagierst.
Viel Spaß bei deinem Trip.

Polly, auf die Gefahr hin, dass ich jetzt auch von dir eine ausgewischt bekomme: das war nicht mehr sachlich, das geht ins Persönliche und ist nicht fair.

Oh Gott, oh Gott, oh Gott...... schon wieder habe ich hier so eine Missstimmung verursacht. Wieso könnt ihr Leute nicht mal sagen: jedem das seine. Wieso vertragt ihr keine andere Meinung?

Es ist doch kein Forum zum "nach dem Mund reden". Wir wollen uns doch austauschen und keinen "Verein zur gegenseitigen Anbetung" gründen. Und beim Austausch passiert es, dass zwei Meinungen aufeinander prallen. Wo ist das Problem?

Doris, du könntest einfach sagen: "Die Bäder sind gut, mir tun sie gut und ich bleibe dabei. Mir ist die Bequemlichkeit das Geld wert."

Ich glaube sogar, dass sie gut sind. Nur die Art der "Forscher" geht mir auf den Keks. Deswegen MEINE Konsequenz.
 
Ich wollte niemand eins auswischen Beata, nur mir ist kein einziges Wort, Name oder HP von der Du sprachst jemals über den Weg gelaufen.
Ich habe schon immer im Basenshop bestellt und meine Bücher haben aber auch garnix mit einer Sonja A. gemeinsam.

Ich werde mich möglicherweise mal schlau machen, aber ich halte nach wie vor viel von Bioleo und Kreidebädern.

@Polly, bei mir ist das sicher alles andere als ein Trip:rotfl: ich mache das seit etwa 10 Jahren.

Ansonsten für alle:

http://www.youtube.com/watch?v=TDaFw7UeG2o
 
Doris, ich wollte mich informieren und mir ist dieses Buch über den Weg gelaufen und ich fand es so schrecklich. Ich habe mir heute noch mal angeguckt, welche Bücher du hast. Die sind bestimmt interessant. Ich bleibe an dem Thema dran. Aber meinen Ärger über dieses Buch musste ich einfach loswerden.

Wir Frauen sind oft schnell emotional. Ich habe mich irgendwie persönlich verarscht gefühlt.

Zeig die ganze Geschichte deinem Mann, bin gespannt, was er dazu sagt.
 
wow :shock: in was für ne zickige Richtung gehts denn hier???

Ich dachte dieser Thread ist zum Erfahrungsaustausch gedacht?

Wenn jemand gute Erfahrungen und Erfolge mit bestimmten Produkten gemacht/erzielt hat, möchte ich das schon gern lesen oder weiter geben dürfen.
 
Nee zeig ichnicht sonst krieg ich ihn nie wieder in ein Basenbad, ich muß da immer schon ein bischen quengeln.

"Hopp rein in die suhle es ist gut für Dich";)
 
Wenn jemand gute Erfahrungen und Erfolge mit bestimmten Produkten gemacht/erzielt hat, möchte ich das schon gern lesen oder weiter geben dürfen.

Das ist auch weiterhin erwünscht. Wer die Hintergründe nich wissen will, der überliest die unpassenden Beiträge einfach ;-)
 
Doris, du verdienst dein Geld doch selber, von mir hast du die Erlaubnis :)


Ich werde meine bebepepbase jetzt verstecken müssen, ich habe gestern im Bett noch schnell meinem Mann die Geschichte erzählt, weil die so in mir gearbeitet hat. Er konnte natürich überhaupt nicht verstehen, dass ich das Buch gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Doris, nur noch mal zur Klarheit: ich habe es tatsächlich an den Spiegel geschickt, aber natürlich nur die Links zu den betroffenen Artikeln bei amazon, zu den gefakten Bewertungen und zu dem "Eingetragenen Verein".

Kein Wort über persönliche Geschichten und dieses Forum. Es geht nur um die Geschäftspraktiken und Täuschungsmanöver.
 
Ich wurde gebeten, jede weitere Diskussion zu unterbinden,
die nicht dem Austausch zum Thema "Basische Körperpflege" dient.
Eine Übersichtlichkeit zum eigentlichen Thema ist gewünscht, schon
alleine deswegen, weil es sich um einen Club handelt.
 
Ihr könntet auch eure Beiträge, die nichts mit dem Austausch zu tun haben löschen.
Dann wirkt es hier wieder viel sachlicher und positiver.
Wir schrecken wirklich andere User ab am Austausch teilzunehmen.
 
Meine Gesichts Tages Creme ist gar nicht teuer, aber für meine Haut ist sie sehr gut. Wieso sollte ich dann eine teure Creme kaufen.

Die Marke heißt Murnauers " Totes Meer Haut Therapie" ohne Farb- und Parfürmstoffe, für trockene und empfindliche Haut. Die Tube gibt es bei Rossmann und kostet ca. 5,00 €.

ist die denn auch basisch, diese Linie?
 
Hallo Schäublerin,

nein, diese Linie ist nicht basisch, nur ohne Farb- und Parfümstoffe.
 
Ich hasse Zensur, wenn ihr meine Beiträge hier nicht haben wollt, könnt ihr sie selber löschen.

bioleo-Produkt mag o.k. sein, die Geschäftspraktiken sind es nicht, und das gehört für mich genau so in dieses Forum.

Wollt ihr wirklich nur positives hören? Erstunken und erlogen?

Eigentlich haben wir (Doris und ich) hier ein gutes Ende für unser Gespräch gefunden. Ich finde solche Diskussionen immer wieder spannend und interessant. Und auch Polly und Doris werden wieder miteinander reden, auch wenn sie nicht miteinander baden werden ;-)

Es ist hier nichts Böses geschehen, ausser bei bioleo.

Sind Clubs privat? Darf man in Clubs nur die Meinung der Mehrheit vertreten? Ich vertrete sie sogar. Also wo ist das Problem???
 
Es ging doch nicht um deine Kritik an bioleo...

Mensch versteht hier jeder alles falsch?! Es ging um euer Gezanke...aber ist mir jetzt auch egal...ihr macht das schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben