Club: die Honigbienen

Dieses Thema im Forum "Clubräume" wurde erstellt von LilL_HoneyBee, 4. März 2009.

  1. LilL_HoneyBee

    LilL_HoneyBee Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich (:
    also ich hab irgendwie keine lust mich dauern rechtfertigen zu
    müssen. das ist mir wirklich zu blöd. ich hab eigentlich gemeint das
    es an dem tag schon zuviel war, ABER zum beispiel ein joghurt mit
    17kh, an einem tag, finde ich zum beispiel (in phase 4) schon okay.
    aber das muss jeder für sich wissen. ich glaube aus der gruppe hat
    sich noch keiner über mich beschwert und ich bin halt nicht der
    typ der bei jedem gramm kh schreit "oh je oh je..", sicher, das die
    schokomich mehr hat das weiß ich.
    außerdem muss jeder selbst wissen wie er seine ernährung gestaltet
    und wie er isst. im buch steht alles genau drinnen. und wenn ich
    schreibe das ich schokomilch getrunken habe glaube ich kaum das
    mir das wer nachmachen wird, weil ich denke jeder weiß dass das nicht
    so gut ist. ;) ich weiß auch gar nicht wieso sich alle so auf das jetzt
    fokusieren...is mir echt ein rätsel. immerhin muss ich ja selber wissen
    wie ich klar komme und was ich esse. Naja,...

    mein tag lief gut, hoffe eurer auch.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. BoeserEngel

    BoeserEngel Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    15
    Ort:
    MUC


    Hallo Bienchen,
    wie war euer Tag?
    Meiner ganz ok. Abendessen musste geändert werden. Hab noch 1 Zucchini und Champignons im Kühlschrank gefunden die dringend weg mussten.

    @Sue
    Klar musst du dich nicht rechtfertigen. Du bist alt genug um zu wissen was du tust. Finde es auch nicht schlecht das du es nicht extrem eng siehst. Und die Hauptsche ist dir geht es gut damit und du hast Erfolg.
    Denke das die anderen dir nur Tips geben wollten, was ja nicht verwerflich ist und auch hilfreich sein kann weil man manchmal bestimmt Dinge einfach übersieht oder einem gar nicht bewußt sind. Passiert mir auch oft genug und ich bin dann froh wenn´s jemanden auffällt und derjenige es mir dann auch sagt.
    Das ganze hat sich einfach hoch geschaukelt. Also streitet euch nicht Mädels, ist immer besser miteinander als gegeneinander :mm:

    So ich werd mich jetzt noch mit einem Buch ins Bettchen verziehen. Bin ziemlich erledigt vom Training. Außerdem klingelt der Wecker morgen wieder um 05.30 Uhr und die letzte Nacht war schon mehr als bescheiden :heul3.

    Schlaft schön Bienchen.

    Lg, Angela
     
  4. Jibay

    Jibay Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    65
    Ort:
    in Norddeutschland
    Juhu :)

    Ich bin total Angela´s Meinung!! - Nun ist auch mal gut :)

    So, mein Tag war ziemlich stressig und ich hatte den ganzen Tag nur hunger .. blöd wenn man aus der Ketose ist.. morgen sind die 48 Std vorbei und ich hoffe ich bin wieder in Ketose.

    Also zum Frühstück habe ich lecker Phasen 1 Knäckebrot aus Leinsamen/EI gegessen mit Butter druff :)

    Mittags gabs zwei Bulletten und ein Hartgekochtes Ei.

    Abends (nun kommts hatte den totalen "Fressanfall")
    ein Nackenkotlette mit Käseüberbacken, 3 Eier (Rührei mit Paprika) etwas später zwei Forellenfilets, 150 gr Wackelpeter (mit Süßstoff zubereitet)...

    War das nun noch alles Phase 1 tauglich? Ich hatte richtig den >Fressflash< hatte ich so in dieser Form noch nit.. :-S, brauche Rat von den Askianern .. :confused:
     
  5. Bettyboo62

    Bettyboo62 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    68
    Ort:
    NRW - Am schönen Agger Strand :o)
    Hallo meine Bienchen,

    :shock: was geht denn hier jetzt ab :shock: ???????????????

    Liebe Biene-Sue, regt dich bitte nicht auf, ich kenne diese Attacken aus vielen anderen Foren - einfach nicht persönlich nehmen!!!

    Wir wollten doch eine Annehmgruppe werden, die sich gegenseitig motiviert und unterstützt.

    Ich schlage hier also noch mal vor:

    Als erstes sollten wir unseren Gruppen-Namen in den Clubraum stellen - wie das genau geht, weiß wohl keiner von uns Bienchen so genau???

    :help11: Also an alle "GÄSTE" bitte nicht kritisieren, sonder helfen, d h, wer es weiß bitte schreiben!!!

    Dann noch mal meine Bitte, vervollständigt doch bitte mal euer Profil, wenn jede Biene schreibt, in welcher Phase sie sich befindet, einen Gewichts-Ticker erstellt, passieren auch nicht mehr solche Mißverständnisse :confused:

    Ich bin auch davon ausgegangen, dass wir alle in Phase 1 uns befinden - was ja wohl nicht der Fall ist. Damit haben sich ja vorallem Verwirrungen in unseren Ernährungsplänen ergeben - ich habe Ende letzte Woche auch plötzlich nicht mehr durchgeblickt.

    Was meine Oldie-Night betrifft, ICH HABE KEINEN SCHLUCK BIER GETRUNKEN!!! Und darauf bin ich ganz stolz!!!! Ich habe mir von anfang an eingeredet, das ein Bier mind. 12 KH hat und das sich das nicht lohnt.
    OK, aber so ganz ohne Alk, ging es dann doch nicht. Hab mich dann mit Weißwein und Wasser getröstet :lol:
    Da man auf solchen Veranstalltungen ja nicht den besten Wein bekommt, hatte ich dann natürlich am Sonntagmorgen einen Brummschädel - aber paßt ja zu uns Bienen :???:

    Und ich muß gestehen, gestern Abend, hatte ich auch nochmal 3 Gläser Weißwein zum Essen :oops:

    Mein KH Konsum lag am Samstag dann leider bei 53,2 g und gestern bei 23,4 g. Aus der Ketose bin ich aber nicht geflogen >:)

    Heute liege ich bei 21,83 KH >:)

    Für morgen habe ich mir vorgenommen, endlich mal wieder ins Sportstudio :laufband: zu gehen

    Bitte denkt morgen mal an mich und gebt mir die Kraft, meinen inneren Schweinehund in seinen f...... A...... zu treten ;)

    Heute abend werde ich im Atkinsbuch mal nachlesen, wie man erfolgreich in die Phase 2 eintritt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere kleine Gruppe bestehen bleibt und wir im Clubraum unter "Die Honigbienen" zu finden sind.

    LG Biene-Betty
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. LilL_HoneyBee

    LilL_HoneyBee Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich (:
    @BoeserEngel:
    dein Beitrag hat mich endlich mal wieder zum lächeln gebracht! :)
    freut mich das dein tag okay war. :D
    puuh...5.30?? hach...da schlaf ich noch :)

    @Jibay:
    Mach dir keine all zu großen Sorgen, du wirst bestimmt schnell
    wieder rein kommen! ;) also beim abendessen finde ich das fleisch und
    den käse okay, bei den anderen sachen bin ich mir jetzt nicht
    ganz sicher. aber hört sich auch nicht so schlimm an :)

    @BettyBoo:
    ei ei. Naja, immerhin bist du noch drinnen :)
    und RESPEKT - du konntest stand halten und auf das Bier verzichten! :lol: find ich schon mal super! Und klar denken wir morgen alle an dich, du schaffst das schon - schwupp schwapp - wir sind germany´s next topmodels...haha. xD


     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  8. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.922
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    Ich kann den Titel des Threads ändern wenn ihr möchtet, sagt einfach wie.
     
  9. LilL_HoneyBee

    LilL_HoneyBee Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich (:


    @PerditaX:

    hey das wär ja suuuuper!!!! :)
    wir möchten "Club: die Honigbienen" heißen. hehe.
    dankeeeeschööön im vorraus!!! ;D
     
  10. Bettyboo62

    Bettyboo62 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    68
    Ort:
    NRW - Am schönen Agger Strand :o)
    Super hat ja geklappt - Jetzt sind wir ein richtiger Club!!! :juhu:

    :kuess2: Danke lieb von Dir !!!
     
  11. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.922
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    Viel Erfolg ihr Bienchen. :winke:
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. LilL_HoneyBee

    LilL_HoneyBee Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich (:
    frische luft hilft ;D

    Suumm summ meine bienen!!
    jippiieee jetzt sind wir endlich offiziell die bienen! (:) :lol:

    mein tag heute lief supi!!!
    kurz dachte ich schon das mich mein schweinehund
    wieder hat, aber dann hab ich mich rausbewegt und hab
    gegärtnert! hehe. und jetzt esse ich gerade faschierte
    leibchen...mmmhhhm. lecker.

    und wie lief euer tag soo??
    ich hoffe auch gut!! ;]
     
  14. Bettyboo62

    Bettyboo62 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    68
    Ort:
    NRW - Am schönen Agger Strand :o)
    Hallo Biene-Sue,

    was ist das denn leckeres, kenn den Ausdruck nicht??? :rolleyes:

    Danke, dass ihr heute alles an mich gedacht habt ;)

    war doch tatsächlich heute beim Training :eisen:

    Mit dem Essen, war ich heute allerdings nicht so zufrieden.

    Heute morgen gabs Leberkäse mit Käse - hat mir aber irgendwie nicht richtig geschmeckt :(
    Heute Mittag gabs Gyros zum Selberbraten vom Metzger - leider fehlten mir die Nährwertangaben - eine Nachfrage im Forum ergab bis jetzt leider keine Anwort :(
    Und heute abend gab es Rougette Ofenkäse - leider auch wieder ohne Nährwertangaben, bin aber durchs "googlen" an die Angaben gekommen >:)

    Morgen habe ich mein Wiegetag - bin schon sehr gespannt :smhair:

    Schlaft schön - bis moooooooooooorgeeeeeenn
     
  15. LilL_HoneyBee

    LilL_HoneyBee Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich (:
    hehe. faschierte leibchen. naja. wie sagt man
    denn bei euch dazu? ich glaub bulletten oder so?? :confused:
    also, bei mir läufts bis jetzt ganz ok. :)
    achja, war heute auch auf der waage: 91.0kg :lol:
    also: -1,8kg :lol::lol: anscheinend mach ich doch was richtig! ;)

    und bei euch meine bieeeenchen??
     
  16. Jibay

    Jibay Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    65
    Ort:
    in Norddeutschland
    Klasse wir sind nen Club :)

    Aloha Zusammen mensch hatten wir heute schöne Sonne :)

    Bettyboo62:
    Klasse das es mit deinem Training geklappt hat :)
    Was hat dein wiegeergebnis huete gesagt?

    Ich hab leider noch nichts abgenommen =) aber ich bin wieder in Ketose - seit heute :) man hat der Rückfall aber lange gedauert um von meinem Körper verziehen zu werden :)

    LilL_HoneyBee:
    Hey staaarl gratulation zu der Gewichtsabnahme :) Klasse!!
    Ach, nehm so ab wie du es denkst =9 es klappt ja siehste :-D hihi weiter so!

    Mein Tag war heute relativ gut =)
    Dadurch, dass mein Ketostix heute endlich mal ins rosa ging :) hat mich das natürlich ungemein motiviert :)
    Mit dem Sport klappts immernoch nicht so! :-S

    Nächste Woche also besser gesagt an diesen Freitag, fliege ich in die Schweiz zum Skifahren :) *das doch SPORT :)* hihi...
    Ich freu mich auch schon total! Naja wir fahren in ein geniales ClubResort - mit hammermeäßigen ESSEN! und davor grauts mir total! Ich hoffe ich halte durch! Ich bin ja eigentlich eine totale Naschkatze und wenn da nacher Cremes, Torten, Obst, Kuchen, Sahne etc.. Eis steht ohjeee :-D

    Ich versuch gaaaaaaanz viel Fleisch/Fisch zu essen sodass ich pappensatt bin bis zum Nachtisch!

    Also, ich werde dann erst wieder übernächsten Sonntag zurück sein und somit auch hier nicht schreiben können,... nicht das ich mich aus dem Club verbannt =)

    So nun werde ich mir noch schönes Knäckebrot machen :-D udn die Hähnchenschenkel ausm Ofen holen =)

    Drück euch bis denni!
     
  17. Bettyboo62

    Bettyboo62 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    68
    Ort:
    NRW - Am schönen Agger Strand :o)
    Biene-Betty macht Meldung

    Hallo Bienchen,

    wieder ein Kilo runter!!! >:) >:) >:) >:) >:) >:)

    Starte heute mit Phase 2 und versuche es jetzt mit 25 Kh täglich :lol:

    Lese mich ja gerade im neuen Atkinsbuch ein. Und wenn ich alles richtig verstanden habe, dauert die Phase 1 zur Umstellung genau 2 Wochen – dafür ist es wichtig, sich genau an die erlaubten Lebensmittel zu halten. Phase 1 kann aber auch bis zu 6 Monaten angewandt werden – aber auch nur mit den vorgeschriebenen Lebensmitteln!!!!

    :shock: Kein Knäcke, kein Quark – auch wenn’s mit den KH hinhaut!!!! Oder im Forum unter Phase 1 stand!!!;)

    Ob man in Phase 2 wechselt hängt, laut Atkins vom Abnahmewiderstand ab, d.h. hat man in den zwei Wochen viel abgenommen, kann man ohne weiteres in die Phase 2 wechseln. Bei mittelmäßiger Abnahme – wie bei mir- sollte man sich überlegen, ob man mit Phase 1 weitermachen will, allerdings ausschließlich mit den erlaubten Lebensmitteln oder aber seine Zutatenliste erweitern will, dann sollte man sich aber auf eine langsameren Abnahme einstellen. Hat man kaum oder gar nicht abgenommen, sollte man sein Ernährungsplan überprüfen, ob man auch nichts unerlaubtes gegessen hat, es soll Menschen geben, für die Atkins nicht geeignet ist. Sollte man lediglich die Regeln verletzt haben, dann nochmals von ganz vorne anfangen.
    Phase 2 sollte bis 5 Kilo vor Zielgewicht gehen. In dieser Zeit soll man die KH-Zufuhr wöchentlich in 5g Schritten steigern. So lange bis die Abnahme ausbleibt, dann wieder 5g zurücknehmen bis die Abnahme weiter geht. So soll man herausfinden, wie viel KHs man zu sich nehmen kann um weiter abzunehmen. Da jeder Mensch anders ist, können die KHs zwischen 25 – 50 g liegen, bei Extrem sportlern kann es sogar bei 90g KH pro Tag liegen.

    :help11: Phase 3 hab ich noch nicht gelesen….

    @Atkins Erfahrene:

    Sollte ich hier Blödsinn reden – :shock: bitte korrigiert mich!!!
    Aber bitte L I E B

    Wir Bienchen sind nämlich feingliedrig und sensibel
    Aber auch L E R N F Ä H I G ;)

    Habe heute – da ja jetzt in Phase 2 – den Microwellenkuchen gemacht – allerdings hatte ich das Ei vergessen :hauvorko: war aber trotzdem sehr lecker.

    Meine Tochter (16) – die übrigens Vegetarierin ist :cry: – hat den Kuchen eben nochmal gemacht – jetzt mit Ei – ich kann nur sagen suuuuuuuuuuuuper L E C K E R :crazy: :crazy: :crazy:

    Danke dem Erfinder, auch im Namen meiner Tochter :respekt:

    Bis morgen :winke:
     
  18. Bettyboo62

    Bettyboo62 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    68
    Ort:
    NRW - Am schönen Agger Strand :o)
    Wenns mit Hackfleisch ist, dann sind es bei mir Frikadellen >:)
     
  19. Bettyboo62

    Bettyboo62 Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    68
    Ort:
    NRW - Am schönen Agger Strand :o)
    Viel Spaß - und brech dir nicht die Flügel
     
  20. LilL_HoneyBee

    LilL_HoneyBee Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich (:
    hallöchen meine bienen!!! ;D

    hach. ich bin so im stress. der tag heute war okay.
    backe gerade muffins weil wir morgen kuchenverkauf machen
    und jetzt mach ich schnell welche!!! ;D
    Mich gelüstet es nicht mal sie zu kosten...^^
    ach menno...bei uns schneits übrigens wieder....:(

    schööönen abend noch meine bienchen!!! :)
     
  21. Jibay

    Jibay Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    65
    Ort:
    in Norddeutschland
    Bettyboo62:
    Hey das hört sich doch gut an mit der Ph2 :)
    Ich werde aufjedenfall lääääänger in Ph 1 bleiben :)

    Weil ich ja auch ein klitzekleines bisl die Regeln breche..
    Durch mein Leinensamenknäcke :) Klar ist des im strengen
    ATKINS nicht erlaubt - alleine wegen den Körnern...


    Aber!
    Ich habe echt verdauungsprobleme, seit ich meine Ernährung umgestellt habe und da helfen mir die Leinsamen im Knäcke doch ungemein...
    Habt ihr denn keine Probleme mit der Verdauung?

    LilL_HoneyBee;
    mensch da haste dich aber echt gut unter Kontrolle <MUFFINS> jammi!
    und dann den ganzen Tag noch Kuchen verkaufen :-D echt harte Probe!

    So, ich denke das war vorerst mein letzter Eintrag vo rmeinem Urlaub - wir fliegen heute Abend :-D vllt. schaff ich es nochmal rein.

    Ansonsten, sendet mir durchhalte Power!

    Weiterhin viel abnahme Erfolg!

    Ps:
    Durch Atkins merke ich das meine Problemzonen besser werden :-D mein Wasser in den Beinen wird auch weniger :-D hihih...
    Auch wenn ich Atkins hartes 14 Tage Programm nicht durchhalte, so kann ich trotzdem ERrfolge sehen :-D
     
  22. BoeserEngel

    BoeserEngel Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    15
    Ort:
    MUC
    Hallo Bienchen,
    wie ich lese läuft es super bei euch, freut mich >:)
    Bei mir auch alles im grünen Bereich. Heute war Wiegetag und -500 g. Ned die Welt aber ich hab auch mal gemessen und da sind auch paar Zentimeter an Bauch und Hüften verschwunden.
    Sport mach ich auch brav und seit meinem Beginn im Dezember hat sich da doch einiges getan. Muskeln werden langsam wieder sichtbar und vorallem die "Kehrseite" verändert sich ziemlich schnell :jump2:
    Jetzt muss ich nur noch meine Cardiotraining optimieren und dann schau ma mal wie´s im Sommer aussieht.

    Wünsche euch einen schönen Tag, Mädels >:)
     
  23. LilL_HoneyBee

    LilL_HoneyBee Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Österreich (:
    hallöchen meine bienchen! :)

    also bei mir läufts gut soweit. war gestern bei einer
    freundin "pyjamaparty" - es war echt endgeil!!! :lol:
    Jaja...^^ Gott sei Dank hatte sie Cola zero :)
    Und jetzt muss ich lernen gehen.... =(

    schööönen samstag wünsch ich euch noch!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der 10 Kilo Club Clubräume 3. Oktober 2016
Fastenclub - wer will mitnachen ?.. Clubräume 1. März 2016
Shirataki-Konjak-Glucomannan-Club Clubräume 10. Dezember 2015
Es geht soooo quääälend laangsam - der Durchhalte-Club Clubräume 27. Mai 2014
Club - nicht jammern und nicht klagen! Clubräume 22. Juni 2013