cocktail -lowcarb caipi / Phase II mit Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

silke staron

Mitglied
Registriert
22. Sep. 2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
1 limette auspressen mit süssstoff süssen, 3cl pitu o. vodka dazu, 1limette achteln und dazugeben etwas wasser und crashed eis.prost silke
 
und die Ketose kannst du halten?!?
Ich meine wegen des Pitu's.
 
ja, auf die ketose hat nur die zufuhr von kH hemmenden einfluss, sie beibt bestehen
allerdings verlangsamt alkohol den fettabbau für mehrere stunden. mehr als eine limette sollte nicht ausgepresst werden denn einige KH stecken in ihr. wesentlich besser für den stoffwechsel verträglich ist vodka anstelle von pitu. in dieser form habe ich den drink auch genossen ohne
aus der ketose zu fallen.gruss silke
 
Ich hab mir gestern seit über 4 Monaten mal ein par Cola light mit Rum gegönnt,hab zwar nichts abgenommen aber bin immernoch in der Ketose! :trinken:
 
und? wie wars so vom Alkoholpegel?
Ich glaube ich wäre schon nach dem 1. leicht angeheitert gewesen und spätestens nach dem 3. blau!
*g*
 
Hat mich eigentlich sehr gewundert das es nicht so war,aber nach dem vierten hat es mir definitiv gereicht! :rollrot:
 
Hmm ALK !!! :D
Welche Alks kann man trinken ? Gibts irgent einen KH losen schnaps ? oder sind alle ALks KHlos , Bier hat aber kh oder ? hmmm
 
Hi,

schau mal in die diversen Lebensmitteltabellen rein. Bier hat kräftig KH, gibt wohl auch Diätbier mir weniger, das kenne ich aber nicht.
Ansonsten ist es einfach. Je süßer etwas schmeckt, desto mehr KH sind drin. Likör hat viele, Wein weniger, trockener Weisswein noch weniger.
Schnaps, Vodka ziemlich wenig. Da würde ich mir eher wegen dem Alkohol als wegen der KH sorgen machen.

Gruß

Stephan
 
Oben