Coffee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Coffee's Tagebuch

Danke Mädels, euer Zuspruch tut gut :)

Ich habe heute schon 7 Stunden fleißig Bewerbungen geschrieben und alle möglichen Kontakte angesprochen. Jetzt will sich sogar der Bereichsleiter meines letzten Jobs umsehen, der hat das wohl zufällig mitbekommen. Das find ich mal richtig cool, wobei ich hoffe, dass ich vielleicht jetzt mal in eine ganz andere Schiene komme.

Essenstechnisch lief der Tag nicht gerade optimal. Zum Frühstück gab es noch 2 Rühreier mit 50g Schinken und Radieschen, im Verlauf des Tages dann aber nur noch Kaffee und Zigaretten :???: gerade wurde es mir ein klein wenig schwindelig, deshalb habe ich schnell den kleinen Rest der Hack-Pfanne von gestern aufgewärmt und der Kalorien wegen ein paar Butterflöckchen draufgesetzt.
Gezählt hab ich nichts, die KH sind aber auf jeden Fall in Ordnung ;)

Jetzt bin ich richtig k.o und leg mich vor den Fernseh. Heute gibts ja endlich wieder Fußball, da muss ich mich wenigstens nicht um die Auswahl eines Filmes kümmern ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend!!!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Als Nachtrag gibt es jetzt eine heiße Schokolade aus Sojamilch, Back-Kakao und Süßstofff für die Nerven :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Guten Morgen miteinander!

Gewicht heute: 84,6 >:) (kein Wunder nach der reichhaltigen Kost gestern)

Gestern abend habe ich noch zwei Dinge gelernt.
1. heißer Kakao beruhigt die Nerven tatsächlich! Ob es am heißen Getränk an sich oder dem Schoko-Geschmack lag, weiß ich nicht. Aber binnen 10 Minuten war ich ruhig :)
2. Zu viel Soja-Milch auf einmal wirkt bei mir abführend ;) Hoffen wir, dass Tee genau so funktioniert, Soja-Kakao wird es so schnell nicht mehr geben!

Ich sitz schon wieder über meinen Bewerbungen und werde von der IT geärgert. Durfte schon den PDF-Creator deinstallieren und neu runterladen, mein Bewerbungsprofil bei meinem jetzigen Arbeitgeber komplett neu anlegen etc. Wenn ich heute die erste Bewerbung draußen hab, schmeiß ich ne Party! Dann gibts Soja-Kakao für alle Besucher! :party95:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Lass dich nicht ärgern! :)
Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen, dass es so schnell wie möglich mit einer neuen Stelle klappt.

Ob Kakao mit Mandelmilch schmeckt?

LG
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich hab Mandelmilch noch gar nie probiert, schmeckt die denn mandelig? Wenn ja, passt das sicher super zu Kakao!

Die Stellensuche läuft sehr gut, ich hab meine alten Kontakte spielen lassen und ein Angebot bekommen. Die Dame muss die Stelle noch von ihrem Chef freigeben lassen (der war auch mal mein Chef, ich sehe da also gewisse Vorteile). Ich war in meinem vorletzten Job quasi Kunde der Abteilung und kenne mich also recht gut in deren Themen aus.
Zur Sicherheit lasse ich noch andere Anfragen nebenher laufen. Aber den Job würd ich supergerne machen. Die Tarifbezahlung wäre mir da auch sicher >:)
Hach, meine Nerven beruhigen sich, ich bin wieder ganz cool :cool:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Jap schmeckt recht "mandelig" ist nur leider sehr fett, aber da könnte man ggf. mit Verdünnung experimentieren.

Das hört sich doch schon super an bei dir! :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Oh, ich glaube dann kommt die super als Kakao! Das ist dann vielleicht mal was wenn man zu wenig Kalorien hat. Ich werd mal schauen, ob ich die bei Gelegenheit wo finde.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Hallo Coffee,

freut mich, dass es mit der Jobsuche so gut läuft und drück dir die weiterhin die Daumen, dass du die erhoffte Stelle bekommst. ;)

Oh ha, dass kenn ich noch von früher, dass ich mich den ganzen Tag über mit Kaffee, Zigaretten und Cola light "ernährt" habe.
Ich zähle zwar noch zu den Rauchern, aber mir ist aufgefallen, dass das Verlangen nach Nikotin seit Atkins stark zurückgegangen ist.
Ich nehm mir diesen willkommenen Nebeneffekt zu nutze und versuch jetzt aufzuhören. Bin gespannt, obs klappt. :)

Seh grad du bist aus Bayern, meiner Heimat *lach*. Schaust du heut auch Fußball oder interessiert dich das Ganze nicht so?

Wünsch dir auf jeden Fall noch nen schönen (Fußball-)abend,
Coco
 
AW: Coffee's Tagebuch

Guten Morgen!

Das Daumen drücken hat genützt! Zwar leider nicht beim Fußball, aber bei der Jobsuche. Hatte heute früh schon das Vorstellungsgespräch und bekomme die Stelle :) Die haben sich jetzt zwar spontan überlegt, mich in eine andere Abteilung zu stecken, aber mir ist das erst mal egal. hach, wie schön >:)

Gewicht waren heute früh 84,3 kg. Das ist aber pure Schwindelei, ich habe gestern kaum was gegessen und war lange auf den Beinen. Ich hoffe dass mein Appetit wieder zurück kommt sobald ich die Antibiotika fertig genommen habe. Nicht dass ich dann alles wieder drauf kriege!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Guten Morgen!

Das Daumen drücken hat genützt! Zwar leider nicht beim Fußball, aber bei der Jobsuche. Hatte heute früh schon das Vorstellungsgespräch und bekomme die Stelle :)

Super - Glückwunsch! :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:
Dann kann sich ja die ganze Aufregung jetzt etwas legen! Ich wünsche dir einen entspannten Tag!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. :schumi:
Freu mich, dass es jetzt so schnell mit dem neuen Job geklappt hat. Ist doch ein schönes Gefühl, eine Sorge weniger zu haben. ;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Glückwunsch zur neuen Stelle! Jetzt kannst du in Merano schön entspannen.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Das ging ja flott - herzlichen Glückwunsch zum neuen Job =)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Klasse, das freut mich, dass du bereits einen neuen Job hast. :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich danke euch :)

Ich hab jetzt den halben Tag verschlafen. War doch alles etwas anstrengend, ich bin ja noch krank geschrieben. Dazu ist es noch so schwül, das haut einen um :)

Den Urlaub werd ich wohl vorerst verschieben müssen, wahrscheinlich geht der Job am 1.8. los, im September muss ich gleich die neue Chefin vertreten und durcharbeiten. Naja, und im August gleich Urlaub nehmen kommt wohl nicht so gut an. Ich schau mal, die Uni geht erst Mitte Oktober wieder los. Vielleicht klappt es ja dann noch :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Der Tag neigt sich dem Ende und hier kommt mein Essen von heute:

Frühstück: 2 Rühreier mit 50g Schinken
Mittag: Hühnerbrust mit Satesauce und reingeschnibbelten Gemüseresten
Abends: Grillfackeln, Eisbergsalat, Knoblauchdip
Snack: 1/2 LC-Muffin aus 1 Ei, gemahlenen Mandeln, Kakao, Süßstoff

Heute hatte ich wahnsinns Hunger! Die letzten Tage hatte ich richtige Probleme, auf 1000 Kcal zu kommen und heute genau das Gegenteil. Ich denke mal, das wird sich wieder einpendeln wenn ich ab Sonntag die Antibiotika los bin.

Einen schönen Abend an alle Mitleser!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Körper es selbst reguliert, wenn man mal weniger Hunger hatte bzw. umgekehrt auch mal mehr gegessen hat. Am Ende stimmt die Bilanz. :)

Dir auch einen schönen Abend.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Natürlich auch von mir nochmal Glückwunsch zum neuen Job :)

Machst du das dual oder als Nebenjob?

LG
 
AW: Coffee's Tagebuch

Sonja, absolut! Heute hat sich mein Körper alles wieder geholt, ich seh aus wie schwanger :lol:

Das ist ein Nebenjob mit 20 Stunden in der Woche. In den Semesterferien werde ich im September Vollzeit arbeiten, da ich dann die Chefin vertreten muss. Der Monat bringt dann natürlich extra-Geld, d.h. im Oktober ist endlich shopping angesagt, mein Schrank gibt nicht mehr allzu viel her >:)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Die gestrige Futter-Orgie hat Wirkung gezeigt: 85,3 kg heute morgen :???:

Ich hatte es erwartet, und erfahrungsgemäß geht das jetzt langsam wieder runter. Das meiste ist ja wohl Wasser und Magen-/ Darminhalt.

Heute nehme ich die letzten Antibiotika, dann sollte sich der Appetit wieder einpendeln. Alles wird gut :lol:

Einen sonnigen Samstag wünsche ich! (Ich darf noch nicht in die Sonne... ich hätte nichts gegen Regen ;) )
 
Oben