Coffee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Coffee's Tagebuch

Hallo,

habe gelesen, Du bist auch ein Shred Fan.

Jaaaa, ich find das Programm super! Es ist echt hart, aber für die kurze Zeit auch wirklich effektiv. Welche DVD hast du noch? Es gibt ja einige von ihr.

Plan von heute:

F: 1 Scheibe Eiweißbrot mit Butter, Schwarzwälder Schinken, Spiegelei und Gurke
M: 200g Schweinebauch, 130g Eisbergsalat
A: 100g Nürnberger Würstchen, Gurke und Senf

Insgesamt habe ich heute 12g KH, aber nur 1300 Kcal. Momentan habe ich direkt nach dem Abendessen noch leichten Hunger, wenn der in 15 Minuten nicht weg ist, ess ich noch etwas Schinken. Wäre ja durchaus noch drin.

Ansonsten merke ich, dass ich wieder ordentlich in Ketose bin. Mein Schlafbedarf ist drastisch gesunken und es geht mir super. Nur Shred bedankt sich für die 3-wöchige Trainingspause mit ordentlichem Muskelkater :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich hab grad mal geguckt. Ich hab noch "Ripped in 30" und finde es noch besser als Shred muss ich sagen. :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Das werd ich mir mal merken falls Shred langweilig wird! Aber erstmal muss ich noch alle Level durchackern ;) Das ist auch ein 30-Tages-Programm, oder?
 
AW: Coffee's Tagebuch

Shred??....ich hätte auch google bemühen können, aber ich frag lieber doof das kann ich nämlich gut...hehehe.>:)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ja genau Ripped in 30 ist auch 30 Tage. :)

PoisonIvy das sind Workout DVD's von Jillian Michaels (vom amerikanischen Biggest Loser die Trainerin).
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ja genau, ich mach auch immer 1 Tage Pause dazwischen.

Ich hab auch das neue vom Billy Blanks "24/7". Das ist auch alles nur 30 Minuten und der absolute Hammer! Ich mag keine langen DVD's da hab ich naemlich keine Zeit fuer. Aber 30 Minuten gehen immer.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Find ich auch! 30 Minuten muss man nicht groß planen, bei Zeit und Lust legt man los. Ich plane jetzt, wirklich jeden zweiten Tag zu shredden. Das ist echt nicht zuviel verlangt von mir ;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Guten Morgen!

Gewicht heute sind 84,9 kg.
Das heißt, ich hab jetzt 4 Tage für die 3 Bier verschenkt. Weniger als ich erwartet hatte, trotzdem ist es das nicht wert.

Meine Laune ist gigantisch, ich hab heut sogar schon Sport gemacht! Leider keinen ganzen Shred-Durchgang, weil ich noch zu viel Muskelkater habe. Dafür hab ich die wenigen Muskeln, die noch nicht schmerzen, trainiert. Also Beine, Bauch (ich finde, der kommt bei Shred ein bißchen kurz) und Po.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Guten Morgen,

ich bin grade echt froh in dein TB gegugt zu haben, denn bei deiner Begeisterung ist für mich auch grade etwas die :sunny: aufgegangen...richtig ansteckend!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Cool, das werd ich auch mal ausprobieren mit diesem Shred :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

bei deiner Begeisterung ist für mich auch grade etwas die :sunny: aufgegangen...richtig ansteckend!

Das freut mich >:)


Cool, das werd ich auch mal ausprobieren mit diesem Shred :)

Mach das! Mir macht es echt Spaß, und ich bin nicht gerade leicht zu motivieren, was Sport angeht ;) Aber wenn ich weiß, es sind nur 20 Minuten wirkliches Training kann ich mir in den A**** treten ;)

Ich hab gerade meine Haare gefärbt, jetzt mach ich noch Maniküre und Pediküre... ich werde nämlich heute Abend zum Essen eingeladen! Ich weiß noch nicht wohin, aber mir wurde versichert, es gibt FLEISCH :rotfl: Meine Ernährung hat sich rumgesprochen :lol:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ich hoffe, Du hast einen tollen Abend!!!

Ich hab heute mal wieder die Ripped in 30 gemacht. So 100% konnte ich noch nicht alle Wiederholungen mitmachen, aber es kommt.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Genau viel Spass heut abend und lass es dir schmecken.>:)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Ohh, hast du ein Date? Bin ja unglaublich neugierig :) Wünsch Dir jedenfalls viel Spass und ein saftiges Stück Fleisch (auf dem TELLER! omg waren das jetzt meine Gedanken :rotfl:)

Auch danke für den Shred-Link.
Sowas in der Art hab ich letztens Gesucht. Ein Workout in der Länge, nicht zu anstrengend wo mich jemand einfach "hindurchführt" ohne dass ich viel nachdenken muss.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Während ihr hier über Sport geredet habt, saß ich vor einem riesigen Steak! Saftiges Fleisch gab es also :rotfl:
Es war ein super abend, hin und wieder ist es einfach schön, hofiert zu werden! Und der Kerl hatte einiges gut zu machen. Ich würde sagen, es gab vor einigen Wochen ein reinigendes Gewitter und danach kaum Kontakt. Das scheint der Herr benötigt zu haben, heute früh hat er sich sogar per SMS für den Abend bedankt :cool: Das war übrigens der von der "8 Kilo bis zu meinem Geburtstag"-Wette. Und natürlich war es den Abend über der running gag, mir Desserts & Co. andrehen zu wollen ;)

Und nun der Plan von gestern:

F, M: 2,5 restliche Scheiben Eiweißbrot mit Salami und rohem Schinken
A: 300g argentinisches Hüftsteak (ich wollte ihn nicht verarmen lassen und habe auf das Rib-Eye verzichtet) mit 2-3 Gabeln Salat. Geklaut vom Teller gegenüber: 1 Sparerib, 1 Gabel Cole Slaw. Das Steak war wirklich himmlisch!
Zum Nachtisch einen Espresso und einen Grappa
Soviel habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Aber da es fast pures Fleisch war, ging es mir trotzdem gut.

Und nun gehts los mit der sündigen Zeit: Wir sind zu einem klitzekleinen Brasilianer, der für seine Caipis berühmt ist. Wer will raten, was passiert ist? 3 Caipis sind passiert, also haben passiert. Meine Speiseröhre haben die passiert :rotfl: Aber jeder hatte nur 0,2L und da die dort richtig guten Cachaca haben, ist viel weniger Zucker drin als bei der Tex-Mex-Pitu-Plörre, die man sonst bekommt.
Es war alles in allem ein super Abend, gegessen habe ich vorbildlich und die Caipis bereue ich in keinster Weise >:)

Ach ja, heute früh hatte ich 84,8. Wirklich entwässert hat der Alkohol also nicht. Die 3 Bier letzte Woche musste ich ja 3 Tage büßen, wir beobachten die nächsten Tage das Abscheiden des Caipirinha.

Ich muss bald los, heute habe ich mein Abschlussgespräch in der alten Abteilung inkl. Schlüssel und Ausweis abgeben. Bin gespannt!

Einen sonnigen (ich hoffe, die lässt sich überall blicken) Tag :sunny:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Das klingt nach einem schönen Abend. :)
Ich wünsche dir auch einen tollen Tag!
 
AW: Coffee's Tagebuch

Olalà...Miss Coffee wurde hofiert das ging bestimmt runter wie Öl...
 
Oben