Coke zero und cola light

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stefanieatkins

Stamm Mitglied
Registriert
24. Apr. 2007
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
Ort
Schweiz , KT. Schwyz
Sagt mal spinn ich , oder gibt es nicht ein gesetz , dass es verbietet , dass wenn auf der packung steht , da ist kein zucker drin , auch gefälligst kein zucker drin zuhaben ist ?!
folgendes :
coke zero : hat a) koffein drin ( no go bei atkins phase 1) und b) zuckerkulör. also zucker , oder nicht ?
selbiges wie bei cola light.
Ich stolpere immer über zucker , dass ist doch sch****.
zucker = KH , nicht ?

helft mir mal bitte auf jedenfall scheint es meine abnahme zuverlangsamen.:cry:
 
Gibt auch koffeinfreies Cola und dann noch light dazu.

Ich sauf das Zeug auch und nehm trotzdem ab.
Mussts ja nicht Literweise trinken.
 
ja aber es geht im den farbstoff zuckerkulör der da auch in der light drin is
 
da ja quasi keine KH drin sind (ist ja ne tabelle drauf) schein kein zucker (oder in verschwindend kleinen mengen) drin zu sein...

solange man es nicht als wasserersatz nimmt, seh ich also kein problem!
 
das dacht ich mir auch. weil auf meiner pepsi steht weniger als 0,1 KH aber bei wiki steht dass zuckerkulör durch verbrennung von rüben etc (ZUCKER) hergestellt wird... (darf ja noch keine links posten)
das ist das was mir kopfzerbrechen bereitet
 
Versuchs zu trinken, wenns dich bei der Abnahme bremst, lässt du es bleiben. Kannst es auch mit Wasser verdünnen, hab ich auch gemacht.
 
Trink einfach Volvic - dann hast Du das Problem nicht.

LG
Osterhase
 
Hey - ich meinte Volvic ohne Geschmack - einfach nur Wasser - es schmeckt - jedenfalls mir, von allen Wassern am Besten.

LG
Osterhase
 
Oben