Cola Light und Eiweißpulver

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dine78

Stamm Mitglied
Registriert
31. Dez. 2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Ort
Tauberbischofsheim
Name
Nadine
Größe
169
Gewicht
78,1
Zielgewicht
65
Diätart
Low Carb
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an Euch, ich hatte hier gelesen das in der Phase I Cola Light erlaubt ist, aber in dem Getränk ist doch Koffeein, was man nicht trinken soll.
Darf ich es trinken oder nicht?:confused:
Warum darf man denn kein Koffeein?

Ich war heute in einem Reformhaus und habe mir Eiweißpulver gekauft, nur steht da drauf 12 gr. KH bei 100 gr., ist das nicht ein wenig viel:confused: ?

Ich habe mir gestern mit der Marke "RUF" einen Wackelpeter mit etwas Natreen gemacht, wie berechne ich hier die Nährangaben für 500 ml?


Danke schon einmal für Eure Antworten!!

Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum darf man denn kein Koffeein?

Koffein kann über biochemische Prozesse den Adrenalinspiegel erhöhen, dann kommt auch Cortison ins Spiel und das baut u.U. Fett auf bzw. beeinträchtigt den Fettabbau.

Du kannst es ausprobieren - der eine verträgts , der andere nicht.
...
 
Hallo @fussel,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke dann werd ich`s mal ausprobieren.

Kannst Du mir eventuell auch bei den anderen Fragen helfen?

Ich habe gerade bei fddb geschaut, kann das sein das die Götterspeise 0 KH hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ich habe gerade bei fddb geschaut, kann das sein das die Götterspeise 0 KH hat?

genau, das ist ja das geniale daran...!
wenn man sie ohne zucker anrührt, hat Götterspeise
0 g KH, 0 g Fett und etwa 8 g Eiweiss pro halben Liter :cool:
 
Yuuup, bin auch scho ordentlich am futtern ;) !
 
Oben