Cola light von MC Donalds!

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von gaby2005, 29. April 2005.

  1. gaby2005

    gaby2005 Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    kann das sein, dass die einem doch richtige Cola andrehen? Glaubt ihr das?
    Ich war gestern lange mit dem Auto unterwegs und hab mir ne Cola- Light von MC Doof geholt. Sonst trink ich die ja auch, aber selber gekauft aus dem Laden, da geht's mir gut nach.
    Gestern habe ich sofort danach wieder Sodbrennen gehabt und mir war auch sonst recht komisch. Was meint ihr woran lag das?

    Grüße Gaby
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Annetta

    Annetta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1.251


    Frust Ecke Cola light

    Wenns geht, schaue ich jedesmal zu, wenn die den Becher unter die Cola light-Beschriftung stellt; bis jetzt haben die bei mir nie zuckerhaltige Cola rausgelassen.
    Aber trotzdem kriege ich von künstlich gesüssten Getränken etwas Magenbrennen und ganz leichte Üebelkeit. Die dauert aber nicht lange und ich trinke es trotzdem, wegen der Abwechslung und dem süssen Geschmack.
     
  4. die wilde

    die wilde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.292
    Es kann immer passieren, dss du was anderes reinbekommst als gewollt.

    Mir geht es wie Annetta, auf Cola light wird mir übel. Ein kleines Glas (max 0,2l) geht, aber mehr ist nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cola Light ohne Koffein Bin neu hier und habe schon Fragen 20. Januar 2013
Cola Light Koffeeinfrei Lebensmittel 12. Januar 2012
Cola Light und Eiweißpulver Lebensmittel 6. Januar 2012
Cola light / Cola zero? Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2011
Cola light? Bin neu hier und habe schon Fragen 31. März 2010