Cola light von MC Donalds!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gaby2005

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann das sein, dass die einem doch richtige Cola andrehen? Glaubt ihr das?
Ich war gestern lange mit dem Auto unterwegs und hab mir ne Cola- Light von MC Doof geholt. Sonst trink ich die ja auch, aber selber gekauft aus dem Laden, da geht's mir gut nach.
Gestern habe ich sofort danach wieder Sodbrennen gehabt und mir war auch sonst recht komisch. Was meint ihr woran lag das?

Grüße Gaby
 
Frust Ecke Cola light

Wenns geht, schaue ich jedesmal zu, wenn die den Becher unter die Cola light-Beschriftung stellt; bis jetzt haben die bei mir nie zuckerhaltige Cola rausgelassen.
Aber trotzdem kriege ich von künstlich gesüssten Getränken etwas Magenbrennen und ganz leichte Üebelkeit. Die dauert aber nicht lange und ich trinke es trotzdem, wegen der Abwechslung und dem süssen Geschmack.
 
Es kann immer passieren, dss du was anderes reinbekommst als gewollt.

Mir geht es wie Annetta, auf Cola light wird mir übel. Ein kleines Glas (max 0,2l) geht, aber mehr ist nicht.
 
Oben