Cola light?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirja

Mitglied
Registriert
19. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ,ich habe gehört das man Cola light trinken darf....stimmt das?
Ich bin in Phase eins.
mit LG.Mirja
 
Es gibt hier eine Suchfunktion und da findet man fast alle Antworten.>:)
 
Ein ja oder nein hätte es auch getan und noch weniger Zeit gekostet :rolleyes:
 
...genau das,aber so eine Antwort bekommt man hier offters ...
Naja dann werde ich wohl suchen .....
Danke Mirja
 
Kran, was sind deine Erfahrungen zum Thema? Du hast ja auch nichts dazu beigetragen mit deinem Kommentar! Kai hat wenigstens auf die Suche verwiesen, was schon ein nützlicher Tipp ist, zumal es das Thema zigmal gibt.
Somit hat er sich Zeit für jemanden genommen, den er nicht kennt!
Das ist nichts selbstverständliches.
Ausserdem ist das nicht böse gemeint, man ist es irgendwann leid, eine Frage zum 30 mal zu beantworten wenn es eine SuFu gibt, die so toll funktioniert.

LG Matthias

PS: Hast du deine Antwort gefunden? Ich würde auf jeden Fall abraten, nicht wegen der Abnahme aber wegen dem Aspartam, einfach mal nach: Gift Aspartam googeln!
 
Hallo ,ich habe gehört das man Cola light trinken darf....stimmt das?
Ich bin in Phase eins.
mit LG.Mirja

Gesund ist es sicher nicht, schon allein wegen dem Süßstoff und der Chemie.

Was ein Problem sein könnte, grad in Phase 1, ist das enthaltene Koffein, da es sich auf den Blutzucker- bzw. Insulinspiegel auswirkt.
1-2 Gläser pro Tag kannst Du ausprobieren, wenn die Abnahme steht, könnte es daran liegen.
Koffeinfreie Light-Cola sollte gehen - wenn man die Bedenken wegen Süßstoff und Chemie außen vor lässt.
 
Hallo ,
danke für Euere Antworten.
Von täglichen Cola light trinken ist ja keine rede,aber vieleicht am Wochennende wenn man ausgeht oder so.
Schöne Feiertage wünsche ich Euch.
Mit LG.Mirka
 
Ich achte sehr darauf keine Chemie und Süßstoffe zu essen, aber ab und an gönne ich mir mal ein Glas Cola zero (soll besser sein als light, aber frag mich nicht warum)

Wir hatten aber schon User hier die große Flaschen täglich weggepumpt haben, das ist natürlich zuviel des Guten.


Begründung: Die Leber ist wichtig zum entgiften und Abbau des Fettes, aber auch empfindlich was Chemie und solche Dinge angeht.

Wenn ich mit meiner "Maschine" (sprich die leber) arbeiten will darf ich nicht den Stecker ziehen oder etwas ins Getriebe stecken.;)

Aber wie Kai schon sagte, mit der SuFu wirst Du sicher noch lange Themenstränge finden zu dem thema.
 
Oben