Cola Zero

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dancer

Stamm Mitglied
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ort
Zetel
Gestern war ich in Wilhelmshaven auf dem Stadtfest und hab dort zum erstenmal Cola Zero getrunken. Leider kriegte ich die Flasche nicht zu sehen, aber man sagte mir, weniger wie 1 KH. Schmeckte saulecker.
Morgen kauf ich mir eine Flasche und schau da mal drauf von wegen Koffein und so. Es ist längst nicht so süß wie Cola und schmeckt nicht so chemisch wie Cola light. Kennt das schon jemand von euch? Im Norden kommt ja meist immer alles später an.;)
Gruß
Ulla
 
Naja, ich hab mir sagen lassen die neue Sprit Zero, die es ja schon bei
uns gibt, soll auch besser schmecken als die Sprit light.
Wahrscheinlich ist es nichts anderes als ein verbesserter Geschmack.
Statt ein großes Logo drauf zu pappen, "JETZT MIT VERBESSERTEM GESCHMACK"
wie es bisher alle anderen tun, macht CocaCola einfach eine neue Marke
draus. Also wenn es wirklich weniger süß schmecken sollte, haben die
mich als NEUEN Kunden vielleicht schon gewonnen. Das neue Logo spricht
mich auf jedenfall an!!
(jaaaaa, ich bin so einfach zu beindrucken... :???:)
 
Ich würde das gerne nach "Lebensmittel" verschieben.

Und ich habe gerade nachgelesen auf coca-cola-gmbh.de
die Cola Zero wirds ab Juli 2006 geben.
 
Dann werden wir alle mal eifrig probieren!
 
Ist ja schön,daß es mal wieder was Neues gibt.Aber wo´s momentan so heiß ist,kommen die von Cola ja mal wieder nicht mal mit der Cola Light Lemon Produktion hinterher.Ist bei uns in allen Getränkemärkten seit 2 Wochen ausverkauft.:(
 
Mein Schatz hat es heute gut mit mir gemeint und hat mir eine Flasche Cola zero mitgebracht, hat genau wie Cola light weniger als 0,1g KH pro 100ml schmeckt dafür aber (meiner Meinung nach) mehr nach cola, würde fast sagen man merkt keinen Unterschied mehr zu der "echten" Cola...sehr lecker kann sie nur empfehlen

Liebe Grüße
 
cola zero... sehr gut, fast wie "richtige" cola!

gab´s bei uns bei nem stand vorm walmart, hoffentl auch bald woanders...

PS: hab mir grad aus dem letzten rest ein eis gefroren... yummiii :-D
 
Bei Edeka, und bei Extra hab ich sie auch schon gesehen...schmeckt echt lecker vor allem kalt ;-)
 
Also bei uns in Friesland gibt es jetzt Cola Zero überall. Leider ist sie koffeinhaltig, also nicht gut, zuviel zu trinken.
100ml = 0,25 kcal, <1 gr KH, Zucker 0, Fett 0, Ballaststoffe 0, Natrium 0,01
Aber ich finde, sie schmeckt lecker und mehr nach Cola als light.
Gruß
Ulla
 
hab sie auch probiert...nur wo is der unterschied zu cola light? halt ausser auf der verpackung???
 
Hab gerade welche bei Tengelmann gekauft.Muß aber mit dem ultimativen Geschmackstest warten,bis sie kaltgeworden ist.
 
Ich finde auch, dass die super schmeckt. Echt lecker!
 
Hab den ersten Liter inzwischen alle,schmeckt gut,aber light lemon find ich besser.
Weil sie immer noch nicht wie die echte mit Zucker schmeckt.Im Sommer geht einfach nichts über ne eiskalte Coke, und dazu ein frisches Ciabatta ohne alles.
 
Hab sie heute das erste mal bei Kaisers gesehen und ich find sie schmeckt besser als "echte" und light Cola. Light schmeckt mir manchmal etwas zu süß und echte Cola , naja, ich würd lieber aufgelöstes Rattengift trinken vom Geschmack her^^ Und natürlich fand ich die Flasche oberschick :p.
 
Oben