[color=red]Blut im Stuhl[/color]

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ragazzo

Mitglied
Registriert
16. Nov. 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier und mache seit ca. 14 Tagen die Atkins Diät. Ein Freund
mußte mich lange bequatschen, bis ich soweit war. Mittlerweile habe ich 4 Kilo abgenommen und fühl mich super. Allerdings kämpfe ich mit mir wenn ich auf´s Klo muß. Sorry, ich weiß es gibt schönere Themen. O.K. bin allerdings ein wenig nervös, weil ich nach dem Kampf fest stelle das ich Blut im Stuhl habe. Liegt das am harten Stuhl, oder was? Vielleicht hat schon jemand die Erfahrung gemacht. Falls das nicht besser wird gehe ich zum Doc. Hat jemand ein Tipp oder eine Idee, was ich machen kann?

LG an alle
 
Hallo

Ich denke du solltest erstmal schauen ob das Blut tatsächlich im Stuhl ist , oder ob du schlicht und ergreifend *verwundet* bist nach dem Kampf auf dem Klo ;-)

Versuche mal dieses etwas unangenehme Thema etwas aufzulockern.

Es gibt ne Menge Möglichkeiten.
Hämorriden
kleine Risse
oder tasächlich Blut im Stuhl

Wenn du zum Doc gehst bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Sonst versuch es doch mal mit Leinsamen und genug trinken um den *Kampf* von vornherein auszuschliessen.

Grüße
Anja-Rosanna
 
Geh zum Arzt! Blut im Stuhl kann viele Ursachen haben, aber mit einigen ist nicht zu spaßen! Iss erst mal etwas mehr Gemüse oder Salat um deine Verdauung zu entspannen (Tee kann auch nicht schaden).

Es muß nicht schlimm sein, aber ich würde kein Risiko eingehen.
 
verwundet... :D

also ich muß sagen ich habe genau dasselbe Problem...mache ja erst 4 Tage AD...am zweiten Tag war ich dann auf dem Klo und habe so nen harten, dicken Eumel rausgedrückt, das meine Rosette ein klein wenig geblutet hatte, habs am Klopapier gesehen, Blut im Stuhl hatte ich nicht...ja, komisches Thema, aber wir sind ja alle aufgeklärte, erwachsene Menschen... :D

im Kampf verwundet...und die WC-Ente war Zeuge...*lach*
 
Hallo,

es ist wirklich nur Blut im Stuhlgang wenn der Stuhl schwarz ist. Wenn nur Blut auf dem Papier ist dann wird es wohl eher ein Riss sein da der Stuhl eher hart war.

Ich weiß es da ich mal eine Bauspeicheldrüsenentzündung hatte und erst grünen Stuhlgang hatte und dann schwarzen. :cry:

Sonst habe ich öfters mal Risse...leider kann ich nichts machen. Mein Arzt (der von der Darmspiegelung) hat mir Abführmittel verschrieben damit es heilen kann aber da ich öfters einen harten Stuhlgang habe passiert mir das öfters.

Also viel Wasser trinken.

Grüße
Moni
 
hi also da ich erfahrung habe mit blut im stuhl
weil ich krank bin frage ich dich jetzt war das blut
auf deinem stuhl oder am klopapier?trotzdem kann
es viele ursachen haben und falls es bis jetzt nicht
besser ist sage ich dir ab zum doc...dein posting ist
schon 3 tage alt aber naja vielleicht schreibst du noch
was dazu...
 
Auch wenn es nicht schön ist, aber ich hatte (leider) selber mal so ein Problem. Offene Hämorrhoiden. Der (Fach-) Arzt hat das Problem in 5 Min. gelöst. Es wurde abgeklemmt und vereisst und danach war die Sache erledigt. Seit dem nichts mehr. Trotzdem sollte man es evtl. vom (Fach-) Arzt noch abklären lassen, da es auch wo anders her kommen kann oder "tiefer" sitzen kann. Ist nicht ganz angenehm, aber sicher sinnvoll.
 
Oben