Cordon Bleu Pariser Art

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Feliat

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2013
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Tirol
Wollte am Wochenende mal Cordon Bleu`s kochen!
Für Freundin und mein Vater der zu Besucht kommt, normale, aber für mich Pariser Art!

Wollte fragen ob das möglich ist? nehme kein Paniermehl und nur ganz wenig Mehl! Glaubt ihr das das schon zu viel ist?
Für mich Beilage Grüner Salat mit Essig Öl, Zwiebel und Tomaten, mit Salz Pfeffer und eventuell wenig Ingwer. (eher sparsam mit Zwiebel und Tomaten)

mfg
Feliat
 
AW: Cordon Bleu Pariser Art

Dein Cordon bleu nur mehlieren und gründlich abklopfen. Das dürfte nicht zu viel Mehl sein. Ggf. etwas Mandelmehl nehmen.
 
AW: Cordon Bleu Pariser Art

Danke! Werd versuchen nur so viel Mehl wie nötig, das es Ei kleben bleibt zu verwenden
 
AW: Cordon Bleu Pariser Art

Bei mir hält das Ketoschnitzel auch ohne Mehl.
 
Oben