Experimentelle Hexenküche und der Weg zum Wunschgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gewichtsmäßig tut sich einfach nix, es ist zum :banghead:
Also starte ich heute eine neue Runde Saft-Fasten

Wenn du ständig wieder Kohlenhydrate futterst wird das auch nie was. Entweder du machst es richtig oder du lässt es bleiben. Sich mir nem Kilo Heidelneeren aus der Ketose zu schießen und dann zu wundern das nichts passiert ist schon witzig.

Fett,Fett,Fett...Da musst du hin. und nur essen bis du satt bist. Dann funzt es auch irgendwann wieder und musst auch nicht solch seltsames Saft-Fasten machen. :p
 
Wenn du ständig wieder Kohlenhydrate futterst wird das auch nie was. Entweder du machst es richtig oder du lässt es bleiben. Sich mir nem Kilo Heidelneeren aus der Ketose zu schießen und dann zu wundern das nichts passiert ist schon witzig.

Fett,Fett,Fett...Da musst du hin. und nur essen bis du satt bist. Dann funzt es auch irgendwann wieder und musst auch nicht solch seltsames Saft-Fasten machen. :p

Ich war fast 2 Jahre in Ketose, ich weiß also wie es läuft.
Vielleicht kommst Du auch an den Punkt, wo sich gewichtsmäßig nix mehr tut, oder es sogar nach oben geht (ja, auch in Ketose kann man zunehmen)
Habe auch keine Probleme wieder in Ketose zu kommen, aber den schönen Nebeneffekt wie weniger Appetit kenn ich leider nicht ;)
Ich mache gerne Saft-Fasten, jetzt fülle ich meine Obst/Gemüsespeicher wieder voll, dann habe ich nicht mehr so einen Heißhunger drauf, wenn ich wieder ketogen esse...
 
So, meine letzten Arbeitstage, bevor es in den Urlaub geht.
Bin auch echt urlaubsreif...

Wünsche Euch eine sonnige + entspannte Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es laufen die letzen 6 Wochen, bevor es in den Urlaub geht.

Ab heute werd ich wieder gelegentlich Tagebuch schreiben, um den Druck zu erhöhen (den brauche ich wohl)
Start heute :73,4kg...
 
Die Pausen zwischen den Einträgen sind zwar lang, aber ich bin noch dabei :)
Bei dem schönen Wetter sinkt die Kochlust etwas, aber heute wird wieder was gezaubert.
Mal sehen was es wird???
 
Du machst es auch schon lange.

Warum willst du Druck?

Weil ich wohl im privaten Bereich (eigentlich nur in der Küche und am Kühlschrank) soo willensschwach bin.
Nach 14 Stunden SUPER-Willensstärke im Job und der Familie knicke ich oft abends ein. Dann lese ich hier nochmal schnell rein, manchmal hilft es ;)

Außerdem schreiben "die alten Hasen" nicht mehr so häufig, ich dachte da muss ich wohl selbst was schreiben.
 
Weil ich wohl im privaten Bereich (eigentlich nur in der Küche und am Kühlschrank) soo willensschwach bin.
Nach 14 Stunden SUPER-Willensstärke im Job und der Familie knicke ich oft abends ein. Dann lese ich hier nochmal schnell rein, manchmal hilft es ;)

Außerdem schreiben "die alten Hasen" nicht mehr so häufig, ich dachte da muss ich wohl selbst was schreiben.

Dann drücke ich die mal die Daumen für deinen Willen.
 
Oben