CowLarbs Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine meiner Tanten ein Jahr später auch dort . Seitdem ging ich nie mehr in die Kirche.
 
Gute Besserung für deine Gelenkschmerzen. Das kann ich mir vorstellen, das es jetzt besser ist, wenn du jetzt einen eigenen Arbeitsplatz hast.

Renate, da würde ich mich auch nicht mehr in die Kriche trauen.

Das ist ja echt ein Zufall, der sich gewaschen hat.
 
Hi,

es wurde hier im Forum schon mehrfach festgestellt, dass China-Essen zu massiven Wassereinlagerungen führen kann. Das ist dann aber in den nächsten Tagen wieder weg...
Liegt vielleicht an den Gewürzen oder was immer die in das Essen machen...
 
Jan Deinen Liedervorschlag hatte ich auch schon mal bei einer Beerdigung für einen Moment im Kopf, weil im Leben darf jeder alles und im Tod wird ein Märchen vorgeseihert, was der Verstorbene für ein ehrenwerter Mensch war.....
 
Wenn es irgendwann mal um meine Ma geht, werde ich wohl auch meinen Teil leisten, wenn ich überhaupt zur Beerdigung gehe und keine Rede darüber halte, dass ich noch nie einen egoistischeren Menschen getroffen habe.
Was ist denn mit deinem Pa?
 
Yippie! Glückwunsch - bei dir läuft es auch!!!! Schön...
 
Ah, okay. Dann wünsche ich viel Glück dabei!
Was hast du denn für einen Wagen, dass er angeblich so winzig ist? :D
 
Lecker! Dein Teller, sowas gibt es bei mir auch oft.

Ist immer schade das man sich mit der eigenen Familie nicht versteht, aber man kann sich die Familie eben auch nicht aussuchen, Freunde schon...
 
Huhu Chris, dann richte ich mich auch mal häuslich in Deinem neuen Tagebuch ein :blush:
Das mit Deiner Omi tut mir leid! Und das mit der Beerdigung ist ja echt total blöd gelaufen...
Wann schreibst Du Deine nächsten Klausuren?
Drücke Dir die Daumen, dass es mit der Ernährung weiterhin gut läuft...

will die nächsten 10 KG jetzt doch endlich mal abnehmen
Kann ich total nachvollziehen... ich bin zwar momentan nicht unzufrieden, aber wenn ich ernsthaft drüber nachdenke, kann ich es eigentlich nicht fassen, dass ich jetzt schon so lange dabei bin und noch nie auch nur in die Nähe meines Zielgewichts gekommen bin :banghead:
Ich mach mit!
 
Ich bin auch dabei, danke für das tolle Foto von der Salatrolle, sowas mache ich mir auch mal.
 
Ich hab Ende Januar chemisches Rechnen, passt ja super :giggle:
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Außerdem finde ich es toll, dass du dir Notfallpläne mit Hand und Fuß überlegst, die dich trotzdem nicht von deinem Ziel wegtragen, denn ich finde, das beruhigt einen und nimmt einfach so viel Druck raus, dass man dann meist gar nicht auf ihn zurückgreifen muss, weil es einfach besser läuft.
 
Das kenn ich so gut.
Bei mir liegts sehr sicher daran, dass ich eben nie Bestätigung bekommen habe und nichts je genug war, wie soll man da lernen, die Grenzen zu setzen und sich selbst zu loben?
War das bei dir auch so?
Bei mir fing es auch nicht erst mit dem Studium an und äußert sich entweder darin, dass ich mich gar nicht aufraffen kann, weil ich denke, dass ich es eh nicht schaffe und die Angst vorm Scheitern einfach zu groß ist, oder eben im totalen Übertreiben.
 
Wenn ich das so lese, bin ich froh das das bei mir nicht so ist. Ich mache immer nur das nötigste um weiterzukommen. Und die Pausen liebe und genieße ich in vollen Zügen ohne schlechtes Gewissen, denn ich mache alles so gut ich kann. Plan B und C ist wichtig im Leben, denn es kommt meistens anders. life is change
 
Manchmal muß man rasten damit die Seele einen wieder einholen kann. (indianisches Sprichwort) Denn die Seele geht immer zu Fuß!
 
Hierzu ein kleiner Lesetipp: im Urlaub haben mein Mann und ich beide das Buch "Einen Scheiß muss ich" von Sean Brummel/ Tommy Jaud gelesen, und das befreit ungemein. Teilweise haben wir beim Lesen laut gelacht, teilweise hat es einen sehr zum Nachdenken angeregt.
 
Aber mal davon abgesehen: auch wenn ich es gut finde, dass Du einen Plan B und C hast und es gar nicht hören willst: natürlich schaffst Du das! Du bist absolut clever und eine starke Frau, die weiß was sie will... das wird der Prof schon merken.
 
einen Scheiß muss ich, hahaha, der Titel klingt schon Lustig.
 

Neueste Beiträge

Oben