Cracklin' Chicken

Dieses Thema im Forum "Fleisch" wurde erstellt von PerditaX, 29. August 2016.

  1. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.925
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood
    Das Cracklin' Chicken stammt von Coffeetogo aus ihrem PaleoTB. Hier der Rezeptlink:

    http://nomnompaleo.com/post/74180911762/cracklin-chicken

    Ich hab's ewig nicht mehr gemacht und mich vor ein paar Tagen wieder dran erinnert. Es ist wirklich lecker und das Hühnchen entbeinen sollte nicht abschrecken, alles Übungssache. Aus den Knochen mache ich Brühe.

    Am WE habe ich eine Grillvariante entwickelt. Da immer mehr Leute die Steaks von meinen glücklichen Landschweinen nicht essen, brauche ich Alternativen.
    Ich habe das ausgelöste Hähnchenfleisch in Streifen geschnitten und auf Spieße gespießt und gewickelt. Mit der Haut und der etwas zerupften Beschaffenheit des Fleisches ist das nicht ganz einfach, geht aber gut. Die Haut und das Fett darunter machen die Spieße schön saftig und knusprig, lecker.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.420
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    Echt jetzt?
    Für Schwein würde ich jedes Geflügel stehenlassen
     
  4. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.925
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood
    Ja, manche aus nachvollziehbaren Gründen (Krankheiten, die mit Entzündungen zu tun haben), manche ohne Grund "weil das eben nicht gesund sein soll"....:mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Chicken Nuggets mit Pommes :-) Phase ? Gemüse 22. Mai 2015
Buffalo Chicken Wings: Hot Sauce/Butter-Verhältnis? Lebensmittel 17. Februar 2015
Chicken Curry Fleisch 15. August 2014
Zurück in meine schicken Klamotten ... Vorstellen 8. Juni 2013
Anabole Diät - Chicken Wings wiegen LowCarb Diät 4. Juli 2012