Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Erfahrung mit Crashdiäten vs. langsame Diäten

  • Ich habe Crashdiäten besser durch gehalten

    Stimmen: 4 44,4%
  • Ich habe langsame Diäten besser durch gehalten

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ich habe schon mehrmals nach Diäten alles wieder zu genommen

    Stimmen: 5 55,6%
  • Ich halte seit erreichtem Ziel meiner Crashdiät (mehr als 1 kg pro Woche) mein Gewicht sehr gut

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ich halte seit erreichtem Ziel mit meiner langsamen Diät mein Gewicht sehr gut

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

eieiei hier gehts ja ab :shock:

kinder, seid nett zueinander! wir haben doch im endeffekt alle das gleiche ziel ;)
nur die wege dahin sind unterschiedlich
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

Du scheinst reifer zu sein, als die meisten anderen... :wink:

*schmunzel* das kann ich nit beurteilen, aber ich glaub eher nit ;)
ich finde nur eskalationen nicht sonderlich zielführend und erliege dann dem drang, "die schäfchen" wieder auf den richtigen weg zu führen ;)
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

*schmunzel* das kann ich nit beurteilen, aber ich glaub eher nit ;)
ich finde nur eskalationen nicht sonderlich zielführend und erliege dann dem drang, "die schäfchen" wieder auf den richtigen weg zu führen ;)

:lol:;)
 
AW: Crashdiät genau so gut wie langsames Abnehmen

;) >:)
 
Oben