Crepes / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
2 Eier
125 ml Sahne (30% Fett)
125 ml Wasser
50 g Sojaprotein
50 g feingeriebener Cheddar-Käse
1 Scheibe Zwiebel, kleingehackt
1 EL Olivenöl
Mit Salz und Oregano abschmecken

Zutaten gut durchkneten und danach ausrollen. Pfannengercht portionieren.
Die Crepes in eine Pfanne mit ein wenig Olivenöl von beiden Seiten leicht braun backen.

Ergibt ca. 330 g
kcal 360
KH 5
FT 38
EW4
Geeignet ab Atkinsphase 1
 
Hi,

könnte man statt SojaProtein auch EW-Pulver nehmen. Wenn dann will ich mir vorerst nur ein "Pulverprodukt" kaufen..... Geht ja auch ins Geld....

Cu Timm
 
EW-Pulver/Soja-Pulver

Hallo zusammen,

woher bekommt man die verschiedenen Pulver? Und was ist Soja Cuisine?

Fragen über Fragen.... :D

Grüße
Irena
 
Hi Irena!

Kleiner Tip am Rande: Dein GewichtsTicker kommt in die Signatur. Du hast ihn bei Deiner Kurzbeschreibung, und dadurch ist die Spalte ziemlich breit, so daß man nach rechts scrollen muß, um die Beiträge zu lesen.

Ansonsten willkommen im Forum, bin auch noch neu hier, habe aber viel Atkins-Wissen mitgebracht, denke ich.
 
und die sahne??? die darf ma noch gar nicht in phase 1 oder? sonst schlag ich mir gleich nen becher und hau mir den rein. tierisch hunger hab.
 
hihi also ich denke mal das du nicht einfach mal eben so nur den Becher sahne essen sollst. Aber ein bischen sahne ist ok ich nehm immer einen Löffel über 500ml Götterspeise.
Das geht gut
LG Ela
 
Oben