Crowdfunding-Bier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Crowdfunding-Bier

Interessanter Hinweis, ich kannte das Produkt noch nicht. Inzwischen scheint das Crowdfunding abgeschlossen zu sein.

Nixe vertreibt derzeit zwei Biergetränke: NIXE Extra Dry, das erste Bier Deutschlands, das bei vollem Alkoholgehalt 75% weniger Kohlenhydrate, als herkömmliches Bier hat.
Hm, waren die ehrlich vor Maisels Edelhopfen auf dem Markt?

Ansonsten ist der KH-Wert ähnlich:
Bier allgemein: 15 g pro 500 mL
Nixe low-carb: 3,5 g pro 500 mL
Edelhopfen: 2,6 g pro 500 mL

Noch ein kleiner Nachtrag: Beim Edelhopfen ist noch ein weitere Nährwertangabe, die mir gerade aufgefallen ist: "davon Zucker 0g".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben