CurlyWurly's Statistik-----Start 26.06.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CurlyWurly

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nun werde ich mich auch mal in die Statistik einreihen! :D

Begonnen habe ich am 26.06.04 ganz spontan aufgrund sehr guter Erfahrungen einer Kollegin! Dann habe ich dieses Forum im Internet entdeckt und habe erstmal gaaaaanz viel gelesen!! (an dieser Stelle herzlichen Dank für dieses gute Forum! :) )

26.06.04: 86 kg (der Anfang war schwer und mir erschien schon Dosenobst wie der Himmel auf Erden, da ich es nicht essen durfte!)

03.07.04: 84 kg (jubel!!....der Heißhunger hat extrem nachgelassen und ich habe mich daran gewöhnt!!...nich zuletzt aufgrund der tollen rezepte für süße Sachen! :) )

05.07.04: 82 kg (das läuft ja wie geschmiert...bin allerdings ständig ziemlich schlapp trotz diverser Vitamine und Mineralien!)

07.07.04: 81 kg (habe heute allerdings sehr viel getrunken und merke wie sich das wasser ein wenig im Gewebe ansammelt, da ich ins PMS komme!!....also wird sich das Gewicht für eine Woche wahrscheinlich wieder ein wenig nach oben bewegen!! Aber das geht ja auch wieder vorbei!)

15.07.04: 80 kg (gottseidank immernoch in der Ketose obwohl in auf einer zweitägigen Tagung war, bei der es 3x am Tag Buffet mit den tollsten Leckereien und Abends eine große Party gab! *freu*....ich war wirklich eisern und konsequent!!....hab nur Salat zu Fleisch und Fisch gegessen!)

Ursprünglich hatte ich vor nur die PhaseI für 2 Wochen durchzuziehen, aber mittlerweile habe ich "Blut geleckt" und werde noch ein wenig länger durchhalten! Außerdem ist diese Ernährungsform (im Gegensatz zu "low fat") auch im beruflichen Bereich sehr gut zu realisieren, da ich an vielen Geschäftsessen und Buffets teilnehemen muß! :roll:




Update 13.10.04
Ab dem 19.07.04 habe ich die Ketose beendet und bin zu LOGI übergegangen, weil ich einfach mal wieder Obst und Wein haben mußte! :wink: Ich habe allerdings weiterhin darauf geachtet, daß ich nicht zu viele KH esse und habe weitestgehend auf Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot, Kuchen etc. verzichtet! Dabei habe ich es sogar geschafft noch ein weiteres Kilo abzunehmen und bin dann bei 79 kg gelandet! Allerdings habe ich es dann für 2 Wochen etwas übertrieben und schon waren zwei Kilo wieder drauf! Also habe ich ab dem 04.10.04 nochmals einen Start mit Atkins-PhaseI gemacht! Die 2 kg und ein zusätzliches Kilo waren innerhalb der ersten 4 Tage wieder runter! Allerdings ist seitdem Stillstand! Trotz Ketose tut sich aber auch so gar nix mehr! :(
Aber egal! Durchhalten heißt die Devise, denn ich fühle mich einfach gut in der Ketose! :)

15.10.04: *jubel* die Waage zeigt 77 kg! Es hat sich wieder was getan! :) Allerdings ist mir seit zwei Tagen oft schwindelig! (besonders morgens!!)



tbc.



LG
CurlyWurly
 
hallo,

na da hast du ja schon erfolge gehabt..freut mich ;-)
 
Oben