Curry-Geflügelsalat a la Mariama

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mariama

Stamm Mitglied
Registriert
30. Okt. 2008
Beiträge
4.519
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Curry-Geflügelsalat a la Mariama Phase 1

200 g Putenbrust 0 g Kh

100 g Champignons (Glas) 0,5 g Kh

100 g Spargel im Glas 1,2 g Kh

100 g Mayonnaise 2 g Kh
----------------------------------------------
insgesammt lediglich 3,7 g Kh

Putenbrust in gesalzenem Wasser kochen. In der Zwischenzeit Spargel schneiden und mit den Champignons in die Mayonnaise rühren.

Wer Mayonnaisegeschmack nicht so gern mag, sollte weniger davon nehmen, sie wird durch den aussaftenden Spargel eh verdünnt.

Das Ganze mit Salz, Pfeffer und Currypulver abschmecken.

Die gekochte Putenbrust klein schneiden und in die Mischung geben.
Nach dem völligen Erkalten noch mal abschmecken, da geht ganz schön viel Curry rein.

Am besten schmeckts, wenn man ihn eine Nacht ziehen läßt.

Guten Appetit! Macht sich auch gut für Parties. :band:

Mariama :winke:

Ps.: in Voratkinszeiten kamen immer noch Erbsen, Ananas und Mandarinenschnitzchen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh, das ist bestimmt sehr lecker.
Das werde ich auch kochen.
Und man kann evtl. noch hartgekochte Eier hinzufügen.
 
Das Rezept gibt es hier doch schon...mit Hähnchen.
Man muss auch mal ein bisschen lesen und nicht alles doppelt und dreifach hier speichern.
 
Habs gerad gegessen und für sehr gut befunden, am Schluß hab ich noch ein wenig Blattpetersilie dazugegen.

Einfach und auch in großen Mengen schnell zuzubereiten!

Vielen Dank
 

Similar threads

Oben