D@ny (Atkins seit 17/05)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

D@ny

Aktives Mitglied
Registriert
07. Mai 2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Soooo

Eine Woche ist um und nun wollte ich mich hier doch auch endlich mal verewigen.

Mache seit 17.05. Atkins und habe auch so gut wie gar keine KH zu mir genommen in der einen Woche. Habe am Donnerstag und heute morgen einen Ketotest gemacht und war beide Male in Stufe 2 (also nicht ganz lila, warum auch immer???), also ich denke, immerhin in Ketose, wenn auch nicht ganz. War aber ganz brav.

Gestern hatte ich einen kleinen Hänger. Immer wenn ich Hunger habe, gibt es gerade nix passendes, und wenn ich dann essen soll, habe ich keinen Hunger auf Fleisch oder so.

Ich bin 27, bin 161 cm klein und bin Montag mit 69-70 Kilo gestartet:
1024_6466646265396531.jpg

So seh ich aus, also nicht ganz so, wie es sich anhört :wink: Das Foto ist von heute extra für Euch :lol:

Aber der Bauch muss weg, Hüfte und Oberschenkel.

Donnerstag, 20.05. 67,5 (eigentlich wollten wir nur einmal die Woche wiegen)
Montag, 24.05. 67,0
__________________________________________________________________________________________________________________________
AKTUALISIERT 14.06.
AKTUALISIERT 14.07.

Montag, 31.05. 66,0
Montag, 07.06. 65,0
Montag, 14.06. 64,5
Dienstag, 13.07. 64,0

Körperfett: 19 %

Habe 3 Mal richtig gesündigt, daher ist der Erfolg auch nicht ganz so riesig, 1 Mal Chefverabschiedung (Rente), 1 Mal Hochzeit und 1 Mal Betriebsfest. dafür kann ich mit dem Ergebnis sehr gut leben...
__________________________________________________________________________________________________________________________
Also 2 Kilo sind weg. Hoffenltich bleibt das so, hab ja auch anderes schon gelesen hier. Unsere Fettwaage ist leider noch nicht da, daher kenn ich diesen Wert noch nicht.
__________________________________________________________________________________________________________________________
Okay, okay, nur ein halbes Kilo, aber mit 2 Wochen Urlaub, ich denke, das ist total okay. Jedefalls für mich.
__________________________________________________________________________________________________________________________
Hoffentlich geht es weiter abwärts, mein Ziel sind 55 Kilo.
 
Hi D@ny,

lass dir ruhig ein bisschen Zeit.
Der Anfangserfolg ist da und der Rest wir auch noch kommen.
Wenn du dich zu oft wiegst siehste die Unterschiede kaum, also lieber nur alle zwei Wochen und zusätzlich noch eine Umfangsmessung.

Toddy
 
hallo herzlich willkommen,

das mit dem foto ist ja mal ne tolle idee :) ich denke du wirst das schon schaffen

steroh
 
Hallo D@ny,

Glückwunsch
und
weiter so.

LG
Erna
 
na siehste , haste ja nen kleinen erfolg, das ist doch schön
 
5,5 kg in 4 Wochen bei 1,61 find ich ehrlich gesagt gar nicht sooo klein :lol:
 
D@ny schrieb:
5,5 kg in 4 Wochen bei 1,61 find ich ehrlich gesagt gar nicht sooo klein :lol:

Na, immerhin 1,5 kg mehr als bei mir in 4 Wochen! :roll:

Da frag ich mich doch, wo bleibt meine Maifeier, meine Chefveraschiedung, meine Hochzeit? *g*
 
Aber gestern habe ich gesündigt :cry:

Ich musste noch in der Firma was wegen meinem Geburtstag ausgeben mit einigen anderen Kollegen.

Es gab Eis und Erdbeeren und Sahne und Eierlikör. Ich konnte nicht widerstehen, heute morgen war ich aus der Ketose raus. Das erste Mal in den 4 Wochen, die ich jetzt dabei bin. *ichschämmichganzdoll* :oops:
 
schämen brauchste dich nicht, nur schau dass diese ausfälle nicht allzu oft passieren, sonst wird dein gewicht zu oft pendeln und das demotiviert ;-)

steroh
 
Oben