Da bin ich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jaques Bobou

Aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
So, nach dem ich nun ein paar Tage hier gestöbert habe und seit dem 22.05.2004 mit der Atkins Diät begonnen habe ist die Zeit reif für ein freundliches "Hallo" an alle.

Die Atkins Diät habe ich vor ca. 2 Monaten durch einen BBC-Report im TV das erstemal wahrgenommen, gute Sache dachte ich. Habe mir aber kein Buch gekauft. Meiner Meinung nach reicht dieses Forum völlig aus, um sich mit allen notwendigen Infos zu versorgen. GRATULATION TODDY !!!

Zu mir. Letztes Jahr habe ich mich von 106 kg auf 93 kg heruntergehangelt :D , und das in 3 Monaten durch nach 17 Uhr nix mehr essen, sonst keine Einschränkung. Aber schwup di wup, in weiteren 3 Monaten war wieder alles wie vorher durch nach 17 Uhr essen, auch ohne Einschränkung. :oops:

Meine Daten Stand 22.05.04: 105,8 kg, 191 cm, Alter 31

Neben der Diät habe ich auch wierder mit Muskelaufbau begonnen und werde meine Ergebnisse, wenn die erste Woche rum ist mal unter Statistik posten.

Zu Statistik noch ein Wort. Einige von Euch haben schon einige Zeit ihre Daten nicht mehr aktualisiert. Was ist passiert. Sollte es in die falsche Richtung gegangen sein, lasst es uns wissen. Nicht verstecken, sondern einfach wieder anfangen ...

... und es funktioniert !!!
 
Hallo schön das du da bist....ich denke du wirst bald sichtbare erfolge sehen ;-) Mit der Statistik hast du vollkommen recht, mir ist es auch schon aufgefallen. Leider habe ich auch wirklich keinen überblick mehr, wer überhaupt noch da ist oder nicht...aber wie es aussieht haben viele aufgegeben, man müsste mal gucken in nächster zeit und dann aktualisieren

lieben gruss

steroh
 
Hi,
vielen Dank für´s Lob.
Ich geb´s ans Team weiter !!!

Berichte auf jeden Fall von deinen weiteren Erfolgen...
 
naja insgesamt habe ich MIT der alten diät und atkins jetzt 7,5 kilo weg und werde weiter machen...sorry leute natürlich auch grosses lob an die anderen ;-) sollte nicht vergessen werden...so jetzt genug schleimerei :-D weiter arbeiten
 
Oben